ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [ACHTUNG] Karina will ein neues Auto (A3)

[ACHTUNG] Karina will ein neues Auto (A3)

Themenstarteram 18. November 2008 um 15:44

... karinnaaa1 schreibt euch dazu eine PN und akzeptiert selbst keine, da ihr sie anrufen sollt. Scheint ja eine ganz neue Masche zu sein, Abzockversuche über ein solches Forum zu betreiben - oder es handelt sich um einen Trittbrettfahrer.

Ihr sollte "sie" dennoch nicht anrufen, um evtl. Ärger aus dem Weg zu gehen ;)

Die Nummer lautet übrigens 01748818458.

Hier die originale Nachricht:

Zitat:

hi bin eine Anfängerin und möchte mein erstes Auto mit der Finanzierung kaufen:)Was kannst du mir den empfehlen??vielleicht Audi A3 Attraction 1.6 Ltr. 5-Gang ?? Da ich immer ein bisschen

ungeduldig bin und leider selten die gelegenheit habe ins internet zu kommen:(,melde dich bitte unter 01748818458 fals ich nicht online bin;)

FREU MICH AUF EINE ANTWORT:)

lg Karina...

Grüße

Tobi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

schließen!

warum denn schließen?

ist doch ma ne abwechslung :-)

gruß

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Wissen die Mods schon bescheid ?

 

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht....

weil er uns warnen will ;)

 

es gibt bestimmt den ein oder anderen der Karina doch kennen lernen will :D

hab die auch bekommen.

Themenstarteram 18. November 2008 um 15:48

Einfach nur, um zu verhindern, das der ein oder andere unbedarfte User Stress bekommt, wenn er sich bei der Nummer meldet.

Hier sind ja einige hilfsbereite User, die sicher auch bereit sind, jemanden telefonisch zu "beraten". :D ;)

Grüße

Tobi

Habe die PN auch erhalten und die Mods alarmiert.

Gruß Christof

dachte erst, du willst noch bissi werbung machen für diese

hotte line :D

scusi kasimir

und was lustig ist wenn du auf antworten gehst kommt Karina will keine privaten Nachrichten erhalten...

DIES IST EIN FAKE. Wählt auf keinen Fall die Nummer, denn sie kostet 4,99 € pro Anruf!!

 

zitat ENDE ...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

DIES IST EIN FAKE. Wählt auf keinen Fall die Nummer, denn sie kostet 4,99 € pro Anruf!!

zitat ENDE ...

na dat war doch klar -

wie immer mit diesen im I.net angebotenen Spam-Rückruf-Handy-Nummern :p

frauenzimmer.de

was es nich alles gibt ... :D

LG

komisch sieht nach ner völlig normalen handynummer aus eigentlich... aber selbst wenn es ernst gemeint wäre, würde ich doch nicht irgendwelche menschen auf dem handy anrufen um beratungsgespräche führen. Also wer zahlen muss, zahlt nur den PReis für die eigene Doofheit. :rolleyes:

Karina hat sich wenigstens schlau gemacht, dass der 1.6 für Anfänger ist und 5 Gänge hat. Sogar Variante Attraction kennt sie. Ist doch ne ganz Süße die Kleine.... vielleicht ruf ich gleich mal an :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [ACHTUNG] Karina will ein neues Auto (A3)