zwei gleich aussehende felgen verschieden???
servus,
muss bei einem e36 neue felge drauf machen, am besten die gleiche wie vorher
habe nun bei ebay die gleiche felge gefunden, die war aber vorher bei einem 99er 5er bmw drauf...vom design und von der abmessung (7.5X17) ist es haargenau die gleiche felge, blos ist diese RSC-Nummer schon etwas anders und der Noch-Besitzer hat leider die 7-stellige Nummer, mit der ich die Daten bei BMW abfragen kann, noch nicht gefunden
Deshalb frage ich einfach mal, wo bitte der Unterschied liegen soll und ob es tatsächlich Probleme beim Einbauen der Felge geben könnte, wenn sie von einem 5er kommt
ich sags nochmal, design und größe genau gleich, 100% übereinstimmung
31 Antworten
ich hatte auch mal testweise Felgen vom 5er drauf und da waren Zentrierringe dabei (aus Plastik - gibt es wohl so zu kaufen) und da hab ich keinen Unterschied zu den anderen Felgen gemerkt.
Zitat:
Original geschrieben von dk123
ich hatte auch mal testweise Felgen vom 5er drauf und da waren Zentrierringe dabei (aus Plastik - gibt es wohl so zu kaufen) und da hab ich keinen Unterschied zu den anderen Felgen gemerkt.
und wer aus diesem forum wüsste darüber am ehesten bescheid???
und was könnte passieren, wenn ich 225/45 reifen auf 8X17 Felgen platziere??? für diese Felgen werden 235/45 reifen normal drauf gemacht