• Online: 4.060

Sun Apr 20 12:53:10 CEST 2008    |    GolVer    |    Kommentare (42)    |   Stichworte: 135i, Schreibtisch, Stöckchen

GolVers Zentrale
GolVers Zentrale

Schönen Sonntag zusammen :)

 

*Klonk*

 

Ich wache auf. Irgendwoher hat es doch da einen kleinen Schlag getan. Ich gehe in mein Arbeitszimmer...und was sehe ich da? Ein kleines Stöckchen liegt auf meinem Schreibtisch. Ehrensache, dass ich mich gleich ans Werk mache :) Aber der Reihe nach:

 

Nachdem das Stöckchen hier von MT-Tom ins Leben gerufen wurde, wanderte es danach zu

 

-Halbgott

-g-j:) und

-Mirco-S-H

 

bevor es bei mir landete.

 

 

So krame ich müde mein iPhone heraus und mache gleich einige Bilder. Viel Spaß damit :)

 

 

Details zu den Pix:

1) GolVer ist ein Ordnungsmensch, zumindest auf dem Schreibtisch. Die Schubladen unterhalb können schon mal etwas außer Kontrolle geraten

2) GolVer steht auf neuere Technik und betrachtet Motor-Talk gerne auf 24".

3) GolVer spielt auch gerne mal über das Internet zu manches "Taktisches-Aktionspiel" und hat sich trotz vieler Macken in Windows Vista Ultimate verliebt.

4) GolVer hat seinen 135i nicht nur in der Garage, sondern auch auf dem Schreibtisch immer parat :)

5) GolVer sammelt Coke-Deckel, um sie in mühevoller Tipparbeit in iTunes Gutscheine zu verwandeln

6) GolVer sitzt gerne stundenlang vor Motor-Talk. Um daher die Gesundheit nicht überdimensional zu strapazieren hat er sich einen Swopper für den Rücken und eine Armauflage angeschafft.

7) GolVer beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Design-Programmen und hat aus seiner Kindheit noch so manche Computerspiele aufbewahrt :)

8) GolVer ist absoluter AIDA-Fan. So manches Bild von den Reisen bringt mich auch in stressigen Situationen zum Grinsen.

9) GolVer hat wie g-j auf eine hochauflösende Kamera verzichtet. Er bittet um Entschuldigung.

10) GolVer ist ein Familienmensch und hat gern seine Liebsten um sich herum.

 

 

So das war mein kleiner "Rundgang" über meinen Schreibtisch. Natürlich darf ich nicht vergessen das Stöckchen einem neuen MT-User zu überreichen. Und da fällt mir doch sogleich mein Bruderherz madmad ein :)

 

 

Ein schönes und sonniges Rest-Wochenende wünscht euch

GolVer

 

 

 

P.S. Die nächste Ausgabe der News der Woche erscheint bereits heute Abend aufgrund mehrerer Anfragen bzgl. der BMW Performance Parts...Mehr dazu gegen 20h :)


Sun Apr 20 13:03:56 CEST 2008    |    Patriot_Benz

Cooler Bildschirm :) Hab auch 24 Zoll ;)

 

Mfg Patriot_Benz

Sun Apr 20 13:19:27 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Wow,

 

gefällt mir sehr gut ! Der Rechner schaut nett aus, wie heißt er ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Apr 20 13:26:51 CEST 2008    |    GolVer

Danke :)

 

Ist ein DELL XPS 600. Hatte mir diesen vor knapp 2 Jahren gekauft, speziell für die Bild- und Videobearbeitung (und natürlich zum gelegentlichen Spielen :D). Aber die Wertvernichtung ist enorm. So wird er mich noch relativ lange begleiten...Nachdem ich mir eine externe Festplatte besorgt habe und dort meine Daten jeden tag sichere werde ich wahrscheinlich warten, bis er abschmiert ;)

 

 

Liebe Grüße

GolVer

Sun Apr 20 13:44:00 CEST 2008    |    toxical

netter Schreibtisch, habe auch einen Dell 24" und noch einen Samsung 22", man kann nicht genug Platz haben ;) Wobei der zweite Monitor bei mir aus beruflichen Gründen ist, privat täte es sicher auch ein einzelner 24er.

