*** Bildersammlung neues Forenbanner

BMW 3er E46

Hallo liebe E46-Fahrer,

da in einem anderen Thread der Wunsch nach einem neuen "Anstrich" geäußert wurde, habt Ihr nun hier die Chance, Euch aktiv daran zu beteiligen.

Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.
Diese würden wir hier im Verlauf des Juni sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.

Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.

Wichtige technische Anforderungen:
- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)
- JPG oder PNG oder GIF

WICHTIG:
Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).

Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Hab mal an Ventus' Banner a bisserl gespielt, da es mir ja grundsätzlich gut gefällt.
Ventus, ich denke Du nimmst mir das nicht krumm 😛
Die Übergänge kann ich leider nicht weich machen, aber dafür hätten wir bei Bedarf ja Ventus 😁
Eigentlich sind es immer nur die ersten beiden Bilder die ich geändert hab.
Andys in Originalfarbe und 2x einen Compact.
Der erste in weiß ist vom User hydrou (wenn er nix dagegen hat) und der zweite von cloppi21.
Und ??

Gruß,
Speedy

Mixventus
302 weitere Antworten
302 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Mist, das falsche editiert.

Hier nochmal. Das Bild was du hast hätte ich gern in Großformat, brauche mehr Abstand um den Rand zu erweichen 😉

So gefällts mir jetzt am besten!

Passt, so ist es auch gut 😛

Danke übrigens für die Mühe 😉

Gruß,
Speedy

Kein Problem! Mache ich gern fürs Forum.

Guten Morgen,

ich mache hier jetzt zu und werde nachher den finalen Voting-Thread starten. 🙂

Gruß Martin