ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zylinderkopf einbau

Zylinderkopf einbau

Themenstarteram 10. April 2006 um 19:26

Hallo,

ich wollte Fragen was es kostet ,sich einen neuen Zylinderkopf einbauen zu lassen, oder ob man das auch selber machen kann ,ohne zu großen aufwand wenn ja wie macht man das am besten.?

Ähnliche Themen
23 Antworten

ich sach jetz mal: wenn du fragen musst, ob man das selber machen kann, dann kannst du es definitiv nicht

ist auf jeden fall ziemlich teurer

darf man fragen was der hintergrund der frage ist?

Themenstarteram 10. April 2006 um 19:33

sorry mal klar weiß ich das man das selber machen kann wollt bloß wissen wie der aufwand ist der hintergrund ist das meine hydrostößel klapper denk ich mal deshalb die frage.

Zitat:

Original geschrieben von Ferrari360

sorry mal klar weiß ich das man das selber machen kann wollt bloß wissen wie der aufwand ist der hintergrund ist das meine hydrostößel klapper denk ich mal deshalb die frage.

Dann wechselst du den Zylinderkopf?

Warumm nicht die Hydros?

Themenstarteram 10. April 2006 um 19:39

na mir hat jemand im andere beitrag geschriebn das die hydros wechseln so 500 bis 700 schleifen kosten was ich selber nicht glaube da kauf ich mir lieber für 170euro nen fast neuen kopf mit allem zubehör ich sag aber nich woher.

am 10. April 2006 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich sach jetz mal: wenn du fragen musst, ob man das selber machen kann, dann kannst du es definitiv nicht

sorry aber das ist finde ich so nicht richtig - man kann sich ja wohl vorher mal kundig machen wie das ganze funktioniert - evtl. hat er ja noch jemanden der Hilft bzw. das für ihn macht?

Zitat:

Original geschrieben von Ferrari360

fast neuen kopf mit allem zubehör ich sag aber nich woher.

dann sag ich dir auch nicht wies geht *gggg*

ich sag aber nicht woher,sind wir hier im kindergarten oder was ätsch:D omg.tja wenn du dich in der lage fühlst deinen kopf zu wechseln,dann seh ich eigentlich kein problem für das fzg(von welchem nicht mal die daten bekannt sind)die nockenwelle zu demontieren beim bmw händler nen paar hydros zu holen die dann einzubauen und alles ist gut.sehe da irgendwie den zusammenhang net.mfg arne

Das war ich der das sagt mit 500 bis 700€..und wenn du mir IMMERNOCH nicht glaubst kannst du mal zum :) fahren und mal nachfragen :rolleyes:

ah comander keen da warst du schneller ätsche bätsche,ich ag auch nichts mehr

Themenstarteram 10. April 2006 um 20:05

schön naja ich werd das schon machen danke für eure kommentare und dann noch viel spaß beim leute verrarschen und weg

Zitat:

Original geschrieben von Ferrari360

und dann noch viel spaß beim leute verrarschen und weg

Also ICH verarsch hier niemand

dasich net lache wenn du hier einen auf geheimnissvoll machen willst dann bist du hier bzw im internet falsch sorry musste ich jetzt sagen,ausserdem hab ich gesagt was man machen kann aber warscheinlich ist das ja nebensächlich.mfg arne

Themenstarteram 10. April 2006 um 20:09

sorry das war nich so gemeint ich meine ja nur is ja auch egal also mal die frage wenn die hydros klappern bei nem 316i bj 92 was soll ich dann kaufen nur die hydros die sind doch nich so teuer oder brauch ich da noch mehr ???

mein gott heulsuse!

also in ner freien würde das einbauen so ca. um den dreh 400 euronen kosten!

aber wenn du dir das selbst zutraust den kopf zu wecheln, dann würde ich nur die hydros bei bmw kaufen und die dann einbauen! kommst billiger weg als mit nem neuen kopf (der womöglich auch schon verschlissene hydros hat)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zylinderkopf einbau