• Online: 4.396

Sun Sep 21 20:30:01 CEST 2014    |    Dynamix    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: Caprice, Chevrolet

20140921-201248 20140921-201248

 

Hello Petolheads,

 

letztes Wochenende war es endlich soweit, der B-Day stand vor der Tür! Grund genug für mich und meine bessere Hälfte mal wieder die lange Fahrt Richtung Süden auf uns zu nehmen um diesem wunderbaren Spektakel beizuwohnen!

 

Spulen wir an dieser Stelle aber mal ein paar Tage zurück! Unser Plan sah nicht nur vor am Samstag den B-Day zu besuchen, sondern auch vorher noch ein wenig am Chevy zu schrauben.

 

Ergo sah unser Plan in etwa so aus:

 

Donnerstag: Anreise und Treffen mit ein paar guten Freunden, wenn möglich die Baustellen am Caprice abarbeiten :cool:

 

Freitag: Soweit möglich bei den Vorbereitungen für den B-Day helfen, Autowaschen sowie ein kleines Fotoshooting mit Nick.

 

Samstag: B-DAY!!!!!!!!!!

 

Sonntag: Abreise

 

Wie es im Leben nun mal so ist kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Wir haben im Endeffekt kaum etwas von der Liste geschafft. Warum? Dazu kommen wir im weiteren Verlauf, also weiter im Text ;)

 

Am Donnerstag sollte es losgehen! Da wir am Donnerstag noch ein bisschen schaffen mussten, fuhren wir erst gegen Nachmittag los. Wenigstens war das Wetter gut und so fuhren wir gut gelaunt in Richtung Süden. Leider zog sich das Wetter mit jedem geschafften Kilometer immer weiter zu. Ein heftiger Regenschauer nach dem anderen machte die Fahrt zu einem Erlebnis der anderen Art. Der Chevy ließ sich davon wenig beeindrucken, spulte er doch stoisch Kilometer um Kilometer runter ohne auch nur mit dem Scheinwerfer zu zucken! Auch von diversen Staus zeigte er sich ganz im Gegensatz zu uns eher unbeeindruckt. Nach gut 5 Stunden Gefühlschaos in dem von "alles easy" bis "ich werde euch alle vom kosmischen Todeslaser atomisieren lassen" wirklich alles dabei war kamen wir dann überglücklich aber erschöpft am Ziel an. Die Staus und das schlechte Wetter hatten uns mal wieder viel mehr Zeit gekostet als wir eingeplant hatten.

 

Viel Zeit blieb uns somit leider nicht mehr! Wenigstens hatten wir noch Zeit uns ein bisschen auf dem Hof umzuschauen und ein bisschen mit den Jungs und Mädels vor Ort zu quatschen. Leider hat die Zeit nicht mehr für die geplanten Schönheitsreparaturen am Caprice gereicht :(

 

Dafür kamen wir als Ausgleich in den Genuss einer kleinen aber dafür umso feineren Lightshow. Christian, ein weiterer B-Body Pilot hatte sich für sein Police Car eine Signalmaster besorgt und wollte nun wissen ob es das gute Stück nach der langen Überfahrt über den Atlantik überhaupt noch in der Lage ist seiner ursprünglichen Bestimmung nachzukommen :) Nach dem Öffnen und Verkabeln des ganzen durch unseren Schraubergott Sönke stellten wir fest das bis auf eine durchgebrannte Birne noch alles funktionierte. Natürlich durfte da eine ausgedehnte Funktionsprüfung nicht fehlen :D

 

Bei dem geradezu hypnotischen Anblick dieses blinkenden Dings keimte in uns doch glatt der Gedanke auf uns auch mal ein Cop Car mit allem Drum und Dran anzuschaffen :cool: Vielleicht sollte ich Dr. Signalmaster noch einmal konsultieren wenn ich mit Caprice Nr.1 fertig bin :D

 

Als wir damit durch waren war es schon spät und so beschlossen wir sämtliche geplanten Aktivitäten hinsichtlich Reparaturen am Caprice auf den Freitag zu verschieben und stattdessen lieber etwas Essen zu gehen. Die Idee stieß auf kaum Gegenwehr und so ging es auch direkt los. Von Weinstadt ging es durch das abendliche Stuttgart zum nächstbesten Vapiano. Nach kurzer Parkplatzsuche konnte der Abend losgehen :) Als wir reinkamen war ich schwer überrascht! Ich habe in meinem ganzen Leben abends noch keinen so "leeren" Vapiano gesehen. In Köln darf man sich für gewöhnlich erstmal eine geistige Wartemarke ziehen bevor man nach gefühlten 3 Stunden warten mal einen Platz bekommt ;) Hier war alles tutti, also schnell bestellt und einen Platz gesichert :cool:

