Zubehör für Tourneo Custom
Hi,
Man könnte hier mal sammeln was man an Zubehör braucht, was Ford nicht anbietet.
Wenn jemand dann eine Lösung/Internetshop gefunden hat, kann er ihn hier auch posten.
Ich fände ein versetzbares Trenngitter sehr hilfreich. --> Zwillingskinderwagen muss dann nicht immer verzurrt werden.
Mehr Alufelgen zur Auswahl
Mehr fällt mir ein, wenn ich den Wagen habe...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo lothisch, habe mich am Wochenende als Kraftsportler betätigt und meine Sitze komplett ausgebaut. Die Sitzbänke haben schon ein ordentliches Gewicht. Mitte September will ich meine erste Tour unternehmen und habe meine Heckküche und 1 Bettgestell eingebaut. Die Toilettenkiste habe ich dann aus dem Restmaterial noch gebaut. Bilder sind angehängt. Als provisorische Lösung zum verdunkeln der Seitenscheiben nehme ich Scheibengardienenstangen mit aufgefädelten Stoff und nutze die Haken der Sonnenrollos zum einhängen. Hinten am Trenngitter hängen dann Jacken und vorne werde ich eine Decke über beide Rückenlehnen spannen.
502 Antworten
https://pongobag.com/de/#
Auf dieser website ist der Hersteller. Pongbag. Weitere Automarken zur Auswahl und auch nach Aufmass.
Da ist auch ein Anwendungsvideo. Inkl. Sitztaschen.
Made in Italy...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fenster Gepäcktaschen für Ford Transit Custom Kombi Langer Radstand Hochdach' überführt.]
Zitat:
@Audiophile schrieb am 24. April 2019 um 13:17:47 Uhr:
Zitat:
@theqwertz schrieb am 24. April 2019 um 12:54:46 Uhr:
Das dachte ich auch immer. Aber wenn du den Komfort des Tourneo (zweite Schiebetür, hintere Klima, usw.) auch haben möchtest, liegst du nahezu preisgleich. Und die 6 Einzelsitze im Heck für den Spagat zwischen Gelegenheits-Camper und Großraumlimousine bekommst du nur beim Tourneo. Der darüber hinaus besser gedämmt ist und dadurch das angenehmere Fahrzeug.Das beschreibt es eigentlich ziemlich genau. Und ja manchmal wünscht man sich den Transit, aber der einsatz als Camper ist zu selten. trotzdem macht das fummeln ja Spass 😁
Gibt es solche Taschen auch für den Tourneo Connect L2?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fenster Gepäcktaschen für Ford Transit Custom Kombi Langer Radstand Hochdach' überführt.]
Zitat:
@Modertalker schrieb am 17. September 2017 um 12:51:13 Uhr:
Zum camping. Wir waren gerade damit unterwegs. Die Einstiegs Beleuchtung ist immer an , wenn man die Klappe aufmacht, und Ruck zuck ist die Batterie leer. Mit den Teenies hast du auch recht, da habe ich gerade zwei davon an Bord :-)
Da empfehle ich ein 3-Druck-teil am mech. türendschalter.
Googel mal Licht aus nupsi