Zu welchen Anteilen waren / sind die verschiedenen Motoren beim E36 / E46 / E90 vertreten ?
Hallo zusammen,
hab den thread bereits im Bmw motoren bereich eingestellt, nur antwortet da keiner. wäre nett wenn da jemand was dazu wüsste. Hier der link. Ob ihr hier antwortet oder im Bmw-motoren forum is mir völlig gleich.
http://www.motor-talk.de/.../...im-e36-e46-e90-vertreten-t1928199.html
Kontext: Hab in der Auto bild nen bericht gelesten über nen 320i. da war auch n schaubild dabei wo man sehen konnte wie sich die motoren beim touring zusammensetzen. Das waren zur hälfte 4 zylinder diesel und sonst das meiste der 318i. der 330i war nur mit 3,2 % oder so vertreten. das konnt ich irgendwie kaum glauben. Da könnte bmw die Reihensechser ja gleich abschaffen, wenns nach autobild ginge.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Mir ist meine Zeit viel zu schade um mich mit Dir hier rum zu schlagen. Da helfe ich lieber einigen Usern und hör mir nicht so ein sinnloses Geschwätz hier an.
PS: Wenn du dir mal das Leasing für 30TKM ausrechnen würdest, dann sehe meine Aussage korrekt aus. Aber anscheinend hat es nicht für einen Taschenrechner gereicht. Ist wohl alles für die Lackdose Spray von ATU drauf gegangen.
Ich bin endgültig aus dem Thema raus. Schlimm genug das manche Stammuser wegen so einem wie dir hier nicht mehr reinschauen.
Der klügere gibt nach. Und das bin definitiv ich.
Ich bin zu 110% raus aus dem Thema Hoinz....
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Is schon recht Ronny. Zahl du mal weiter deine Raten für deinen m3😁Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Wie schrieb doch mal ein schlauer Mann:
"Dummheit ist eine seltsame Krankheit, am wenigsten leidet der Betroffene darunter."
...gell Hoinzi!😁
Tja Hoinz, ich wußte garnicht das du es nicht wußtest...den bezahlt nämlich deine Mutter für mich! 😉 😁 😁 😁
Hoinz, Hoinz....du bist schon ein besondere Exemplar seiner Gattung...und nicht jeder muß beim Bäcker um die Ecke anschreiben lassen, du jaaaaa auch nicht....neeeeeeee....😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Tja Hoinz, ich wußte garnicht das du es nicht wußtest...den bezahlt nämlich deine Mutter für mich! 😉 😁 😁 😁Zitat:
Is schon recht Ronny. Zahl du mal weiter deine Raten für deinen m3😁
Ah, doch stimmt. Jetzt wo du es sagst. Du warst doch der Kerl mit dem sie so, na ja, ich sage mal "Mitleid" hatte.😁 Ich hab auch immer ziemlich schnell Mitleid mit den Leuten, darum verstehe ich meine Mutter. Gutes Aussehen UND ein schnelles Auto haben halt nur die allerwenigsten.😉
Aber ich würde sagen diese "Mutter-Schiene" verlassen wir jetzt aber schnell wieder. Das endet sonst immer ganz böse.
Zitat:
😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von Keule318
warum sich für BMW leasing lohnt ist doch ganz klar....
ich meine wenn ich ein auto verkaufe...bar an ein kunden....der kunde kommt gibt mir 50 euro und ist wieder weg....den seh ich doch in den meisten fällen nie wieder....
bei leasing ist das ganz anders....ein kunde kommt vorbei, macht ein leasingvertrag....und zahlt mir für 36 monate eine feste summe von 2 euro aufs kontomit welchen geld kann man besser planen? nathührlich mit dem das 36 monate auf dein konto eingeht....du weißt dann ganz genau wann du wieviel geld zuverfügung hast...
bei einem bar kauf hast du zwar eine größer summe auf einmal bekommen...aber die ist dann genauso schnell wieder weg....und keine planung für die zukunft möglich.....
muss man jetzt net verstehen oder?
was verstehst du daran nicht?
ich krieg auch nach 6 jahren werbung von bmw....dabei hab ich nur ein gebrauchten e36 da gekauft...
ohne werbung verkaufen sich die sachen nun mal schlecht....
jeder der geld machen will muss den kunden ja auch irgend wie ködern....
ohne köder fängst du auch kein fisch.
die leute die sich ein neuwagen bar kaufen oder halt etwas finanzieren, sind die leute die das teil dann auch so 10jahre fahren.....das sind eingefleichte autoliebhaber der marke die sie da kaufen.....ich würde mir nie ein nauwagen zulegen von irgend einer marke mit der ich keine erfahrung gemacht habe.
Zitat:
Original geschrieben von Keule318
was verstehst du daran nicht?Zitat:
😕😕😕
muss man jetzt net verstehen oder?
ich krieg auch nach 6 jahren werbung von bmw....dabei hab ich nur ein gebrauchten e36 da gekauft...
ohne werbung verkaufen sich die sachen nun mal schlecht....
Ja eben, werbung bekommt man so oder so. Dazu musst du kein Fahrzeug leasen. Das Marketing-Team von bmw kümmert sich schon um entsprechende Akquisition, auch bei Barzahlern.😉