 

Bei gutem Essen haben wir dann den Abend mit ein paar Geschichten ausklingen lassen. Der Abend war wirklich super und unsere Begleitung in Form von Sönke und Andre (unserem Lieblings Cop Car Fahrer aus dem Pott! :cool:) brachte uns mit so mancher Geschichte zum Staunen, Lachen aber auch zum Nachdenken. Dieser Abend wird uns beiden im Gedächtnis bleiben :) Memo an mich selbst: Unbedingt wiederholen!

 

Da wir mittlerweile bei einer unmenschlichen Uhrzeit angekommen waren, beschlossen wir uns so langsam auf den Weg zu machen. Als es dann soweit war, fühlte sich meine bessere Hälfte plötzlich dazu berufen dem Chevy endlich mal mit Ihrer Anwesenheit am Volant zu beehren! :eek: Ausgerechnet in der Stadt mit der konfusesten Verkehrsführung und der größten Baustellendichte die ich kenne! :confused:;)

 

Na gut, Sie hatte es nicht anders gewollt! :D Überraschenderweise schlug Sie sich am Steuer des Caprice gar nicht mal schlecht. Ob das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist?! ;) Wie sang Rudi Carrel doch so schön: Lass dich überraschen! :)

 

Nach der Ankunft im Hotel fielen wir dann auch gleich mehr oder weniger simultan ins Wachkoma. Der Tag war lang und anstrengend! Wer hätte geahnt das dies nur der Prolog für die nächsten Tage werden würde! :eek::D

 

Nachdem wir unsere quasi leblosen Kadaver aus dem Bett gehievt hatten war erstmal frischmachen angesagt. Im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte hatte ich kaum geschlafen. Irgendwie war mein Hirn der Meinung es müsste sämtliche Eindrücke der letzten Stunden sofort sortieren, dementsprechend unruhig schlief ich auch. Dies sollte sich die nächsten Tage noch rächen!

 

Nach dem frisch machen, trieb uns der kollektive Hunger in die Fänge des Hotelrestaurants wo auch schon ein Frühstücksbuffet auf uns wartete. Das Essen war in Ordnung und die Auswahl war auch groß, allerdings waren wir beide der Meinung das die Auswahl den heftigen Aufpreis von 20€ pro Nase nicht rechtfertigt. Da haben wir schon deutlich bessere Frühstücksbuffets für weniger bekommen. Naja, dafür sind die Zimmer echt gut für Ihren Preis! Frisch gestärkt ging es dann auch schon schnell in die Stuttgarter Innenstadt: Shopping war angesagt! :o

 

Wir schlurften bei eher suboptimalem Wetter (Untertreibung des Jahrzehnts wenn ihr mich fragt :D) für ein paar Stunden durch die Stuttgarter Innenstadt auf der Suche nach warmen Klamotten für meine bessere Hälfte sowie eines USB-Sticks für mich. Unsere Suche war von Erfolg gekrönt und so machten wir uns um ein paar Schuhe, eine Jacke, einen Schal und einen USB-Stick reicher wieder auf dem Weg nach Weinstadt. Natürlich nicht ohne noch einmal den obligatorischen Stau in der Innenstadt mitzunehmen :rolleyes:

 

20140912-13303220140912-133032

So kamen wir zwar immer noch mit genug Zeit aber später als geplant in der Werkstatt an. Danke Stuttgart! :mad: Voller Vorfreude betraten wir also den Vatikan der B-Body Fahrer, das Gelände von OSCW. Momentan war noch ein Kunde da der seine Chevelle abholen wollte. Das grüne Geschoss wartete auf seine endgültige Fertigstellung und so hatten konnten wir Sie glücklicherweise noch eine Runde ansabbern :D :cool:

 

Wie schon vorher angedeutet lief das Wochenende nicht ganz so rund wie geplant :D Ein Grund dafür war unter anderem die Chevelle. Eigentlich in der Werkstatt um diverse Kleinigkeiten zu beseitigen, stellte der Besitzer kurz darauf fest das der Wagen während der Fahrt merkwürdige Geräusche macht. Also wieder zurück auf die Bühne, Fehler suchen! Nach kurzer Zeit wurde dieser auch gefunden. Scheinbar hatte sich der vom Vorbesitzer mitgebrachte neue Anlasser irgendwo verheddert was beim starten auf der Bühne zu einem kleinen Feuerwerk der Extraklasse führte :D Wenigstens ergab sich dadurch in der Zwischenzeit die Gelegenheit sich einmal mit dem Besitzer der Chevelle zu unterhalten. Echt netter Typ nebenbei bemerkt!