 

Achja, tolles Auto hast du auch :)

Sun Apr 20 13:51:29 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Hätte ich das gewusst, hätte ich auch Ordnung gemacht :)

24" ist schon enorm. Würde bei mir gar net gehen. Das müsste ich bei meiner Entfernung zum Monitor ja Kopf und Augen bewegen :D

 

Wenn ich die ganzen Arbeisplätze so sehe, sehe ich bei mir immer mehr Handlungsbedarf.

Sun Apr 20 13:54:18 CEST 2008    |    Phaetischist

@Halbgott

 

Jahaaa ich auch! *Aufs Bankkonto schau*

Sun Apr 20 14:00:01 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Dann hätt ich doch gern mal ein Bild von deinem Arbeitsplatz gesehen, Jan! ;)

Sun Apr 20 14:30:35 CEST 2008    |    Dowjohnny

yeah noch ein swopper-sitzer :D Genial das Teil oder ^^

Sun Apr 20 14:34:13 CEST 2008    |    GolVer

Ja ich finde es klasse, allerdings hat es bei mir meiner Meinung nach nicht wirklich eine medizinisch/gesundheitliche Wirkung. Gut das kann auch daran liegen, dass ich nie gerade drauf sitze, ich lümmle lieber :D

 

Auch für Besuch ist dieser Stuhl meist nicht geeignet, da er oftmals als Spielzeug alias Karussell missbraucht wird und dann gerne die Person abwirft....

 

Ansonsten uneingeschränkte Kaufempfehlung :D

Sun Apr 20 14:35:26 CEST 2008    |    Kurvenräuber51705

oh my god :eek: seit ihr alle unmodern/altbacken ..... mein schreibtisch ist überall denn meine ibm maschine machts möglich:D

 

mein kumpel hat auch so n 22 zoll dingens ....... der halber bildschirm ist ungenützt beim surven :rolleyes:

Sun Apr 20 14:37:25 CEST 2008    |    Batterietester11530

hehe den drucker und die maus hab ich auch^^

 

hier mal mein wohnzimmer mit schreibtisch Klick ich hab grad renoviert^^

Sun Apr 20 14:37:44 CEST 2008    |    Dowjohnny

Also meine Rückenmuskulatur ist seit ich den hab deutlich gestärkt und die Sitzposition besser geworden, denn egal wie du dich drauflümmelst deine Rückenmuskulatur brauchst du schon allein weil du keine Lehne hast ;)

 

Und als Attraktion für Besuch taugt er allemal :D Nur der Preis is happig

 

 

Achja finde deinen BMW und den Blog ziemlich genial ;) Nur das Fahrer fährt blöd Kennzeichen nicht so *lach* Nur spaß ;)

Sun Apr 20 14:46:55 CEST 2008    |    GolVer

@Neurocil

Naja es geht ja nicht nur um die Größe, sondern wie man sie (multitasking) einsetzt :D

 

 

@w4yn3

Darf ich dich zum renovieren anstellen??? ;)

 

 

@Dowjohnny

Vielen Dank für dein Lob, das freut mich wirklich sehr! Ich habe auch lange mit der Zulassungsstelle bzw. meinem Händler bzgl. der Zulassung diskutiert, aber da war leider nichts zu machen. Eich schlichtes M wäre besser als FFB gewesen (ich möchte deine Ausführung bzgl der Abkürzung lieber nicht mehr wiederholen ;) ) Aber ich sehe mein Nummernschild beim Fahren eh nicht. Da konzentriere ich mich auch andere Dinge :)

 

 

Viele liebe Grüße

GolVer

Sun Apr 20 14:49:26 CEST 2008    |    Dowjohnny

Ne das Kennzeichen passt so schon konnte mir diesen Spruch ( auch erst vor kurzem gehört ) jetzt nicht verkneifen ;) Mit meinem GTI höre ich auch ständig Gehirntoter Insasse usw ;) Und wie du richtig sagst, dir als Fahrer is es ja eh wurscht :D

Zulassung mit M wär ws nur mit Zweitwohnsitz gegangen oder?

