*** Bildersammlung neues Forenbanner
Hallo liebe E46-Fahrer,
da in einem anderen Thread der Wunsch nach einem neuen "Anstrich" geäußert wurde, habt Ihr nun hier die Chance, Euch aktiv daran zu beteiligen.
Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.
Diese würden wir hier im Verlauf des Juni sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.
Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.
Wichtige technische Anforderungen:
- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)
- JPG oder PNG oder GIF
WICHTIG:
Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).
Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Hab mal an Ventus' Banner a bisserl gespielt, da es mir ja grundsätzlich gut gefällt.
Ventus, ich denke Du nimmst mir das nicht krumm 😛
Die Übergänge kann ich leider nicht weich machen, aber dafür hätten wir bei Bedarf ja Ventus 😁
Eigentlich sind es immer nur die ersten beiden Bilder die ich geändert hab.
Andys in Originalfarbe und 2x einen Compact.
Der erste in weiß ist vom User hydrou (wenn er nix dagegen hat) und der zweite von cloppi21.
Und ??
Gruß,
Speedy
302 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matze1109_E36
Das erste Bild aus dem anderen Thread war doch sehr gut.
Bitte hier nochmal posten.
Finde ich auch!
Zitat:
Original geschrieben von dseverse
Meiner ist Original 😁
Ich hab aus deinem Bild mal einen Ausschnitt erstellt in der richtigen Größe.
Soll ich es einfach mal reinstellen? 🙂
Und in welchem anderen Thema gabs denn schon ein Bild? Würde das gerne mal sehen.
Im Thread "Mir war langweilig..." auf Seite 2
Zitat:
Original geschrieben von Punto-24
Ich hab aus deinem Bild mal einen Ausschnitt erstellt in der richtigen Größe.Zitat:
Original geschrieben von dseverse
Meiner ist Original 😁
Soll ich es einfach mal reinstellen? 🙂Und in welchem anderen Thema gabs denn schon ein Bild? Würde das gerne mal sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Matze1109_E36
Im Thread "Mir war langweilig..." auf Seite 2
Also
das hierÄhnliche Themen
Man muß mehr vom auto sehen, nur die front find ich zu wenig.
So wie im e36 oder e90 forum ist auch nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Was hält ihr davon? 100% original 😉
Zitat:
Original geschrieben von rosyfan19
Was hält ihr davon? 100% original 😉Zitat:
Von vorne wäre es besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rosyfan19
Was hält ihr davon? 100% original 😉Zitat:
Finde ich gut.
Das Bild aus dem anderen Fred ist ja fast das selbe, wie das, was jetzt schon drin ist. FAIL!
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Bin Toms Meinung. Das Wäre ein sehr schönes Bild, aber leider das falsche Fahrzeugende. 😁
Ich wünschte ich hätte eins in der Qualität von vorne 🙁
Ich werde aber weiter suchen...
Ihr ehrt mich, leider kann ich von meinem kein Bild machen im Moment.
Mir war ja ein LKW rein gefahren und er hängt vorne auf der Beifahrereite runter die Spaltmasse passen nicht und ich habe im Moment keine originalen Felgen drauf.
Bin mit dem Foto schnick schnack nicht so bewandert, weiss gar nicht wie ich das mit dem Bild hin bringen sollte.
Unten kann man sehen wie er auf der Beifahrerseite nicht passt und ich bekomme es nicht hin, die Haube hat auch einen Knick, hab schon eine neu beim Lackierer stehen.
Der Scheinwerfer auf der Beifahrer Seite steht auch zu weit drin, da komm ich auch nicht weiter. Der Träger von der Stoßstange hat einen weg.
Ist ein wenig off topic, wollte mich aber wenigstens Melden, da ja ein paar so net waren mich zu nominieren. Auf dem Bild in meinem Profil fehlten übrigens noch die M-Schweller - da hatte der Lackierer ein bisschen viele Einschlüsse drin und musste noch mal ran. Die sind dann 14 Tage später ran gekommen. Einen original Hängearsch würde ich mit dem Gewindefahrwerk auch hin bekommen Tom :-)
Dank an die Jungs Frank und Seppel 😉
Ich schlage vor, dass wir hier nur Bilder hochladen ohne groß zu kommentieren und zwar im gewünschten Format, damit keins später übersehen wird und die Sache übersichtlich bleibt.
Sonst haben wir Ende Juni 20 Seiten voll und keinen Überblick. Abgestimmt wird ja danach sowieso.