 

dscn2915dscn2915

Nebenher wurde kurzerhand wurde daraufhin erstmal wieder der alte Anlasser eingebaut der zwar auch Probleme machte, allerdings waren diese im Vergleich zu dem Feuerwerk das vom Austauschteil verursacht wurde nur Peanuts :D

 

Nachdem die Chevelle versorgt war, wurden die ersten Caprice von uns fein säuberlich auf dem Hof drapiert, es sollte schließlich alles vorbereitet sein. Nachdem auch dies erledigt war, sollte eigentlich an dieser Stelle jetzt der Part folgen an dem Schrauben angesagt war. Zwischenzeitlich waren auch Nick und etwas später auch Flo für das ursprünglich geplante Fotoshooting eingetroffen.

 

Wie an anderer Stelle schon erwähnt war ein guter Freund aus Dortmund mit seinem Caprice da, dessen Auto dann zuerst versorgt werden sollte. Zufälligerweise waren neben dem Fensterheber genau wie bei meinem Caprice die Führungen der Fensterheber hinten defekt. Glücklicherweise hatte Andre vor ein paar Monaten einen Schlachter gekauft, der auf dem Hof darauf wartet nach und nach ausgeweidet zu werden. Genau dieser Schlachter musste auch für unsere fehlenden Teile sein Leben lassen. Traurig, aber he, es ist für einen guten Zweck ;)

 

dscn2924dscn2924

An dieser Stelle trat Problem 2 auf! Der Schlachter wollte ums verrecken nicht mehr anspringen. Alle Versuche Ihn zum starten zu überreden waren nutzlos. Auch der Booster konnte hier nichts mehr ausrichten. Was macht man also wenn man zufälligerweise ein zweites Auto daneben stehen hat? Sicherlich Starthilfe geben, oder? Falsch! Man schiebt den Schlachter mit Caprice Nr.2 dank Cop Car Package und Ramme einfach kurzerhand den Berg hoch! :D Da soll noch mal einer behaupten so ein Auto wäre nicht vielseitig ;) Macht das mal mit euren VWs, Audis, BMWs oder Benzen :D Faszinierend mit welcher Mühelosigkeit der LT1 Block sich selbst und 2 Tonnen Stahl den Berg hochschiebt! :cool:

 

Nachdem der Schlachter endlich an der Werkstatt angekommen war, wurde Ihm auch gleich sein Fensterheber entrissen und in Andres Caprice umgebaut. Kurz darauf ging es dann auch einer meiner Türen an den Kragen. Wir knöpften uns das rechte hintere Fenster vor um dort endlich die Führung zu reparieren. Im Prinzip sind das nur ein paar winzige Plastikführungen die in den Fensterheberschienen sitzen. Wenn diese brechen neigen die Fenster ab einer bestimmten Stelle zum runterfallen. Also runter mit der Türverkleidung, danach die Innenfolie entfernt und dann das vernietete Panel entfernt auf dem normalerweise die Türverkleidung sitzt. Schon kommt man an die Fensterheber heran. Kein Problem für den B-Body Pro! :cool:

 

Während wir an der Tür rumhantierten ergab sich auch die Gelegenheit für das ein oder andere Gespräch nebenher. Unser guter Nick musste sich dabei die Frage gefallen lassen was man ausdrücken will wenn man Saab fährt :D Zum Glück fahre ich Caprice! :D

 

Als wir die Folie der Tür runter hatten, bestätigte sich nur was wir bei den letzten malen schon feststellten: Der Caprice ist in Sachen Blech in einem sehr guten Zustand! Sönke hatte wohl vorher noch nie eine neuwertige Capricetür gesehen. Das ist doch mal ein Kompliment! :)

 

