[ACHTUNG] Karina will ein neues Auto (A3)

Audi A3 8P

... karinnaaa1 schreibt euch dazu eine PN und akzeptiert selbst keine, da ihr sie anrufen sollt. Scheint ja eine ganz neue Masche zu sein, Abzockversuche über ein solches Forum zu betreiben - oder es handelt sich um einen Trittbrettfahrer.

Ihr sollte "sie" dennoch nicht anrufen, um evtl. Ärger aus dem Weg zu gehen 😉

Die Nummer lautet übrigens 01748818458.

Hier die originale Nachricht:

Zitat:

hi bin eine Anfängerin und möchte mein erstes Auto mit der Finanzierung kaufen🙂Was kannst du mir den empfehlen??vielleicht Audi A3 Attraction 1.6 Ltr. 5-Gang ?? Da ich immer ein bisschen

ungeduldig bin und leider selten die gelegenheit habe ins internet zu kommen🙁,melde dich bitte unter 01748818458 fals ich nicht online bin😉

FREU MICH AUF EINE ANTWORT🙂

lg Karina...

Grüße

Tobi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

schließen!

warum denn schließen?

ist doch ma ne abwechslung :-)

gruß

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

DOMI wenn du wieder mal mit der Karina Telst sag ihr die soll mal online kommen 😁 😛
du die liegt grad neben mir aber die kann nicht online kommen,sie ist sowas von fertig...

Grüße
Domi😁

aber erzähl ich alles über den a3....kannst ihr ja dann ma die rücksitze in deinem zeigen.. :-p

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

denke wenn sie wieder kommt dann mit anderen Namen^^

::

Und anderer Tel Nr. 😁

@Domi mach die augen wieder auf Träumen kannste später!

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

wir warten hier ja nur bis karina mit ihren fragen über den a3 1.6 kommt....is doch nett...

Am besten mit neuen Themen à la: "Welche Felgen????????????", "1.6 tuning" oder "Tankdekel felkonstruktion?->fingernagel abgebrochen *heul*"

Spätestens dann, meld ich mich aber ab....🙄   Ach ja, die Rechtschreibfehler sind Absicht😁

beschwört es lieber nicht sonst ist es bald so weit^^