Ich biete ein gebrauchtes Radio Navigationsgerät Blaupunkt Travelpilot Freestyler an.
Das Gerät wird inklusive Gerätecode, Metall-Einbaurahmen, Navigations-CD, Scheibenaufkleber und Einbau-/Bedienungsanleitung in originaler Kunststoffhülle verkauft.
Die Tastenbeleuchtung ist ROT
Die Displaybeleuchtung ist BLAU
Damit ideal für die Navi Nachrüstung in alle VW-Fahrzeuge.
Der Travelpilot E Freestyler benötigt keinen Anschluss des Tacho- oder Rückfahrsignals und ist deshalb extrem einfach auch für den Laien einzubauen.
Das Bedienteil ist abnehmbar
Für den Einbau in die aktuellen VW-Modelle kann ich einen 1-DIN-Einbaurahmen mit Ablagefach in einem meiner anderen Angebote empfehlen. Der Anschluss in diese Fahrzeuge ist recht unproblematisch, da nur Dauerplus (vorhanden), Zündungsplus (ab MJ2007 vom Zig.Anzünder), Beleuchtung (vom Zig. Anzünder) und Masse (vorhanden) notwendig ist.
Das Gerät bietet Anschlussmöglichkeiten für einen Blaupunkt CD-Wechsler oder ein USB/Bluetooth Interface von Blaupunkt, Vorverstärkerausgänge (4x), Telefoneingang mit Mute, sowie für eine Blaupunkt-Lenkrad-FB oder via separatem Interface auch der OEM-Lenkradfernbedienungen (nicht enthalten).
Hier gibt's ein paar Testberichte zu dem Gerät: http://www.testberichte.de/.../...ravel_pilot_e_freestyler_p52637.html
HALLO ! Von welchem Jahr ist die Navi CD, nur Deutschland, Westeuropa, wie alt ist das Gerät,oder wie lange wurde es benutzt????
MfG
Cereal-Killer
Navi CD Deutschland
Gerät und CD muss aus dem Jahr 2005 oder jünger sein (Aktion Volks.Navi, ab 21.04.2005 im Handel). Habe das Gerät zusammen mit meinem Bora MJ2003 mit 80tkm diesen Juli gekauft und direkt nach dem Kauf ausgebaut, weil ich mein 2DIN-Navi nachgerüstet habe...
Cereal-Killer
Gerät ist noch zu haben