Weiter ging es danach direkt mit der Hupe an Andres Caprice. Blöderweise hatte es hier nicht wie üblich und auch angenommen den Hupenschalter im Lenkrad erwischt, sondern gleich den Ring in der Lenksäule in dem das Kabel der Hupe steckte. Eigentlich kein großes Thema wenn man weiß wie, allerdings war schon den ganzen Tag der Wurm drin und so kam auch hier wieder alles anders! ;)

 

Hatte unser Schraubergott vor nicht allzu langer Zeit noch eine komplette Lenksäule für Fälle wie diesen bei Seite gelegt, so war diese plötzlich weg. Kein Problem sollte man meinen, schließlich stand vor der Türe noch ein baugleicher Schlachter herum, dessen Lenksäule noch komplett war. Blöderweise hatte jemand den Wagen verschlossen ohne den Schlüssel abzuziehen. Ergo: Auch an diese Lenksäule war kein rankommen. :eek:

 

Leicht frustriert beschlossen wir daraufhin lieber etwas Essen zu gehen da irgendwie niemand die Zeit gefunden hatte überhaupt irgendetwas essbares zu sich zu nehmen. Der Weg führte uns also wieder zurück in die Stuttgarter Innenstadt. Nick und Florian begleiteten die B-Body Gruppe und zwischenzeitlich stießen auch Jan und Mario zur Gruppe die gerade (rein :D) zufällig in der Gegend waren :cool:

 

Wir fanden uns allesamt in einem spanischen Lokal mitten im Herzen von Stuttgart ein wo es neben Live Musik und einem netten Ambiente auch eine Menge spanischer Spezialitäten gibt. Natürlich war auch hier wieder Gelegenheit zum ausgiebigem fachsimpeln und rumblödeln :D Wir sprachen unter anderem darüber welche Autos wir schon mal gefahren sind oder besessen haben bzw. besitzen. Ich glaube der ein oder andere Anwesende (die betreffenden wissen wer gemeint ist :D) an diesem Abend konnte sein Caprice Potenzial im Vergleich zu vorher deutlich steigern ;) :D

 

Auch dieser Abend verflog wieder im Rekordtempo und so zeigte das Logbuch irgendeine unmenschliche Zeit an (irgendwas zwischen 1:30 Uhr und 3 Uhr morgens :D) als wir im Hotel ankamen. Wie schon am Tag davor fielen wir mehr oder weniger direkt ins Koma.

 

Wie es weitergeht erfahrt Ihr im nächsten Artikel ;)

 

Noch ein kurzes Update zum Caprice selbst! Die letzten Monate waren wir nicht ganz untätig und so ist es uns gelungen so gut wie alle fehlenden Trimteile zu bekommen incl. des seltenen flachen Haubenebmlems das alle Caprice LTZ sowie die für den Deutschen/Skandinavischen Markt bestimmten Caprice. In der Bildergalerie könnt Ihr sehen was wir mittlerweile alles so an seltenen Teilen zusammengerafft haben ;)

 

Was mir momentan noch Sorgen bereitet sind die Schriftzüge. Wir waren zwar bisher in der Lage einige zusammenzuraffen, allerdings weiß keiner welche Ausführung ab Werk montiert war. Auch eine detaillierte Aufschlüsselung der VIN brachte hier keine Erleuchtung. Ging ich davon aus das an unseren die gebürsteten Schriftzüge gehören, so haben wir vom Schlachter welche in der Chrom Ausführung bekommen. Sehr verwirrend! Hätte einer der Vorbesitzer die verdammten Dinger doch einfach an Ihrem angestammten Platz gelassen! :(

 

20140921-20124820140921-20124820140908-13232920140908-132329

20140921-19583120140921-19583120140921-20100120140921-201001

20140921-20100720140921-20100720140921-20115420140921-201154

20140921-20120120140921-20120120140921-20120620140921-201206

 

 

 

Greetings,

Dynamix & Miep

Hat Dir der Artikel gefallen? 8 von 8 fanden den Artikel lesenswert.

Sun Sep 21 20:33:45 CEST 2014    |    flo-95

GEIIILLLL!!!!111elf!! :D

Sun Sep 21 20:53:00 CEST 2014    |    flo-95

Zitat:

Unser guter Nick musste sich dabei die Frage gefallen lassen was man ausdrücken will wenn man Saab fährt :D

Ich glaube, er hat ja nicht so wirklich registriert, was ich bald für ein Auto fahren werde, sonst hätte ich mir wohl auch Kommentare dazu anhören dürfen. :D

 

Zitat:

Wir fanden uns allesamt in einem spanischen Lokal mitten im Herzen von Stuttgart ein wo es neben Live Musik und einem netten Ambiente auch eine Menge spanischer Spezialitäten gibt.