Sun Apr 20 14:53:24 CEST 2008    |    GolVer

Ja richtig das wäre nur mit irgendeiner Trickserei gegangen. Dieser Aufwand war mir dann allerdings doch etwas zu groß bzw. aufgrund der großen Vorfreude auf mein Auto ist das nicht soooo sehr ins Gewicht gefallen:)

 

 

Liebe Grüße

GolVer

Sun Apr 20 14:55:10 CEST 2008    |    Dowjohnny

Ne hast auch recht, das Kennzeichen is ja wohl das kleinste Problem ^^

Sun Apr 20 15:22:44 CEST 2008    |    Rostlöser26531

Max Payne und GTA :D

Sun Apr 20 16:18:41 CEST 2008    |    Batterietester11530

@GolVer: Was zahlst du denn?

 

Ne spaß ich hab das natürlich zusammen mit meinen Eltern gemacht.

War mit denen bei IKEA, Möbel gekauft dann alles alte raus und mein Vater hat das Laminat dann neu verlegt, meine Mutter hat die Wände und Decke gestrichen und ich hab den Rest gemacht, also Möbel aufgebaut und aufgestellt und en bissl Dekozeugs und.

 

Aber nochma vielen dank an meine Eltern, auch wenn sie das nicht lesen^^

Sun Apr 20 17:19:30 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Boaahhh Marcel,

 

solche Boxen hab ich auch schon länger nicht gesehen;) Sieht aber verdammt nett aus !

 

@Neuro

 

Bei 22"/24" würde man Deinen stylischen Schreibtisch gar nicht mehr sehen;)

 

@H-Gott

 

Ordnung pffffffff, ich will authentische Tische sehen !

 

@GolVer

 

Weiß der madman schon bescheid ? Mein Gott bin ich neugierig, echt schlimm dieser "m-t Schreibtisch Regenbogenpressewahn";):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Apr 20 17:46:03 CEST 2008    |    Batterietester11530

@ game-junkiez: ja die boxen hab ich mal von nem ex dj abgekauft. dann hab ich mir noch den passenden verstärker gekauft und dann wackeln schon mal die wände^^

Sun Apr 20 18:21:21 CEST 2008    |    GolVer

@g-j:)

 

Ja mein Bruder madmad weiß bescheid und ist bereits auf dem Heimweg. Du solltest also spätestens heute gegen 22h neues "Futter" haben :)

 

Liebe Grüße

GolVer

Sun Apr 20 20:49:40 CEST 2008    |    DooMMasteR

hmmmm wirkt etwas übertrieben mit dem XPS...der schluckt doch nur unnötig stom :)

Ich nutze für foto und video einen 350€ rechner mit flotter onboard grafik, alles geht damit...selbst C&C 3 läuft gut drauf :)

für foto und video ist ne kleinst 4Kern CPU von AMD drauf ;) und somit gibt er sich im idle auch mit 85Watt zufrieden

meine spielemaschiene saugt da schon 200watt und unter last an die 400...

aber der läuft auch fast nie...

und leider wirkt motortalk auf meienm 27" monitor so leer, daher ist es auf dem daneben stehenden 19"er angesiedelt :) hat meist gar den ganzen monitor für sich alleine ;)

Sun Apr 20 21:53:57 CEST 2008    |    Rostlöser29669

Hi Bruder! Das Stöckchen ist gelandet und verarbeitet ;)

http://www.motor-talk.de/blogs/mad-s-blokk

 

Nachdem ich nicht genau wusste, wohin ich das Stöckchen werfen soll,

kann der jenige, der will, bei mir unter Kommentare schreiben,

ich werfe erst in einer Stunde weiter :)

 

Bis bald,

und noch einen schönen Abend!

