• Online: 3.996

Mon Feb 08 21:00:34 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022    |    Kommentare (18)

So, ausgeschlafen und der Indigo ist schon wieder auf der Bahn zurück Richtung Heimat.

Zeit um ein Fazit zu ziehen...

 

Gestern um halb 1 trafen die beiden aus Lüneburg (Mauzz & goelfy) ein. Lustiges kennen lernen, Mauzz? Uranusstr. ;) , ging es denn in kleiner Kolonne nach Hannover. Auf dem Hinweg schon die ersten Neugierigen Blicke zu unserer kleinen Kolonne.

 

Auf dem Schützenplatz mussten wir gar nicht mal lange warten, dann trafen die Schöppenstedter ein. Nach kurzem Reden kam dann auch der letzte an. Unser IndigoFlow.

 

Gemeinsam sind wir dann auf einen kleinen Fußmarsch in Richtung Lokal gegangen wo wir lecker gegessen haben, wo doch einer mit dem Hunger nicht unter zu kriegen war. :D

 

Im Fazit gesehen war es ein lustiger und entspannter Nachmittag, der doch erfolgreich war. Die Frage ist nur, ob man es noch "kleiner" Stammtisch nennen könnte... 9 1/4 Leute und 7 Passats sind ja schon eine Hausnummer. :)

 

LG,

Torben


Mon Feb 08 22:06:47 CET 2010    |    Standspurpirat135307

krass wie groß das süße Kind schon ist... Dabei hat doch die Mama erst noch auf meinem Beifahrersitz am Bodensee gesessen! Unglaublich...

 

Aber 7 Passis - stolze Leistung von dir Torben! Aber das hab ich auch nicht anders von dir erwartet... :)

 

 

LG aus dem Sauerland (da, wo mit Muldenkippern und Radladern der Schnee weggekarrt wird) :D...

David

Fri Feb 12 18:43:33 CET 2010    |    Faltenbalg34585

Was hackt ihr bloss alle darauf rum, das der berühmte "Ritter Schnitzel" sein "Schnitzel satt", welches er geordert hatte, auch in vollen Zügen genossen hat!

wäre ja schade wenn nich!

Ich fand den Tag auch sehr gelungen!

Ausser dass der Passat meiner Freundin an dem Tag den Hitzetod gestorben ist, war eigentlich alles tutti!

 

Hoffe, das der Hibbs sich über Tür und Teppich gefreut hat...

 

Wäre ja schade, wenn nich!

 

Hoffe, wir finden uns bald wieder zusammen, damit der "Ritter Schnitzel"

endlich wieder aus dem vollen schöpfen kann!

 

Greetz an alle

 

Ritter Schnitzel

Fri Feb 12 19:17:46 CET 2010    |    Reifenfüller50843

Klasse was du da auf die beine gestellt hast Torben mal großes lob ich konnte ja leider nicht teilnehmen da ich leider krank geworden bin währe sehr hern mit von der partie gewesen.Aber beim nächsten mal bin ich dann auch mit meinem VR dabei hoffe ich zumindest

Fri Feb 12 21:58:23 CET 2010    |    Donnerspiel

Passat stammtisch in niedersachsen, vielleicht habt ihr für uns ja auch mal ein plätzchen frei.

Kommen aus achim und fahre zur zeit noch beruflich fast jeden tag nach hannover.

Anbei mal ein foto meines passis.

Viel spass euch noch weiterhin.

Fri Feb 12 22:26:56 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

Hallo Donnerspiel,

 

dagegen wäre nichts einzuwenden. :) Ob der nächste Stammtisch allerdings noch mal in Hannover ist, steht noch in Frage. :) Schau doch einfach mal hier: http://www.35i-treffen.de/ Da wirst du dann alles finden. :)

 

Btw: Schöner Passi. :)

 

LG,

Torben

Sat Feb 13 09:10:45 CET 2010    |    Faltenbalg134439

Beim nächsten mal bin ich auch dabei.

 

Ich weiß ja schon wo der nächste Stammtisch ist:D

Sat Feb 13 22:49:40 CET 2010    |    mauzz

und wo ?

Tobi und ich machen gerade inoffiziellen Stammtisch bei mir im Zimmer ;)

Audi is auch vertreten XD

Sat Feb 13 22:52:36 CET 2010    |    Faltenbalg134439

Torben weiß wo:D Und ne Führung muss man dort auch nicht anmelden,da sind viele Leute tagtäglich unterwegs:)

 

Aber nen Euro oder nen Chip sollte man schon mitbringen

Sat Feb 13 22:54:47 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

:D :D :D Genau... :D

 

Sven, du weißt es aber wirklich :eek:

Sat Feb 13 22:57:01 CET 2010    |    Faltenbalg134439

Ich wusste das Dich diese Location umgehauen hat.Ist ja auch verständlich:D

 

Weiß ich es wirklich? Wer weiß:)

Sat Feb 13 23:13:37 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

Ja, du weißt es. Ich hab es dir schon geschrieben... ;)

 

Oh, ja auf jeden Fall. Mit den ganzen Opel Gang Mitgliedern... :D

Sat Feb 13 23:18:45 CET 2010    |    Faltenbalg134439

Ich hab gerade mal den Verlauf im ICQ nachgeschaut,da haste mir nichts geschrieben(oder muss ich zwischen den Zeilen lesen?).Aber wenns um die Opel Gang geht kann ich mir schon was denken:D

Sat Feb 13 23:19:54 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

Du hast es Sven. ;)

Sat Feb 13 23:32:19 CET 2010    |    Faltenbalg134439

War aber auch eine schwere Geburt:D Rostlöser nicht vergessen

Mon Feb 15 12:55:31 CET 2010    |    aixcessive

schon einige  Passis   für  ein kleines niedersachsen treffen

 

aber  mir  wird schaurig wenn ich den begriff Stammtisch höre :eek::D 

Von welchem Stamm seid ihr denn ?? :p:p:p

 

das riecht quasi nach  Schützenverein und Dackelclub  und Landmannschaft  so richtig "altfränkisch"   echt gruselig .:D  Dabei seit ihr doch weltoffene junge  Wesen mit dem Herz auf dem rechten Fleck.:)

 

ach bei dem  VR  fehlt der nicht was :D:D 

 

 

Oche  Alaaf  de Pinz  kütt   Kölle  Alaaf   dem is schon widder  wech

Mon Feb 15 14:02:24 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

König, bei dem nächsten musst du auch dabei sein. ;)

Tue Feb 16 19:11:38 CET 2010    |    mauzz

@aix und ich hab zuviel^^

Deine Antwort auf "1 Stammtisch der Niedersachsen"