[8PA] ABHOLUNG MORGEN IN INGOLSTADT - 12.00h!!!
moin liebe gemeinde,
habe mich schon sehr lange darauf gefreut, genau diesen thread verfassen zu dürfen. morgen frrüh um 06.00h ist es nun endlich soweit (logischerweise zähle ich bereits jetzt die minuten) bis es los geht nach INGOLTOWN!!!!
die digicam ist geladen, die 1gb sd-card fürs RNS-E auch - und ich trinke gerade ein wenig bier, um ruhig zu bleiben!
um welche BACKE es sich genau handelt ist der signatur ja zu entnehmen. einen termin beim 🙂 für nachrüstung kühlergrill (sline ex-packet) hab ich auch schon angesprochen, und nun ist die vorfreue SEHR GROSS.
DER HEUTIGE TAG:
da ich selbständig bin und mir meine arbeitszeit zum glück demnach auch selbst einteilen kann, habe ich also heute den tag dazu genutzt meinen LIEBLING zuzulassen und den abholschein vom 🙂 abzuholen.
GRUND: wenn mein 🙂 ihn zugelassen hätte, wäre dass schon letzten do. gewesen, so hab ich erst am heutigen tag (steuerersparnis!) zugelassen.
dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja somit die zulassungsgebühren von cirka 30 teuros selbst getragen hab. also mal "dumm" beim freundlichen nachgefragt, wie es denn mit genau diesen gebührnissen aussieht, da ich die ja jetzt selbst getragen habe...
antwort: wenn sie ne quittung haben bringen sie diese die nächsten tage vorbei - überweisen wir!
obendrauf gabs noch ne tasse (schwarz, s-line), ne USB-lampe fürn laptop und "natürlich" einen passenden 4´er satz fussmatten ("stoff", naja, oder so!).
gut, jetzt brauch ich noch nen leihwagen (vor zwei wochen bereits telefonisch bei EUROPCAR angemeldet!).
hab GOLF-klasse gechartert (wollte ja ne verbesserung auf der heimfahrt*hehe*) und bekomme ne neue A-KLASSE 160 CDi mit navi. na gut, somit ist die steigerung umso grösser! LOL
dabei ist mir übrigens das folgende aufgefallen:
beim werksabholungstarif mit rückgabe im werk hätte es mich 89 teuros all-in gekostet.
hab dann mal gefragt, was es kostet, wenn ich den wagen SELBST zu der nächsten EUROPCAR-station bringe? die antwort habe ich auch gleich genommen: 65 teuros für identische konditionen (24 std, incl. aller km und aller vers.)!!!
also finger weg von der werksrüchgabe des leihwagens!!!
die vorbereitungen sind alle getroffen, und angesichts der 550km rückfahrt und wirklich aller gelesenen beiträg seit februar diesen jahres sehe ich dem allen sehr POSITIV entgegen.
ich weiss mittlerweile mehr als jeder AUDI-verkäufer und ebenfalls ALLES über die eigenarten dieses wagens, OHNE ihn bis jetzt jemals bessen zu haben. *DANKEJUNGZ* aber genau das stärkt mich ja (habe mir sogar ne "checkliste" mit allen wichtigen punkten gemacht, die ich morgen bei der übergabe abarbeiten werde - der/die tut mir jetzt schon leid!!! *fg*).
falls ebenfalls MORGEN, den 24.05.2005 in der zeit von 12.00-14.00h aus DIESEM FORUM ne A3-übergabe hat, so bitte ich doch um ne kurzfristige INFO!!! 🙂
mal ins auge schauen! *hehe*
ich danke schon jetzt allen, die mich bis jetzt mit meinem (bis dato nicht vorhandenen) 8PA begeleitet haben und noch begleiten werden.
selbstredend beantwortet sich die frage nach aktuellen fotos, die umgehend nach erhalt des "produktes" und möglichkeit *hehe* online gestellt werden!!! 🙂
wünscht mir glück, "männer" - ich melde mich spätestens morgen/übermorgen mit bildern und weiteren ausführungen.
bin trotzallem auch schon jetzt für antworten dankbar!!!
gruss an alle,
ToppA
....to be continued!!!
54 Antworten
Hi!
Na dann viel Spaß morgen und stell bitte schnell die BILDER ein!
mfg Sven
Wow, sehr ausführlich... 😉
Ich wünsche dir sehr viel Spaß morgen, es wird bestimmt ein tolles Erlebnis.
