ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. *** Bildersammlung neues Forenbanner

*** Bildersammlung neues Forenbanner

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. Mai 2014 um 11:05

Hallo liebe E46-Fahrer,

da in einem anderen Thread der Wunsch nach einem neuen "Anstrich" geäußert wurde, habt Ihr nun hier die Chance, Euch aktiv daran zu beteiligen.

Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.

Diese würden wir hier im Verlauf des Juni sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.

Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.

Wichtige technische Anforderungen:

- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)

- JPG oder PNG oder GIF

WICHTIG:

Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).

Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Hab mal an Ventus' Banner a bisserl gespielt, da es mir ja grundsätzlich gut gefällt.

Ventus, ich denke Du nimmst mir das nicht krumm :p

Die Übergänge kann ich leider nicht weich machen, aber dafür hätten wir bei Bedarf ja Ventus :D

Eigentlich sind es immer nur die ersten beiden Bilder die ich geändert hab.

Andys in Originalfarbe und 2x einen Compact.

Der erste in weiß ist vom User hydrou (wenn er nix dagegen hat) und der zweite von cloppi21.

Und ??

Gruß,

Speedy

302 weitere Antworten
Ähnliche Themen
302 Antworten

Ja super :)

Der e46 sollte schon im Original Zustand sein, oder was denkt ihr?

Ja ich bin definitiv für den original Zustand.

Nicht jeder Autofahrer weiß, dass seine Baureihe als E46 bezeichnet wird (wie man im Forum oft feststellt ;)), daher dient das Bild ein stückweit auch als Wiedererkennnung des eigenen Fahrzeugs und damit zur Zuordnung des "richtigen" Forums.

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

[...]

Der e46 sollte schon im Original Zustand sein, oder was denkt ihr?

Auf jeden Fall! Nix anderes!

am 28. Mai 2014 um 12:29

Meiner ist Original :D

Auf jeden Fall nur im 100%-igen Originalzustand.

Zitat:

Original geschrieben von dseverse

Meiner ist Original :D

Na jetzt noch den richtigen Ausschnitt in 1210x100 Pixel machen und schon haben wir Bild Nummer 1 :)

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 13:18

Vergesst nicht, das Beispielbild aus dem anderen Thread hier mit einzubinden. Nicht, dass es am Ende untergeht. ;)

am 28. Mai 2014 um 13:52

Hier mein alter. Sind paar schöne Detailaufnahmen. Umwandeln kann ich mit dem iPad leider nicht.

Hach, war schon ein schöner Wagen. *seufz*

PS: mein Favorit ist das letzte.

Zitat:

Original geschrieben von dseverse

Meiner ist Original :D

Nö, die Felge ist nicht original. ;) Und der von Michl hat M5-Felgen. Also wenn E46-Banner, dann sollten es schon ausschließlich E46-Teile sein, oder was meint ihr?

Spontan fiel mir sofort Andys 325i ein. Der wäre in meinen Augen einfach perfekt.

Hier ein Bild von meinem. Hat allerdings schwarze Nieren... :rolleyes:

Dsc-0009

Damit fällt er raus. Auch der Bildausschnitt und -winkel gefällt mir nicht.

Andy seiner is aber tiefer :)

Das erste Bild aus dem anderen Thread war doch sehr gut.

Bitte hier nochmal posten.

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Andy seiner is aber tiefer :)

Aber das kann man über den Bildausschnitt kaschieren. ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. *** Bildersammlung neues Forenbanner