 

Martin

Mon Apr 21 16:13:29 CEST 2008    |    Dowjohnny

Sagmal GolVer was ist das eich für ne stylische Schreibtischlampe und woher ^^ ? Mein hat nämlich heute ihren Geist aufgegeben :D

Mon Apr 21 16:19:53 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Schau mal in madman´s Blog,

 

der hat die Gleiche in weiß;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Apr 21 16:23:20 CEST 2008    |    Dowjohnny

Ja ich weiss ^^ Aber da steht auch nicht was für eine das ist :-P

Mon Apr 21 16:25:25 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Ich meinte doch nur;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Apr 21 17:28:15 CEST 2008    |    GolVer

Das ist eine Lampe von Tobias Grau. Klicken Sie bitte hier :)

 

 

Liebe Grüße

GolVer

Mon Apr 21 17:43:02 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

*schluck* da bekommt man bestimmt nen Samsung 22" LCD (Monitor) dafür;)

 

Ist aber wirklich ne schöne Lampe !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Apr 21 17:46:07 CEST 2008    |    Dowjohnny

Naja an Geld scheints im Hause GolVer nicht zu Mangeln, 135i, Swopper, 22" Bildschirm, Designlampen.. ;)

Mon Apr 21 17:50:48 CEST 2008    |    toxical

kostet das Swopper Ding tatsächlich 650EUR ? Bei aller Liebe, da kauf ich mir lieber sonen Hüpfball ;)

Mon Apr 21 18:13:41 CEST 2008    |    GolVer

Wie heißt es so schön:

 

"Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu Leben"

 

Ich denke da ist viel Wahres dran. Mein Arbeitsplatz und Mein Hobby (Autos - wer hätte das gedacht :D) lasse ich mir was kosten, das stimmt. So locker wie du das beschreibst sitzt das Geld aber auch wieder nicht.

 

Das war sicher nicht die Idee des Stöckchens...schade.

 

 

Liebe Grüße

GolVer

Mon Apr 21 18:26:44 CEST 2008    |    Dowjohnny

Quatsch jeder darf doch zeigen was er hat so war das ja nicht gemeint =) Aber ein bisschen neidisch sein darf man doch wohl ;) ? Du verzichtest sicher dafür auf andere Dinge die sich jetzt wer anders leisten würde, jeder setzt seine finanziellen Schwerpunkte halt anders :)

 

 

Wer hat denn das Stöckchen überhaupt aktuell ??

Mon Apr 21 18:35:07 CEST 2008    |    Rostlöser29669

Das Stöckchen war bei Patriots und der hat es weitergegeben an Maxvell20, der es nun weitergab an riCoxxx, wo es nun liegt :)

 

Liebe Grüße!

Mon Apr 21 19:41:15 CEST 2008    |    GolVer

@Dowjohnny

 

Alles klar! So sieht es aus. :)

 

*Shake hands*

 

 

Liebe Grüße

GolVer

Mon Apr 21 22:42:27 CEST 2008    |    Patriots

Also die Lampe ist fesch.

 

Wolfgang

Mon Apr 21 23:04:33 CEST 2008    |    Antriebswelle1345

der swooper schaut interessant aus... gerade mal gegoogelt (was für ein unwort...)

ich glaub der könnte auch was für meinen Rücken bzw Wirbelsäule sein, um meine Lümmelhaltung zu verbessern

 

MT hier werden sie umfassend beraten :cool:

Fri Apr 25 12:50:10 CEST 2008    |    Dowjohnny

Hey GolVer hätte noch ein par schöne 135er Desktops bei interesse einfach mal email per pn =) Dürfen hier in dem BLog eigentlich auch nicht fehlen ;)

Mon May 05 16:58:01 CEST 2008    |    Trackback

Zu lesen auf Ralles Blog:

 

Wuff - mein Schreibtisch:

 

[...] Bisheriger Leidensweg:

Ins Leben gerufen von MT-Tom -> Halbgott -> game-junkiez -> Mirco-S-H -> GolVers Blog -> madmad -> Patriots -> maxwell20 -> ricoxxx -> bar-on -> über Umwege zu Designs -> nach einer Wartezeit [...]

Deine Antwort auf "GolVer fängt das Stöckchen || Sein Schreibtisch"