• Online: 4.061

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Sat Jan 02 19:10:05 CET 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (29)

megan-fox-04
Megan-fox-04

Megan Denise Fox (* 16. Mai 1986 in Rockwood, Tennessee) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Fotomodell.

 

Megan Fox’ Vorfahren waren Iren, Franzosen und nordamerikanische Indianer. Sie wuchs mit ihrer älteren Schwester unter ärmlichen Verhältnissen auf. Mit fünf Jahren begann sie, Schauspiel- und Tanzunterricht zu nehmen und zog als Zehnjährige nach Florida, wo sie die Schule beendete. Im Jahr 1999 nahm sie an diversen Talentwettbewerben und der „American Modeling and Talent Convention“ in Hilton Head Island (South Carolina) teil.

Ihr Filmdebüt gab Fox 2001 neben Mary-Kate und Ashley Olsen in Ferien unter Palmen. Bald folgten kleinere Auftritte in Sitcoms wie Two and a Half Men und Hallo Holly. Im Film Bekenntnisse einer Highschool-Diva (2004) ist sie neben Lindsay Lohan zu sehen. Einem größeren Publikum wurde sie 2007 durch den Michael-Bay-Film Transformers bekannt. Sie spielt dort die Freundin von Shia LaBeouf. In der Fortsetzung war sie ebenfalls zu sehen. Für diese Rolle musste sie diesmal zehn Pfund zunehmen. 2008 übernahm sie eine Rolle in New York für Anfänger neben Jeff Bridges und Kirsten Dunst.

Fox wird derzeit auch als Nachfolgerin von Angelina Jolie als Lara Croft in der Tomb-Raider-Spielfilmreihe gehandelt; ihr Mitwirken wurde jedoch von ihrem Pressesprecher dementiert. Zuletzt drehte sie die Horror-Komödie Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack.

Derzeit steht Megan Fox für eine Nebenrolle in der Jonah-Hex-Comicverfilmung vor der Kamera. Der Western, in dem Josh Brolin die Hauptrolle spielt und John Malkovich dessen Widersacher, soll 2010 erscheinen.

Seit 2004 lebt Fox in einer Beziehung mit dem Schauspieler Brian Austin Green, bekannt aus den Fernsehserien Beverly Hills, 90210 und Terminator: The Sarah Connor Chronicles.

Im Jahr 2009 war Fox die meistgesuchte Person bei Google Deutschland. Damit verdrängte sie Britney Spears, die diesen Rang 2008 inne hatte.

 

Ihr habt gewählt!

 

Hier nochmal der entspr. Beitrag zur Wahl !!

 

1.Megan Fox

2.Fergie

3.Angela Merkel


Sat Jan 02 19:19:50 CET 2010    |    Schattenparker13299

*sabber* :D

Sat Jan 02 19:24:00 CET 2010    |    Fensterheber15652

Stimmt, sieht toll aus!!!:)

Sat Jan 02 19:27:05 CET 2010    |    Duftbaumdeuter136045

Sie kommt ja fast an die eigene Freundin ran ^^

Sat Jan 02 19:31:43 CET 2010    |    Horatio C.

Vorsicht beim Titel „Sarah Connor Chronicles“ - in Deutschland wegen einer Popsängerin aus Delmenhorst „Terminator: S.C.C.“ genannt, um Verwechslungen zu vermeiden ...sonst gibt es Ärger:D

Sat Jan 02 19:42:54 CET 2010    |    Multimeter12466

Juhuu, Sie hat es geschafft!:D

Sat Jan 02 19:55:04 CET 2010    |    Faltenbalg45468

Oh Shit die Abstimmung hab ich ja glatt verpasst! :eek:

Naja macht aber nichts mein Fav hats ja ohne mich trotzdem geschafft! *Sabber*! :) ;)

Sat Jan 02 20:27:12 CET 2010    |    Spurverbreiterung132899

ihr wollt nicht wissen wie die früher aussah :D:D

Sat Jan 02 20:34:18 CET 2010    |    Druckluftschrauber136590

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrh :D

Sat Jan 02 20:42:14 CET 2010    |    uuhjeeeh

mmmmh rote Haare, und soo große....Augen:D

Sat Jan 02 20:58:10 CET 2010    |    Druckluftschrauber136590

nö, große titten

Sat Jan 02 21:02:30 CET 2010    |    BjoernX

Lecker, lecker:D

Sat Jan 02 21:12:55 CET 2010    |    porschec4

passt schon :D

Sat Jan 02 21:13:17 CET 2010    |    pb.joker

Ein kurzweiliges Mädchen, die für bessere Quoten bei der pubertären Zuschauerschaft sorgt. Weitgehend talentfrei in Bezug auf schauspielerisches Können. Aber das ist ja in Hollywood nicht mehr wirklich erste Priorität.

