• Online: 1.728

Sun Mar 31 14:00:31 CEST 2013    |    Kollegola    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 451, brabus, Fortwo, smart, Smart Fortwo Brabus

Horrido Mitsmarter.

Da ich letzte Woche ernsthaft davon Überzeugt war, das zu Ostern einigermassen Frühlingswetter zu erwarten ist:eek::eek::eek:, hatte ich den kleinen Schon mal auf Sommer umgerüstet.

Da wir noch die C-Klasse mit Winterbereifung haben, konnte ich auch das risiko eingehen.

 

Also hab ich die dicken Socken aus dem Keller geholt, worauf ich mich schon den ganzen Winter freue:D

Da ja einige an Anfang die grauen Bremstrommeln kritisiert haben, so wollte ich dies auch gleich ändern.

Also habe ich mich mit Schleifpapier, drahtbürste und einem Schwarzen Bremssattel spray bewaffnet, und machte mich ans Werk.

Das Ergebnis kommt sehr gut raus, jetzt macht der Kleine richtig was her.

Die darauf folgende Probefahrt hatte dann richtig Spass gemacht. Wahnsinn der Unterschied zu dem Winterreifen.

 

So nun erwarte ich voller Sehnsucht den Frühling :(:(:(:(

Mal schauen, vielleicht versteckt er sich unter der Schneedecke.

 

Allzeit gute Fahrt

Grüßle

Claus


Sun Mar 31 16:44:02 CEST 2013    |    Al Bundy II.

Sieht echt klasse aus, dein Smart! Vor allem mit den schwarzen Brabus-Felgen! ;) Tja, auch ich warte leider immer noch sehnsüchtig auf besseres Wetter, die graue Suppe (mit Schnee!) da draußen, kann man ja kaum ertragen...:(

Sun Mar 31 21:22:16 CEST 2013    |    Spurverbreiterung7129

ja wir warten wohl alle auf wärmere, schneefreie Tag:D

Sun Mar 31 22:07:35 CEST 2013    |    nicetiger19

Ist gut geworden mit dem Spray welchen Hersteller hast du den benutzt ? Übrigens hätte ich richtig schiss das der kleine bei dem gewählten Untergrund vom Bock springt hoffe du legst dich da nie drunter wenn er bei dem Untergrund gehoben ist ;)

 

Grüße Sven

Mon Apr 01 11:40:35 CEST 2013    |    Kollegola

Nee wenn ich mich drunter lege, dann wird noch zusätzlich gesichert. Er stand aber so sicher, das prüfe ich immer bevor das Rad runterkommt ;)

Von wem der Spray ist kann ich nicht mal sagen, habe gar nicht geschaut, meine Frau hat ihn vom Händler meines Vertrauens besorgt. Er hat mich bisher noch nicht Enttäuscht.

Grüßle

Claus

Mon Apr 01 18:02:34 CEST 2013    |    jcwfan

Was ein paar Felgen ausmachen. Sieht wirklich gut aus!

Deine Antwort auf "Smart Cabrio- bereit für den Sommer"