• Online: 3.836

Verkauf meines A3 8P dezenter Umbau

RedEagle1977 RedEagle1977

KIA XCeed Plugin Hybrid

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
9500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Neckarsulm
Artikelstandort Plz:
74172
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
p1000407
P1000407

Das Fahrzeug aus erster Hand wird nun verkauft, wer Interesse hat bitte bei mir melden.
Er muss einem Opel Insignia Limousine 5 trg. 2.0 Turbo weichen.

Beschreibung und Bilder Stand 09/2012

Motor 2.0 FSI 110 kw/ 150 PS
Laufleistung ca. 112000 km
Baujahr 04/2004
1. Besitzer
HU 04/2013
Service 10/2012
Scheckheftgepflegt
Nichtraucherfahrzeug, sehr gepflegt

Ernennenswerte Wartungsarbeiten und Reparaturen.

Abgasrückführungsventil gewechselt und Drosselklappe neu angelernt, Audi Vertragswerkstatt
Zur Sicherheit Zahnriemen mit allen Umlenkrollen, Wasserpumpe, Keilrippenriemen, selbst gewechselt Mai 2012
Zündspulen Rückrufaktion wegen einer bestimmten Teilenummer Audi Vertragswerkstatt
Achsmanschette vorne links radseitig erneuert, Audi Vertragswerkstatt

Facelift Umbau komplett auf S3 vorne wie hinten (hinten mit PDC an das Can Bus original angeschlossen). S3 Seitenschweller, sowie Dachkantenspoiler. Beleuchtung LED Tagfahrlicht mit Kurvenlicht und Bi Xenon. CH/LH umgebaut dass das LED TFL mit den Neblern bei Betätigung angeht. Tür Look Funktion, Fahrzeug verriegelt nach 15 km/h selbstständig. Fensterverriegelung und Fensteröffnung über Schlüssel Fernbedienung, beim öffnen drücken und halten, beim schließen drücken und kurz halten. Fenster schließen dann automatisch. Fond komplett getönt mit Suntek HP15 Folie. Acoustic Frontscheibe mit Graukeil mit Licht/Regensensor. Die Abdunkelung der Spiegel wird nicht beeinträchtigt. Kompass im Innenspiegel. Innenraum RNS-E mit Sprachsteuerung für die Navigation. Fensterheberschalter, Lichtschalter, Spiegelverstellschalter mit chrom. Audi Exclusive Belederung mit weißen Ziernähten. Dreiecksgriffe beledert mit weißen Ziernähten, Mittelarmlehne mit weißen Ziernähten, Türverkleidungen beledert. S3 Lenkrad (Multifunktion) mit weißen Ziernähten, S3 Kombiinstrument mit erweitertem Komfortmenu, Reifendruckkontrolle, beleuchteter Schaltknauff Audi S3 und Schaltsack mit weißen Zierähten, Sportsitze Vollleder mit weißen Ziernähten und Sitzheizung, Leisten in silber Lackierung im Innenraum an den Türen im Fond sowie Schaltkulisse und Aschenbecher, Fussraumbeleuchtung und restliche Beleuchtung im Innenraum auf weiße LED bei Ein & Ausstieg. Kofferraumbeleuchtung mit weißen LED´s. Steckdose im Kofferaum, Dauerplus. Aufrollband für die Hutablage. Während der Fahrt leuchtet alles dezent rot. Aussenspiegel Alu mit abblendbaren Spiegelgläsern sowie beheizbar. LED an der Unterseite der Spiegelblenden. Fussstütze und Alu und Pedallerie. Audi S Design 18 Zoll Felgen auf 4 neue Reifen Hankook Ventus V12 225/40 ZR 18 eingetragen, pulverbeschichtet. Audi Ambiente 16 Zoll Winterreifensatz. HR 35mm mit ABE die mitzuführen ist fahrbar. ATE Bremsscheiben Powerdiscs vorne mit Ceramic Belägen, Schwarz lackierte Bremssättel und S3 Schriftzug. Dezente Audi Ringe an den Türen.
Besichtigung jederzeit möglich nach Vereinbarung. Inspektion Long Life fällig 10/2012. Fahrzeug wurde nur mit Castrol Edge 5W 30 VW Norm 5.04/5.07 befüllt und nur mit Super Plus Kraftstoff gefahren. Fahrzeug darf kein E10 tanken die FSI Technik ist dafür nicht ausgelegt und Motorteile würden angegriffen werden, wie Dichtungen, Kurbeltrieb etc. Fahrzeug kann problemlos mit Super Bleifrei betankt werden. Der Schichtladebetrieb wurde deaktiviert mittels Codiersoftware dass er permanent homogen läuft, dadurch habe ich eine bessere Gasannahme erreicht. Am Verbrauch hat sich nichts geändert. Es wurde vom neuen Modell ein Schlüssel angefertigt. Alle 3 Schlüssel sind vorhanden und werden im Kombiinstrument angezeigt. Funktionieren alle 3 einwandfrei. .
Durch das S3 Kombiinstrument dass ich verbaut habe muss der KM Stand der tatsächliche aus dem MTSG oder GTSG ausgelesen werden dieses wurde nie getauscht. (Der Händler kann das gerne bestätigen, schon abgeklärt). Der KM Stand aktuell angezeigt + 45000 km ergibt ca. die Gesamtkilometer. Anpassung war nicht möglich da das KI mehr als 100 km beim Einbau anzeigte.

VHB 9500 €

norske norske

So viel Text und so wenig Kerninformationen…

… wie viel zeigt denn der km-Zähler aktuell an? Welches Baujahr hat die Kiste, welche Motorleistung?

Deine Preisvorstellung finde ich übrigens recht happig, sicher hast Du für die Umbauten einiges investiert, nur schlagen sich solche Individualisierungen eigentlich nie in einer Wertsteigerung nieder. Für 10.500,- werden Audi A3 2.0 FSI, EZ 2004, im scheckheftgepflegtem Originalzustand mit unter 50.000 km angeboten…

 

Grüsse

Norske

tino27 tino27

Q=A*v ; E=T+V ; F=m*a

Volvo

Da gibts auch schon welche, die zwar kein S3 auf der Front stehen haben, aber dafür was unter der Haube.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

 

Aber viel Glück trotzdem.

Tillninjo Tillninjo

Audi

Ohje, mit so einem Blender darf man wohl nicht auf die Autobahn... sonst wird man ja ausgelacht. ...ist anders als vor der Eisdiele.

 

Das Glück zum Verkauf wird er wohl brauchen! Aber irgendein Jungspund wird das wohl gut finden

RedEagle1977 RedEagle1977

KIA XCeed Plugin Hybrid

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch zu haben

RedEagle1977 RedEagle1977

KIA XCeed Plugin Hybrid

Themenstarter

Verkauf meines A3 8P dezenter Umbau

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

wird neu gemacht

Deine Antwort auf "Verkauf meines A3 8P dezenter Umbau"

Biete Audi: Verkauf meines A3 8P dezenter Umbau
schliessen zu