 

Lieder sieht man ihr ihre "Intelligenz" gewissermaßen sogar an. Mit 10 die Schule geschmissen - herzlichen Glückwunsch.

 

Ab und An ein Skandälchen in der Presse halten sie bekannt. Aber sicher nicht lange, denn es stehen schon ein Haufen Nachwuchshühner als Nachfolgerinnen bereit.

Sat Jan 02 21:17:38 CET 2010    |    uuhjeeeh

wie Joker sie fertigmacht:D

 

Halbwertszeit 5 jahre

Sat Jan 02 21:24:01 CET 2010    |    Erwachsener

Das soll 'ne Frau sein?

 

Nee.

 

Und gucken tut sie auch schon fast so dumm wie Paris Hilton.

Sat Jan 02 21:31:05 CET 2010    |    pb.joker

5 Jahre Halbwertzeit? Also in 5 Jahren nur noch halb so "berühmt" wie heute? *rofl*

 

Da ist wohl 1-2 Jahre realistischer ;).

Sat Jan 02 21:34:55 CET 2010    |    PartyBlazer

Naja ich hab se nicht gewählt....die Wahl ging ja ein paar Tage, hätte man(n) beeinflussen können !

Sat Jan 02 21:52:14 CET 2010    |    VectraBSport

naja aber sie hat alles richtig gemacht und mehr KOHLE als du ^^ also hammer frau in meinen augen!

Sat Jan 02 21:55:16 CET 2010    |    Multimeter28119

Zitat:

Naja ich hab se nicht gewählt...

Ich hab den Server geknackt. Alle 108 Stimmen sind von mir :D Das Angie Merkel auf Platz 3 gelandet ist schockiert mich aber echt. Die Verblödung unserer Gesellschaft schreitet scheinbar unaufhaltsam voran.

 

MfG

roughneck

Sat Jan 02 21:56:10 CET 2010    |    PartyBlazer

@VectraBsport

Man sollte nicht alles und jeden durch sein Geld definieren !! Geld ist nicht alles ! ;)

Sat Jan 02 21:57:12 CET 2010    |    PartyBlazer

@roughneck

Scheinbar viel Mittelständler hier :confused::confused::p

Sat Jan 02 22:03:16 CET 2010    |    Multimeter28119

Vielleicht hat für einige auch nur Guido W. zur Auswahl gefehlt :D

 

MfG

roughneck

Sat Jan 02 22:05:10 CET 2010    |    Stefan_Raba

Ach ja die Megan...was hab ich gesabbert in der ersten halben Stunde von Transformers ;)

...aber das lässt nach...ein Sternchen...wir haben schon soooo viele kommen und gehen sehen und keiner kennt mehr ihre Namen.

...ich wünsche ihr dass sie jetzt genug Kohle macht dass es bis zum bitteren Ende recht...was hoffentlich später ist als mit 32. ...Ok der war fies...

 

...würd sie gern ohne 10 Schichten MakeUp sehen...ich fürchte ein Blender...wenn Gebrauchtwagenhändler sowas machen würden...

...aber desswegen würd ich sie jetzt auch nicht von der Kante...ihr wisst schon.

Sat Jan 02 22:30:55 CET 2010    |    Multimeter7142

Zu viel Schminke. *Daumen runter*

Sat Jan 02 23:15:22 CET 2010    |    Polo I

..... wenn man mir genug Zeit zum Einatmen und zur Verheilung der Wunden läßt, die Beine rasiert und ne Perrücke auf den Kopf stülpt, dann gehe ich glatt als ihre Schwester durch...... als ihre große Schwester. :D

Sat Jan 02 23:19:03 CET 2010    |    Reifenfüller26689

... da habe ich aber schon was besseres im Bett gehabt (ich meine Merkel :D) !

Sat Jan 02 23:37:09 CET 2010    |    VectraBSport

Zitat:

02.01.2010 21:56 | PartyBlazer

 

@VectraBsport

Man sollte nicht alles und jeden durch sein Geld definieren !! Geld ist nicht alles !

 

 

Richtig, wenn man es hat ;)

Sun Jan 03 01:33:59 CET 2010    |    Spurverbreiterung15302

Finde ich nicht schön von euch, dass ihr meine Freundin hier so als Lustobjekt zur Schau stellt.

Sun Jan 03 08:07:02 CET 2010    |    Druckluftschrauber34764

Durschnittsami ;)

Deine Antwort auf "*Die M-T Frau des Jahres 2009*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr