• Online: 4.390

Suche A8 2,8 3,7 oder 4,2 mit motor oder getriebeschaden oder anderen mängeln, wichtig Quattro!

busfahrermatze busfahrermatze

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

brauch nicht mehr der schönste sein , mager ausstattung egal , nur keinen unfaller , kratzer beulen ect. unwichtig , preis muß auch passen :-)

gruß matze

Schattenparker39607 Schattenparker39607

Moin,

wenn du noch einen suchst,ich habe noch einen den ich los werden will, er steht jetzt schon 1 Jahr bei mir ,er sollte eigentlich für meinen Bruder sein, mittlerweile hat der aber jetzt einen Anderen gekauft und ich habe keine Zeit weiter an ihm zu Basteln.

Zum Wagen, er ist meine ich Bj: 97 in grün, 3,7L Quattro und hat ca 180tkm gelaufen, er ist aus 2ter Hand . Als mein Bruder ihn gekauft hat hatte er einen Getriebeschaden, wir haben dann das komplette Getriebe eines 4,2L eingebaut, wir haben den Kabelbaum geändert, weiter haben wir die Kardanwell, Hinterachsdiferential, Antriebswellen und die Abgasanlage mit den Kats getauscht.

Als wir ihn dann starten wollten sprang er ohne Probleme an ging dann aber sofort ins Notlaufprogram ,laut Auslehsegerät erkennt er das Getriebe nicht und dem Getriebe fehlt Öl .Bedingt durch meine Arbeit sind immer einige Wochen vergangen bis ich irgendetwas machen konnte. Jetzt habe ich noch weniger Zeit und komme zu nichts anderem mehr, mein Bruder will ihn nicht mehr und ich will keine Zeit mehr Investieren. Ein Bekannter der bei Audi als Meister arbeite meinte das der A8 eventuell nur nicht erkennen kann ob er ein Automatik- oder Schaltgetriebe hat, oder das Getriebe passt einfach nicht zum 3,7L .Jetzt hat er aber nie Zeit wenn ich Zeit habe oder auch keine Lust sich damit zu beschäftigen um den Wagen nochmals am Tester anzuklemmen .Lange rede kurzer Sinn, er soll weg weil er mir nur im Weg steht.Also am besten bei Interesse einfach mal unter 0172/4276879 melden.

Suche Audi: Suche A8 2,8 3,7 oder 4,2 mit motor oder getriebeschaden oder anderen mängeln, wichtig Quattro!
schliessen zu