Einen feinen Freundlichen hast du erwischt, wenn er die Zulassung bezahlt. Ich bin auf den Kosten sitzengeblieben, hab aber auch nicht gefragt. Aber auch die ganzen Geschenke die du bekommen hast... anscheinend hat dein 😉 mit dir ne Menge Geld verdient. 😁 (Wie viele Prozente sind denn rausgesprungen?)
Zitat:
und "natürlich" einen passenden 4´er satz fussmatten ("stoff", naja, oder so!)
Warum bekommst du vom 😉 vier Stoffmatten, obwohl im SB die beiden Vorderen Veloursmatten Serie sind und schon ab Werk drinliegen?
Viele Grüße, ein "Prost" und nochmals recht viel Spaß morgen
Rainer
hi rainer,
der 🙂 ist ein ehemaliger "bester freund" aus grundschulzeiten... aus kindern werden leute - oder so! 🙂
habe mich aber rundum sehr über die give-aways vom 🙂 gefreut. hab halt auch ein wenig rumgemault, weil "altes" MJ und keine änderung mehr mögloch war - aber egal!!!! ich freue mich, und werde alles möglichst detailliert für euch mit ggf neuen infos zu unser aller lieblingsprodukt versorgen - insofern es was neues geben sollte!
so long, kann eh noch nicht pennen, obwohl um halb fünf der wecker klingelt! *uff*
EDIT: frage nach prozenten... hmm, mein ehemals bester kupel hat mir (auf nachfrage) erzählt, dass das autohaus untern strich noch eine gewinnmarge von 0,5% an meinem auto hat... weiss nicht, ob das viel ist?! 🙂
gruss,
ToppA
Ähnliche Themen
schön das du nicht nach dem Wischwassersieb gefragt hast, alles gute und viel Freude mit der Backe
Bekomme morgen auch meinen A3 SB hole ihn aber nicht in IN ab. Werde ihn so gegen 16 - 16:30Uhr in
Empfang nehmen.
Dann viel Spaß in IN
hau rein, und denk dran nich gleich so heizen auf der Rücktour !!!!!!
Zitat:
Ich weiss mittlerweile mehr als jeder AUDI-Verkäufer und ebenfalls ALLES über die Eigenarten
dieses Wagens, OHNE ihn bis jetzt jemals bessen zu haben.
Der Beitrag hätte von mir sein können...
Es schient tatsächlich außer mir noch andere "Bekloppte" zu geben die jede verfügbare Info
zum A3 aufsaugen und verwerten, bevor's ans kaufen geht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Shabazza
Es schient tatsächlich außer mir noch andere "Bekloppte" zu geben die jede verfügbare Info
zum A3 aufsaugen und verwerten, bevor's ans kaufen geht. 😁
Zumindest bevors ans Abholen geht. Gehöre wohl auch zu der Fraktion 🙂
@ ToppA75
würde mich interessieren wann du den sfg s-line grill bekommst. war gestern beim freundlcihen und der meinte den gibts an juni.
und noch wichtiger wär für mich die info, was der einbau kostet??????
danke
gruß alex
@allen
Guten Tag zusammen,
auch ich gehöre zur Fraktion "bestellt - tägl. bei MT schau - hoffentlich bald Besitzer meines SB"
Ist echt lustig. *gg*
@ToppA75
Viel Spaß mit Deinem SB, und allzeit knitterfreie und "neiderrowdyfreie" (leider muß man das heute auch sagen!) Fahrt/Zeit!!!
Mich würde die Scheckliste interessieren, die Du angefertigt hast. Werde meinen zwar nicht in IN abholen, vielleicht ist sie beim Händler auch ganz nützlich
Ist jetzt 13:28Uhr, ob er ihn schon hat.....
Gruß
Herwig_28
Auch von mir alle gute mit deinem neuen Baby. "Herwig_28" hat es schon angesprochen, deine Scheckliste bei Fahrzeugübergabe würde mich auch mal interessieren. Dann weiss man gleich, auf was man alles achten sollte 🙂
Nun ist es schon 13:46Uhr, die Frage ist, wieviele Punkte seiner Scheckliste hat er schon abgearbeitet 😁
keinen, weil er nach der "anstregenden" Werksführung im Mövenpick Marche sich den Bauch vollschlägt 🙂