• Online: 1.410

Biete Leasingvertrag zur Übernahme an! Audi A5, 3.0 TDI Quattro Tiptronic fast Vollausstattung!

perrier perrier

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo Fangemeinde,

ich biete folgenden Leasingvertrag zur Übenahme an:

Audi A5, 3,00 TDI Quattro Tiptronic
Erstzulassung 20.02.2009
Vorbesitzer: KEINE
Ende Leasinglaufzeit: 28.02.2013
Aktueller Kilometerstand: 115.000 km
Jahreslaufleistung: 37500 km, also bei Vertragsende sind 150.000 km vereinbart
Leasingrate monatlich 708,00 Euro netto zzgl. MwSt.
Mehrkilometer werden mit 0,169 Euro netto, Minderkilometer mit 0,113 Euro netto abgerechnet.
Neupreis: 56.554,62 Euro netto (= 67.300 brutto)

Sonderauststattung wie folgt:
Meteorgrau Perleffekt; Sitzbezug zimtbraun, Panaorama Austelldach elektrisch, Anhängervorrichtung, Wagenheber, Ablagepaket, Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch, Standheizung, Standlüftung, Komfortklimaautumatik Drei-Zonen, Geschwindigkeitsregelanlage, Komfortschlüssel, Bang&Olufsen Soundsystem, CD-Wechsler, Digitaler Radioempfang DAB, Sportsitze vorn, Handyvorbereitung Bluetooth in Mittelarmlehne, inkl. Mittelarmlehne vorn, Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, Entfall Typ- und Hubraumangabe, Aluminium-Winterräder 8,5 Jx18 im 10 Speichen-V-Design, Radschrauben diebstahlhemmend, Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun, Durchladeeinrichtung mit entnehmbarem Skisack, Vordersitze mit elektrischer Einstellung, S line Sportfahrwerk, Lichtpaket, MMI Navi plus Sprachsteuerung, Audi parking system plus, Licht-Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, Außenspiegel elektrisch anklappbar einstellbar beheizbar, autom. abblendend, Lederpaket, Sitzheizung vorn, Leder Milano, Alu Gussräder 9Jx19 im 20-Speichen-Design zweiteilig, Multifunktionslenkrad im 3 Speichendesign mit Schaltfunktion.

Wenn Ihr Interesse habt, bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!

Viele Grüße

Reifenfüller30093 Reifenfüller30093

Ist da ein Tippfehler bei der Rate?

4 Jahres Leasing und dann 708 netto bei 56500 Neupreis? Ist der Neupreis inkl. Rabatt oder Listenpreis? Die Raten machen ja mehr als 50% vom Neupreis aus...

perrier perrier

Themenstarter

nein, kein Tippfehler! Der Leasingvertrag ist sogar im Vergleich Laufzeit / Ausstattung / Kilometer günstig! Alle Beträge sind übrigens wie angegeben netto ohne Ust.

RaimundS5 RaimundS5

Seat

Günstig scheint mir auch etwas Anderes zu sein. Hab € 697 netto für den RS 5, klar mit T€ 16,8 Anzahlung aber dafür auch mit einem KP von fast T€ 100 und auch 4 Jahren Laufzeit. Auch wenn meine km mit 20' p. a. etwas niedriger sind, erscheint mir der Vertrag aus 2009 ziemlich hoch.

perrier perrier

Themenstarter

dies ist eines der besten Zinssätze, die man bekommen kann! Ihr Könnt gerne vergleichen, aber nicht Birnen mit Äpfeln!

Biete Audi: Biete Leasingvertrag zur Übernahme an! Audi A5, 3.0 TDI Quattro Tiptronic fast Vollausstattung!
schliessen zu