• Online: 1.999

16.06.2008 11:15    |    GolVer    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: 135i, Blog der Woche, BMW 135i Coupé, News der Woche, Video

Guten Tag

 

 

Wie ihr merkt ist es ruhiger geworden in meinem Blog. Das liegt leider daran, dass ich derzeit viel um die Ohren habe und deshalb oft nicht mehr dazukomme, euch intensiv recherchiertes Material anzubieten. Denn einfach ein Bild mit Text hinklatschen geht in meinem Blog gar nicht ;)

 

Nachdem ich heute den Vormittag frei habe möchte ich euch nun wie versprochen einen Soundcheck des 135i vorstellen. Ich werde einige Videos von verschiedensten 135i-Nachrüstanlagen posten. So kann sich jeder potentielle Interessierte sein eigenes Bild von der Sache machen. Los gehts:

 

Um die Übersicht zu wahren und nicht zu viele Videos hintereinander zu posten möchte ich euch auf die bereits in vorangegangen Blog-Artikeln geposteten Soundfiles aufmerksam machen:

 

1) In der Ausgabe News der Woche Vol. 7 wurden bereits zwei verschiedene Auspuffanlagen mit Videofile vorgstellt. Dabei handelt es sich um Nachrüstanlagen der Marken

 

CORSA EXHAUST und

cp-e Cat Back

 

Schaut euch einfach den geposteten Artikel samt Videos bei Interesse nochmals an.

 

 

 

2) In einem anderen bereits vorangegangenen Artikel habe ich einen Vergleich der Original 135i-Anlage und der BMW PerformanceParts-Anlage gepostet. Interessenten des PP-Auspuffes sollten sich auch die Soundvideos des MT-Users vwvierrohr in meinem Blog anschauen ;) Wer noch immer nicht genug Soundfiles zum PP-Auspuff gefunden hat sollte einfach mal bei YouTube suchen. Dort wird man inzwischen von Videos erschlagen...

 

 

3) Meisterschaft 135i Touring

 

Die ersten drei in blau gehaltenen Videos zeigen einen in den USA hergerichteten 135i. Dieser hat eine Meisterschaft Touring HP Auspuffanlage verbaut. Weitere Infos sind der YouTube Beschreibung leider nicht zu entnehmen. Wer Details dazu hat, bitte in die Kommentarfunktion ;)

 

 

4) Riss Racing

 

Das in rot gehaltene Video zeigt einen weißen 135i, der mit einer Auspuffanlage von Riss Racing bestückt ist. Ein Katalysator wird bei dieser Auspuffanlage laut der Beschreibung nicht verbaut. Seht selbst...

 

 

5) cp-e Catback

 

Bereits in Punkt 1. Habt Ihr ein Video von der cp-e Catback Anlage sehen können. Hier möchte ich euch noch ein Video aus dem Innenraum posten, damit man nicht nur von Außen, sondern auch mal von Innen die Veränderungen wahrnehmen kann.

 

 

Wie lautet euer Fazit zu den jeweiligen Nachrüstanlagen?

 

Amazing - 1Addicts.comAmazing - 1Addicts.com

 

Zum Schluss möchte Ich euch noch ein Foto posten, dass ich bei 1Addicts gefunden habe. Das Bild ist meiner Meinung nach eines der Besten, das ich bisher im Internet rund um das 135i Coupé und Cabrio gefunden habe. Unter dem geposteten Link sind weitere Fotos dazu zu bewundern. Viel Spaß damit!

 

 

Ausblick:

Was ist für die nächste Zeit geplant? Eine Zusammenstellung interessanter Alpenpässe ist gerade in Bearbeitung (samt Videos natürlich). Dazu werden auch Fotos folgen, sobald das Wetter besser und die EM in Österreich/Schweiz vorbei ist. Dann wird wieder kräftig Berggestiegen...mit dem 135i ;)

 

 

Einen schönen Tag wünscht euch

GolVer


04.06.2008 17:17    |    GolVer    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: 135i, Blog der Woche, BMW, BMW 135i Coupé, News der Woche, Video

Guten Abend :)

 

Nach dem schönen Wetter der letzten Tage und einigen Touren durch das bayerische (Vor-)Alpenland möchte ich euch nun bei dem Dauerregen hier in München eine neue Ausgabe der News der Woche präsentieren.

 

 

BMW 135i mit PP-Parts Video

 

 

Ich möchte euch in dieser Ausgabe der News der Woche nur ein Video präsentieren. Der Eine oder Andere von euch wird es sicher schon kennen. Es wurde von einem BMW 135i-Fahrer (Catahecassa), der hauptsächlich im 1er-Forum unterwegs ist, in Umlauf gebracht. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und DANKE für das klasse Video! Auch bei unseren amerikanischen Freunden von 1Addicts ist ein Thread dazu im Umlauf.

 

In diesem Video handelt es sich um das selbe Auto, das ich bereits hier in meinem Blog vorgestellt habe. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video, BOXEN AN :)

 

 

 

GolVer's 135iGolVer's 135iIn eigener Sache

 

 

Je nach Wetterlage sind weitere Alpentouren geplant. Dann folgen auch weitere Ausgaben von GolVer goes Alpine. Auch der Einbau eines DVB-T Recievers in Verbindung mit der Video-Freischaltung (+ iPhone Podcasts Wiedergabe) für mein Navi ist geplant. Diesbezüglich werde ich mir in nächster Zeit einige Angebote einholen lassen und euch dann - sollte es zu einem Einbau kommen - ausführlich berichten. Nukum hat mir bereits diesen Link gegeben, das klingt alles sehr interessant...

 

Solltest ihr zu diesem Thema bereits Erfahrungen oder Tipps für mich haben, nur her damit :)

 

Des Weiteren finden sich auf Videoportalen - vorallem YouTube - vermehrt Soundvideos von Nachrüstanlagen. Ich bin dabei eine Zusammenstellung zu verfassen...Diese erscheint voraussichtlich am Wochenende, siehe Countdown.

 

 

 

 

Einen schöne Woche wünscht euch

GolVer