Zylinderkopf einbau

BMW 3er E36

Hallo,

ich wollte Fragen was es kostet ,sich einen neuen Zylinderkopf einbauen zu lassen, oder ob man das auch selber machen kann ,ohne zu großen aufwand wenn ja wie macht man das am besten.?

23 Antworten

wenn du dir sicher bist das sie defekt sind. hydros sind sicher net so teuer wie nen neuer kopf.kauf die dinger bau sie ein (wie hab ich oben geschrieben) und gut ist.mfg arne

Naja,bei mir Kostet einer ca 10,50€ oder 11€.Wieviel hat den ein 4 Zylinder?Wenn du die Arbeit selber kannst,ists billiger.Deine Nockenwelle ist Io?

ja die is i.o. allet schick sonst bloß der klappert wie nen diesel det isset ja .

Zitat:

Original geschrieben von Ferrari360

ja die is i.o. allet schick sonst bloß der klappert wie nen diesel det isset ja .

Dir ist klar das du dann noch die ZKD,Ventilschaftdichtungen usw wechseln solltest?

Ähnliche Themen

das klappern ist auch weg ohne die zkd und ventilschaftdichtungen zu wechseln,die würd ich erstmal aussen vor lassen.wieviel hat er denn runter?

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

das klappern ist auch weg ohne die zkd und ventilschaftdichtungen zu wechseln,die würd ich erstmal aussen vor lassen.wieviel hat er denn runter?

wenn er es alles ab und auf hat ist das aber in jedem fall zu raten 😉

ich will nicht nochmal ran bei mir.

also um die hydros zu wechseln würd ich persönlich nicht den kopf abbauen.

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

also um die hydros zu wechseln würd ich persönlich nicht den kopf abbauen.

Ich auch nicht 😁

Ich meinte nur WENN er den Kopf runter nimmt sollte er es machen,den ganzen kram mitwechseln,nicht beim Tausch der Hydros allein.

na dann sind wir unsd ja einig.ich denke ja das jetzt alles daraufhin laufen wird das er nur die hydros macht.so scönen abend noch,muss morgen wieder zur schule.mfg arne

Deine Antwort