Allen voran natürlich das mittlerweile berühmte Ali Oil. :D:p

 

Zitat:

Ich glaube der ein oder andere Anwesende (die betreffenden wissen wer gemeint ist :D) an diesem Abend konnte sein Caprice Potenzial im Vergleich zu vorher deutlich steigern ;) :D

Ich bleibe noch dabei, dass da nichts gesteigert wurde. Und selbst wenn, könnte ich das ja nicht zugeben, weil ich dir ja nicht Recht geben kann. ^^

Sun Sep 21 20:56:49 CEST 2014    |    Dynamix

Zu 1.: Ich glaube das hat er schon verstanden, aber Saab ist nun mal Saab :D

 

Zu 2.: Wie konnte ich nur :D

 

Zu 3.: Wer sagt denn das ich nur dich meine? :D

Sun Sep 21 21:07:57 CEST 2014    |    flo-95

Ne, aber du meintest ja, bei mir die größte Potenzial-Steigerung erwirkt zu haben. :D

 

Vielleicht wird es bei mir dann erst mal ein GMC Vandura? :D Aber so ein Cop Car wäre nochmal geiler. :cool:

Sun Sep 21 21:11:55 CEST 2014    |    Dynamix

Heißt aber nicht das die anderen das ganze völlig kalt gelassen hat ;)

 

Vandura musst du erst einmal einen passenden finden. Cop Car geht von mir aus klar ;)

Sun Sep 21 21:12:46 CEST 2014    |    nick_rs

War ein Hammer Wochenende! Schade dass das shooting nicht geklappt hat, aber egal.

 

Wollt ihr nicht von euern planen für nächstes Jahr erzählen? :) (CC) :)

Sun Sep 21 21:19:58 CEST 2014    |    Dynamix

Ich muss mal schauen was wir nächstes Jahr machen. Irgendwas cooles soll es schon werden :cool:

Sun Sep 21 21:38:47 CEST 2014    |    flo-95

Zitat:

Vandura musst du erst einmal einen passenden finden. Cop Car geht von mir aus klar ;)

Ich glaube, ich habe dir ja schon mal einen Vandura gezeigt, der zumindest optisch in einem top Zustand war. Aber wie gesagt: ich lasse mir da noch ein paar Jährchen Zeit. :)

 

Zitat:

War ein Hammer Wochenende!

This! ;)

 

Zitat:

Schade dass das shooting nicht geklappt hat, aber egal.

Tobi meinte vorhin im TS, du könntest deine Kamera vielleicht mit zum Ring nehmen, um dort bei passendem Wetter ein Shooting zu veranstalten. Wir haben ja auch ein paar ablichtenswerte Autos dabei. :)

Und auch Gruppenfotos (der Autos) wären nicht schlecht. :)

Mon Sep 22 07:24:42 CEST 2014    |    nick_rs

Wenn das Gruppenfoto so endet wie letztes Jahr können wir das Knicken. "Ne kein bock auf Fotos ich hab Hunger" (die wollten bestimmt alle zum Ali Oil :D)

Ansonsten kann ich das natürlich gerne tun.

Mon Sep 22 08:58:14 CEST 2014    |    Dynamix

Dieses mal sollte man die Gruppenfotos vielleicht weit VOR dem Essen machen, meinst du nicht? ;)

Tue Sep 23 18:20:13 CEST 2014    |    Ascender

Uff, momentan wenig Zeit. Lese ich später. ;)

Tue Sep 23 21:37:48 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Zitat:

Nick und Florian begleiteten die B-Body Gruppe und zwischenzeitlich stießen auch Jan und Mario zur Gruppe die gerade (rein :D) zufällig in der Gegend waren :cool:

Ihr hättet uns ruhig sagen können, wenn wir nicht zu euch hätten dazustoßen sollen. :D

Die Situation, wie sie wirklich war: Mario und ich sitzen in der Bahn, schauen auf's Handy, sehen eueren Standort, steigen aus und sind auf einmal bei euch - spontaner ging das wirklich nicht mehr.

