• Online: 1.165

Tue Mar 11 17:46:51 CET 2008    |    GolVer    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: 135i, Abholung, BMW, BMW Welt, Erfahrungsbreichte, Konzept, Performance, TT-S, Videos

Guten Abend:)

 

Ich habe gerade bei MyVideo ein neues Tachovideo des BMW 135i Coupé durch Zufall entdeckt. Auch wenn ich es sehr verantwortungslos halte, auf einer Landstraße 180km/h zu fahren (!!!). Leider gibt es nur relativ kurze Beschleunigungs-Abschnitte, die Qualität des Videos ist dafür umso besser. Auch der Sound kommt gut rüber.

 

Allerdings sehe ich mich noch immer verpflichtet, nach meiner Einfahrphase ein qualitativ hochwertiges Tachovideo (natürlich nur im Rahmen der StVO) einzustellen ;)

 

Das Video ist mit knapp einer Minute relativ kurz, leider. Aber es gibt einem einen guten Vorgeschmack auf das, was da bald kommen mag :D

 

Habt ihr weitere Tachovideos?

 

Das einzig brachbare und etwas längere Tachovideo bei YouTube sollte jedem meiner Blogleser ja bereits bekannt sein :)

Falls dem nicht so ist, so möchte ich euch hier den Link zu dem bereits bestehenden Blog-Artikel geben.

 

Viele Grüße

GolVer

 

 

P.S. Nur noch 20 Tage :D


Tue Mar 11 19:18:47 CET 2008    |    Kurvenräuber30181

Ich stosse meinen :) unterdessen schon 1x in der Woche an. Ich muss ende Woche meinen Megane einstellen, sonst kanck ich noch die 100'000km. Und ab dann warten 117 wilde PS in einem 10 jährigen Mazda 626 Kombi auf mich (0-100 gefühlte 2 Jahre):rolleyes: - so wird wenigstens die erste fahrt im 1er um so intensiever - als würde dir jemand ins Kreuz treten - und beim ersten anbremsen gleich noch unfreiwillig die Sicherheitsgurte testen :D.

 

Auf dass die nächsten 21 Tage im Flug vergehen

 

Grüsse

Wed Mar 12 12:02:02 CET 2008    |    GolVer

Hey nukum,

 

Danke, auch dir viel Durchhaltevermögen ;) Speziell mit deinem 117PS starken "Geschoss". Aber wie du schon sagst, umso größer die Vor- und Fahrfreude im neuen 135i Coupé.

 

Viele Grüße

GolVer

Wed Mar 12 16:30:00 CET 2008    |    PS-Schnecke3098

hat der typ da sein handy am lenkrad festgeklebt? :)

Wed Mar 12 16:54:46 CET 2008    |    Antriebswelle3651

Pfffff 180 ... Ich hab auf da B2 zwischen Hoflach und Puchheim Ort schon die 200er Marke geknackt :D

In diesem "MOVE RIGHT" wenn ein blauer MINI im Rückspiegel auftaucht ;-)

Wed Mar 12 19:00:58 CET 2008    |    GolVer

@poh-awax

 

Scheint so ja. Eigentlich keine schlechte Idee. Die Qualität ist im Vergleich zu vielen YouTube Videos echt gut.

 

@ MotorFreak

tztztztz 200km/h...auf der Strecke...das müssen wir mal persönlich klären :D

Wed Mar 12 21:06:24 CET 2008    |    Spurverbreiterung135648

das neue einser coupe schaut hammer aus find ich!!

Thu Mar 13 09:00:37 CET 2008    |    GolVer

Finde ich auch :D

Thu Mar 13 22:46:22 CET 2008    |    Antriebswelle3651

es geht so ... annehmbar ... ihr Säcke :p haaaaaammerst :D

Fri Mar 14 12:50:45 CET 2008    |    GolVer

Hey Marco ich hab dein Baby seit deinem kleinen Umbau auch nicht mehr gesehen. Schaut sicher auch "annehmbar" aus! Müssen uns echt ma treffen ;)

Sat Mar 15 13:28:15 CET 2008    |    Antriebswelle3651

mir Fehlen noch 3-4 Monate und ein "wenig" Geld, dann bin ich "optisch" fertig - wenn man das jemals seien sollte ^^

Sat Feb 28 18:05:46 CET 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: GolVer´s Blog:

 

Gesammelte Werke - Blog Übersicht

 

[...] Coupe

 

* Bestellung meines 135i

* Die besten BMW 135i Coupe Videos

* Übersicht der besten Testbericht über den 135i Coupé

* Auftragsbestätigung

* Weitere Testbericht mit Video

* Porsche Cayman - BMW 135i Coupé

* Der [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Weiteres Tachovideo"