• Online: 3.774

Fri Jul 09 21:46:08 CEST 2010    |    Druckluftschrauber47022    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: Foto, GT, Hibbs, Passat

Ein kleines Fotoshooting mit Hibbs, ich lass da einfach mal die Bilder sprechen.

 

Die Location war einfach zu verlockend... :)


Fri Jul 09 21:52:54 CEST 2010    |    PW2704

umgezogen? Kennzeichen war doch mal HI-HI :)

 

tolle Fotos

Fri Jul 09 21:57:31 CEST 2010    |    Dr Seltsam

Hibbs in voller Pracht und Schönheit, ein Paradebeispiel für einen wunderbaren Youngtimer. Gut, auf das eine Jahr pfeifen wir jetzt mal :D

 

By the way, wo war eigentlich Hibbs seine Tüte?! So ein Shooting dauert, wie hat er das ohne Tüte überlebt?! :D

Fri Jul 09 21:59:34 CEST 2010    |    Druckluftschrauber47022

PW:

Jop, vor nem Monat. :)

 

Doc:

Zwischen den Fotos war er am flowen :D

Fri Jul 09 23:47:16 CEST 2010    |    rallediebuerste

Kauft euch mal ne Wasserwaage, dann werden die Fotos auch nicht so schief :D ;)

Fri Jul 09 23:49:31 CEST 2010    |    PW2704

und wenn Du jetzt in Hessen leben würdest hättest Du HI-HI behalten können :)

Sat Jul 10 00:50:55 CEST 2010    |    _RGTech

FU 110? Ist das etwa ein abschätziges Statement gegen unsere Gesetzeshüter? :confused:

Sat Jul 10 08:59:27 CEST 2010    |    Trennschleifer2381

Red, das Kennzeichen könnte entfernt etwas damit zu tun haben, dass die Rennleitung dich so oft aus dem Verkehr holt und kontrolliert :D

Sat Jul 10 10:48:05 CEST 2010    |    Wester

schöne Location, da war ich auch schon :-) Ich habe auf dem Bild gesehen du hast genau das Luftgitter was mir noch fehlt. Bitte poste mir mal die Teilenummer. Ich suche nämlich auch eine die auf der Fahrerseite noch geöffnet ist für den LLK.

 

Danke und Gruß Wester

 

PS. Hibs sieht doch schon ganz gut aus, nur weiter so und bis zum nächsten Wiedersehen.

Sat Jul 10 11:28:22 CEST 2010    |    Reifenfüller50843

Ich find das Kennzeichen geil :D endlich mal ein nummernschild das ne aussage hat :D:D:D:D:D:D

Sat Jul 10 11:48:05 CEST 2010    |    Druckluftschrauber47022

Wester, du kannst dir die Teilenummer auch heute zum Stammtisch selber angucken. :D

Sat Jul 10 19:49:24 CEST 2010    |    aixcessive

@ rallediebürste   kauf dir  mal ne Horizont Erweiterung , damit du mal über deinen Tellerrand  rausschauen kannst .  schräg ist english und english ist in

 

ausgeklappte  Kleingärten  gibt es ja  in Deutschland  schon genug

 

dragon  da sind ein paar schöne  Motive  dabei. Bist auf einem guten weg zum ambitionierten Fotofetischisten

Sat Jul 10 23:23:35 CEST 2010    |    r-o-b-e-r-t

Interessanter und ansprechender Hintergrund....:)

 

 

 

 

 

 

Achso,dass Auto ist auch interessant :):D Haha :p

Sun Jul 11 01:11:47 CEST 2010    |    Kurvenräuber136912

Also diese Felgen... Zucker !!!! :D

Sun Jul 11 12:23:09 CEST 2010    |    Wester

das mit der Nummer war ja leider keiner...bitte schaue mal nach, der G-Lader braucht Luft :-)

Tue Jul 27 22:01:42 CEST 2010    |    Bob96

Nicht nur ein schicker Kombi, sondern auch noch 'ne schöne Location mit LostPlace-Feeling. Das werde ich mir auch mal ansehen.

 

Schöne Bilder!

Tue Jul 27 22:34:08 CEST 2010    |    Druckluftschrauber47022

Bob, dann meld dich vorher. :)

Alt trifft jung. ;)

Deine Antwort auf "Fotoshooting mit Hibbs"