[ACHTUNG] Karina will ein neues Auto (A3)
... karinnaaa1 schreibt euch dazu eine PN und akzeptiert selbst keine, da ihr sie anrufen sollt. Scheint ja eine ganz neue Masche zu sein, Abzockversuche über ein solches Forum zu betreiben - oder es handelt sich um einen Trittbrettfahrer.
Ihr sollte "sie" dennoch nicht anrufen, um evtl. Ärger aus dem Weg zu gehen 😉
Die Nummer lautet übrigens 01748818458.
Hier die originale Nachricht:
Zitat:
hi bin eine Anfängerin und möchte mein erstes Auto mit der Finanzierung kaufen🙂Was kannst du mir den empfehlen??vielleicht Audi A3 Attraction 1.6 Ltr. 5-Gang ?? Da ich immer ein bisschen
ungeduldig bin und leider selten die gelegenheit habe ins internet zu kommen🙁,melde dich bitte unter 01748818458 fals ich nicht online bin😉
FREU MICH AUF EINE ANTWORT🙂
lg Karina...
Grüße
Tobi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
schließen!
warum denn schließen?
ist doch ma ne abwechslung :-)
gruß
66 Antworten
Lass dich mal "beraten" von Ihr ; ) vielleicht kannst du auch noch was lernen
(das man besser nicht auf solche PN`s reagiert)
ich hab noch keine mail bekommen :-((( ...vllt. sollte ich alles ändern, dass es so aussieht, als ob ich n 1.6er hätte :-)
gruß thomas
Ähnliche Themen
ich weiss garnich was ihr habt ?! karina iss doch ne total nette ? bisschen bloed ist halt, dass die verbindung immer nur kurz klappt, muss man halt mehrmals anrufen. traut euch mal was jungs !
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
na ja sie muss ja erst mal an die namen hier im Forum kommen.
da sie jetzt ja einen eigenen thread hat, dürfte das kein großes problem sein :-D
Diese Sache ist nicht nur Abzocke, sondern sogar Betrug.
Für kostenpflichtige Nummern gibt es ganz klare Spielregeln und diese wurden hier nicht eingehalten.
Werd gleich mal bei der Nummer anrufen und mich beschweren. 😁
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
meint ihr da greift mein o2 genion xl - die flatrate für alle handynetze??
Versuch doch mal.😁
Das stimmt wohl, da kann ich meinem Vorredner (der Übrigens aus der gleichen gegend kommt wie ich wie ich gerade feststelle Qmighty dog 🙂) zustimmen. Aber wie soll das denn gehen wenn das ne Normale HAndynummer ist? Verbindungskosten muss ich doch eig. nur zahlen zu der 0174... verbindung. Die Kosten der Weiterleitung trägt doch der Angerufene!...??????😕
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Versuch doch mal.😁Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
meint ihr da greift mein o2 genion xl - die flatrate für alle handynetze??
naja - dann erfahr ich aber leider erst bei der nächsten rechnung obs geklappt hat... :-(
Aber wie kann das denn sein? Ich zahle doch eig. als unwissender immer nur den Verbindungspreis zum jeweiligen Handynetz oder sehe ich das Falsch? Meine Will das nicht ausprobieren, aber rechtlich wäre das so, und die Kosten der Umleitung (z.b. auf eine 0180... Nr. zahlt der, der Umleitet...