verkaufe meinen L300 Campervan.
Ist in einem sehr guten Zustand für sein Alter. Hat im Februar TÜV/AU bekommen ohne Probleme. Mit dem Ausbau (ich glaub Reimo) ein super Teil für 2 Leute. Viel Stauraum, Küche, Kühlschrank, großes Bett, 2 Schiebetüren. Insgesamt 6 eingetragene Sitze. Hat vor 2 Jahren, nachdem ich ihn gekauft hatte, einen neuen Oxi-Kat bekommen, und damit dann die gelbe Plakette.
Hier mal die Fakten:
EZ 10/1993
52kW (70PS)
153000 km
Diesel
Kat, gelbe Plakette
CD/MP3/Aux Radio
Anhängerkupplung (fest)
Wohnmobilausbau
Preis: 4000,- Eur VHB
Habe auch noch folgendes Zubehör:
4 neue Winterreifen auf Stahlfelge (ca 4 Wochen drauf gewesen diesen Winter)
Dachträger
Dachbox
Fahrradheckträger
Preis jeweils VHB
Wichtig: der Bus wird erst zu Mitte Juni verkauft. Besichtigung ist aber jederzeit nach Absprache möglich.
Bei Fragen einfach melden. Ansonsten findet ihr ihn auch bei Autoscout, da steht dann auch meine Telefonnummer...
Erster Beitrag: Wed May 04 18:56:12 CEST 2011
L300 Vorderansicht
Moin,
verkaufe meinen L300 Campervan.
Ist in einem sehr guten Zustand für sein Alter. Hat im Februar TÜV/AU bekommen ohne Probleme. Mit dem Ausbau (ich glaub Reimo) ein super Teil für 2 Leute. Viel Stauraum, Küche, Kühlschrank, großes Bett, 2 Schiebetüren. Insgesamt 6 eingetragene Sitze. Hat vor 2 Jahren, nachdem ich ihn gekauft hatte, einen neuen Oxi-Kat bekommen, und damit dann die gelbe Plakette.
Hier mal die Fakten:
EZ 10/1993
52kW (70PS)
153000 km
Diesel
Kat, gelbe Plakette
CD/MP3/Aux Radio
Anhängerkupplung (fest)
Wohnmobilausbau
Preis: 4000,- Eur VHB
Habe auch noch folgendes Zubehör:
4 neue Winterreifen auf Stahlfelge (ca 4 Wochen drauf gewesen diesen Winter)
Dachträger
Dachbox
Fahrradheckträger
Preis jeweils VHB
Wichtig: der Bus wird erst zu Mitte Juni verkauft. Besichtigung ist aber jederzeit nach Absprache möglich.
Bei Fragen einfach melden. Ansonsten findet ihr ihn auch bei Autoscout, da steht dann auch meine Telefonnummer...
Gruß