 

War aber ein klasse Abend - Ali Oil hat Nicks Knofi-Bedarf nachhaltig gedeckt und die beliebte 41 hat auch jedem geschmeckt. :p

Aber auch die Gespräche - auf keinen Fall zu verachten und wirklich sehr angenehm und amüsant!

 

Ich bin gespannt auf den Samstag-Artikel.

Tue Sep 23 21:43:57 CEST 2014    |    Dynamix

Dachte nick hatte dir Bescheid gesagt? :confused:

Tue Sep 23 21:51:02 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Du meinst wegen dem spontanen Meeting am Disco-Döner?

Ja, er hat geschrieben, wo ihr seid. Mario und ich wollten ja ursprünglich woanders hin - aber dann sind wir einfach ein paar Haltestellen früher ausgestiegen. :)

Tue Sep 23 21:54:25 CEST 2014    |    Dynamix

Dachte er hat euch absichtlich zu uns gelockt ;)

Tue Sep 23 21:57:52 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Mehr oder weniger schon (ich hab's mal in Whatsapp nachgelesen, Nicks Nachricht: "Kommt doch mit. *Treffpunkt*).

War jedenfalls eine gute, spontane Entscheidung. :)

Wed Sep 24 07:40:19 CEST 2014    |    nick_rs

Moment. Das Ali Öl hat meinen Tagesbedarf an Konfi zwar mehr als gedeckt, da gab es aber noch andere die davon nicht genug bekommen können/konnten :D

Thu Sep 25 22:51:44 CEST 2014    |    Andi2011

Moin,

 

das hört /liest sich nach einer Menge Spass an!:)

Mit erkennbarem Herzblut geschrieben wie man es von dir/euch gewohnt ist - hat Spass gemacht und fühlte sich fast an wie "dabei gewesen"!

 

Grüße

Andi

Thu Mar 24 20:10:15 CET 2016    |    Trackback

Kommentiert auf: max.tom:

 

Toms Diskusions - Ecke

 

[...] rare Handschaltung und die schicke Farbe. Der Superbird ist übrigens auch nicht verkehrt Das letzte mal als ich den gesehen habe wurde der restauriert. Müsste mal fragen ob der mittlerweile fertig ist, aber da ich den seither nicht mehr gesehen habe gehe ich mal stark davon [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Whale Diaries: Es geht voran!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.03.2021 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Wer war´s?

Dynamix Dynamix

Ivar, Ivar!Shelving unit!


Als Autonarr geboren und bei US-Cars hängengeblieben, so könnte man meinen automobilen Werdegang wohl am besten beschreiben ;) Meine Leidenschaft gehört allen US-Cars, aber meine Technikliebe erstreckt sich eigentlich auf alles was Räder hat, also auch Zweiräder, egal ob mit oder ohne Motor :D

Welcome!

Willkommen in Dynamix Garage,

 

hier dreht sich alles um den American Way of Drive und andere spannende Themen die für mich zum Thema Auto einfach dazugehören. Wer auf amerikanisches Blech steht ist hier genau richtig ;)

 

Mittlerweile haben sich in meinem Blog diverse Blogreihen etabliert:

 

Memory Lane: Vorstellungen besonderer/bemerkenswerter Fahrzeuge

 

Whale Diaries: Erzählungen/Erlebnisse aus dem Leben unseres 1992 Caprice Classic

 

Sheriff Tales: Erzählungen/Erlebnisse aus dem Leben unseres 1993 Caprice 9C1

 

La macchina nera: Geschichten um die Wiederauferstehung meiner Vespa ET4 50

 

Ihr könnt aber auch einfach im Diner vorbeischauen um hemmungslos zu spammen oder Off-Topic zu werden :D

 

Zum Diner gehts übrigens hier entlang! ;)

 

Von Zeit zu Zeit gibts aber auch Artikel die ein wenig aus der Reihe fallen. Dies können aktuelle Themen sein, Spezialthemen die nicht in die etablierten Blogreihen passen, eigene Gedanken oder einfach nur anderes Zeug an dem ich irgendwie geschraubt habe :D

 

Enjoy your stay!

 

Dynamix

Cool wall (297)

Der Fuhrpark

Blokes

  • anonym
  • Blackgolf84
  • carchecker75
  • SunIE
  • GTE80er
  • Dynamix
  • greensleeve
  • 156pilota
  • dimi06
  • Mr.Kane