Zierelement Holz Walnuss Braun?
Hallo,
ich habe fast mein Traumauto gefunden. Nur eines stört mich gewaltig. Die Zierelemente sind in Holz Walnuss Braun. Das Auto ist in Denim und die Sitze in Teilleder Schwarz. Ich finde das Braun passt nun gar nicht dazu. Schwarz wäre ja noch ok gewesen, aber Braun? Leider ist der Händler nicht ums Eck und kann es nicht direkt anschauen. Auch gibt es ganz wenige in Braun um sie bei einem näheren Händler anzusehen. Wo sind überall die Zierelemente ? So wie auf dem Bild zu sehen ist vorne und rechts und links an der Türe?
Hat vielleicht jemand welche in Braun und kann Berichten?
Kann man die evtl. austauschen? (Fahrzeug hat Ambientebeleuchtung)
Vielen Dank
https://www.mercedes-benz.de/.../trims?...
50 Antworten
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 17. Juli 2021 um 17:40:19 Uhr:
Zitat:
@Zehro1967 schrieb am 17. Juli 2021 um 15:17:07 Uhr:
Keiner eine Meinung??Da ich ein Freund von Holz im Auto bin, wäre meine Meinung nicht neutral
Bei deiner Ausstattung sieht das doch anders aus. Das sieht das Holz anders aus und passt gut dazu, durch das Helle Interieur. Stell dir jetzt mal eine Schwarze Ausstattung vor und dann das Braune Holz, dann sieht das doch ganz anders aus.
Hallo, ein Bekannter steht vor dem gleichen Problem. Gibt es hier schon Updates? Hält die Folie? Und wie sieht es aus?
Zitat:
@ik91 schrieb am 23. Mai 2023 um 18:05:58 Uhr:
Hallo, ein Bekannter steht vor dem gleichen Problem. Gibt es hier schon Updates? Hält die Folie? Und wie sieht es aus?
Nein, ich habe es so belassen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Soweit ich mich noch erinnern kann, war das ausbauen nicht möglich und die Folie im eingebauten Zustand zu Folieren, war dem Folierer zu Riskant.
Hallo, ich habe auch das Holz im Cla und sonst Schwarze Ledersitze und schwarze Innenausstattung, das gefällt mir so und möchte es nicht ändern.
Lg Sebi