Zierelement DINAMICA
Hallo zusammen,
hat jemand Realbilder von einer neuen A-Klasse mit Zierelement DINAMICA? Oder hat selbst diese Ausstattungsvariante bestellt?
Bisher konnte ich ausschließlich Fahrzeuge mit Aluminium oder Holz Zierteilen in echt begutachten.
Mich würden ein paar Erfahrungswerte / Eindrücke hierzu interessieren. Danke!
Mfg,
Sven
Beste Antwort im Thema
Ich bin ein Fan des Dinamica - die Beleuchtung in den Türen ist bei den Zierelementen zwar cool, aber im hellen gefallen mir keine wirklich richtig gut.
Deshalb würde ich immer wieder Dinamica wählen. Die ganze Türtafel in Dinamica ist einfach sexy
31 Antworten
Hey, ja habe ich.
Kann dir morgen Abend ein paar Bilder machen.
Auto ist zurzeit in der Werkstatt .
Lissylucky
Guck mal bei Mobile - da sind einige drin
Ähnliche Themen
Ja, einige mit Alu. Ein einziges mit dem Holz, aber schlechte Fotos, so dass man es nicht gut sieht :-(
Zitat:
@hojagro schrieb am 15. August 2018 um 14:04:17 Uhr:
Hallo,
sind zwar leider nicht die besten Bilder, aber mit denen kann ich zurzeit dienen
Das gibt mir schon einen guten ersten Eindruck. Gefällt mir.
Zitat:
@Lissylucky schrieb am 15. August 2018 um 13:05:14 Uhr:
Hey, ja habe ich.
Kann dir morgen Abend ein paar Bilder machen.
Auto ist zurzeit in der Werkstatt .Lissylucky
Dafür wäre ich dir sehr dankbar. Viel Erfolg mit der Werkstatt.
Hier sieht man das dunkle Holz ganz gut finde ich:
Hat jemand evtl. Bilder im Dunkeln mit DINAMICA? Wegen der Ambientebeleuchtung? Diese ist ja an den Türen nicht vorhanden.
Zitat:
@1235813 schrieb am 1. Dezember 2018 um 23:30:13 Uhr:
Türe ist leider nicht mit drauf.
Vielen Dank! Findest Du das die Beleuchtung immer noch Bemerkenswert ist ohne die Beleuchtung in der Tür? Oder würdest du eher Aluminium Optik entfehlen?
Zitat:
@Marco_AMG schrieb am 1. Dezember 2018 um 23:35:49 Uhr:
Zitat:
@1235813 schrieb am 1. Dezember 2018 um 23:30:13 Uhr:
Türe ist leider nicht mit drauf.Vielen Dank! Findest Du das die Beleuchtung immer noch Bemerkenswert ist ohne die Beleuchtung in der Tür? Oder würdest du eher Aluminium Optik entfehlen?
Ich habe auch das Dinamica Zierelement und denke die Beleuchtung kommt trotzdem ganz gut rüber. Wenn Zierelement würde ich das schwarze Holz nehmen.
Ich bin ein Fan des Dinamica - die Beleuchtung in den Türen ist bei den Zierelementen zwar cool, aber im hellen gefallen mir keine wirklich richtig gut.
Deshalb würde ich immer wieder Dinamica wählen. Die ganze Türtafel in Dinamica ist einfach sexy
Zitat:
@1235813 schrieb am 1. Dezember 2018 um 23:53:47 Uhr:
Ich bin ein Fan des Dinamica - die Beleuchtung in den Türen ist bei den Zierelementen zwar cool, aber im hellen gefallen mir keine wirklich richtig gut.Deshalb würde ich immer wieder Dinamica wählen. Die ganze Türtafel in Dinamica ist einfach sexy
Du sprichst mir aus der Sehle 😰
Finde der Innenraum wirkt auch viel sportlicher weil alles so dunkel gehalten ist.