Zensur pur by Motor Talk
Hallo,
Mir fällt immer öfter auf, das bei Motortalk zensuriert wird wie im alten Moskau! Wie findet Ihr das? Bilde ich mir das ein? Tja, mal sehen wie lange dieser Threat hält 😉 🙁
33 Antworten
Hmmm...erst denken...dann posten...im Zweifelsfalle ne PN verwenden...dann muss niemand seine Gedanken...an so etwas wie Zensur verschwenden 😉
Gruß
Man kann sich wirklich hier über Nichts beschweren!!! Hier wird manchmal sogar noch zu wenig zensiert!!! So Beiträge von Leuten, wie den Typen z.B., der letztens seinen BMW "fett krasser" haben wollte, die sollten eigentlich unmittelbar nach der Erscheinung gelöscht werden, dann muß sich keiner mehr darüber aufregen und seine Zeit damit verschwenden!!!
Also ich kann mich hier über Nichts beschweren - im Gegenteil! Die zensierten oder geschlossenen Themen, die ich hier gesehen habe, haben es auch wirklich verdient.
An die Mods:
Weiter so, ihr habt das schon gut im Griff!
Morgen.
@Path
Ich bin begeistert,
wie das einer meistert,
Goethe könnte, wenn er noch schreibe,
Sich abschneiden, eine Scheibe.
So lasst uns frohlocken,
und mal kocken,
was der Tag so bringt.
Gruß
Ähnliche Themen
Was mich hier nervt!
Ich darf keine links angeben, in denen ander Foren vorkommen! Aber Werbung von sog. Tuningfirmen die Zeugs anbieten, das weder TÜV noch sonst was hat, das geht!
Hab hier noch nie Schimpfwörter benutzt, mir wurde auch noch nie einer zensiert! Gestern das erste Mal, aber vielleicht das letzte Mal, Wenn hier schon Links gekillt werden!
Hab ich eine Wut.................!!!!!!
In Zukunft werden wohl auch Signaturen gelöscht, weil Links drin vorkommen, oder was?
Aber auf unsere ausländischen Mitbürger darf geschimpft werden! Diese Threads werden zwar geschlossen, aber lesen kann man se oder was?
Ich hör jetzt auf, man hab ich einen Hals ich könnt ex....
Tom
War es denn nicht gut, so wie es bis jetzt war?
ich fands toll, aber beschneiden lass ich mich von NIEMANDEN!
Noch dazu wegen so einer Kleinigkeit!
Tom
Ich habe ja schon erwähnt dass ich diese Zensur richtig finde und ich würde solche Beiträge auch nicht zulassen.
Wie weit das ganze nun geht, sollte schleunigst mal von MT geklärt werden und da kann ich nur an die Betreiber apellieren endlich mal einen einheitliche Regelung zu finden.
Das ganze hat halt alles Vor- und Nachteile. Man muss wissen in welche Richtung man hin will. Ob es eine billige Verkaufsplattform für jeden dahergekommenen Onlinehändler werden soll (ist keine Angriff auf vorhandene, aber wenn jeder hier wie wild Links posten darf, wird es darauf hinaus laufen) oder ein niveauvolles Forum in dem nicht jeder 2. Beitrag Werbung ist.
Zumal ich das mit den Signaturen bei MT sowieso extrem finde. Wenn ich manche Signaturen sehe, die fast so lang sind wie mein Beitrag überlege ich mir immer welchen Sinn das ganze hat. Vielleicht Selbstprofilierung vor anderen???
Das gleiche ist das mit den Links auf andere Foren. Entweder man öffnet sich komplett. Das wird wahrscheinlich zur Folge haben, dass die meisten User abwandern da sie nicht wie die Minderheit hier (behaupte ich mal) nur in einem Forum lesen und somit in einem speziellem Bmw-Forum besser betreut wären. Wenn man eine gewisse Größe erreicht hat (wie MT momentan) kann man eigentlich nur noch User verlieren. Ob da jetzt pro Tag soundsoviel Newbs zuströmen sei erstmal außen vor gelassen, aber wenn die Stammposter wegfallen, die MT mitaufgezogen haben fände ich das schon sehr schade. Oder man zieht die Zügel etwas an und versucht das ganze etwas einzugrenzen.
Dass hier Threads nur geschlossen und nicht geändert worden, haben die Mods (hallo, hört ihr mich 😉) mit Sicherheit zur Kentniss genommen und werde diese demnächst auch entschärfen oder löschen.
Aber das ganze ist noch lange kein Grund hier niveaulos zu werden und in Ironie zu verfallen!
Grüße Stefan
p.s.: Wenn ich mir hier allerdings ansehe wie es in manchen Foren läuft, habe ich die Befürchtung, dass es Richtung niveauloses Linkposten mit Leuten ohne wirklich Ahnung hinausläuft
Hallo zusammen,
ja so ein Thread kann sich schon sehr schnell entwickeln. Erstmal möchte ich ein paar Worte an e46coupefahrer richten. Finde Dich bitte damit ab, daß es in diesem Forum geordnet zugeht. Da das Forum immer noch in einer Aufwuchsphase ist, solltest Du Verständnis dafür haben, daß sich verschiedene Dinge ändern können. Darunter zählt auch das Verlinken in andere Foren. Ich habe Dir gestern schon per pn geschrieben, daß Du es bitte verstehen möchtest. Ich kann hier nur an Deine Vernunft appellieren. Es betrifft ja jeden User. Und ob das Kleinigkeiten, wie Du es genannt hast, sind, das legen immer noch die Moderatoren fest. Und da will ich jetzt in keinster Weise die Moderatoren personifizieren. Jeder Moderator wird einen Link, der von einem User unrechtmäßig in einen Beitrag gestellt wird löschen.
So und nun nochmal zur allgemeinen Lage hier im Forum. Eine Überwachung der Beiträge ist in sofern wichtig, daß man ein gewisses Niveau in diesem Forum haben möchte. Nur so ist es gewährleistet, daß die User hier ihren Spaß haben. Denn deswegen sind wir hier. Wir möchten sachlich, detailliert und helfend über das liebste Hobby Auto reden. Also weiterhin noch viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Stimmt, aber Motor Talk wie der Name schon sagt heißt Motor TALK und nicht Motor Link. Wenn sich jemannd wirklich für Tuning interesiert dann kann er bei Lycos oder was weiß ich das Wort eingeben und da findet er 1000 Firmen.
Ach und derjenige der nen Thread auf macht sollte auch mal am Schluß sagen ob er nun sein Problem behoben hat oder nicht.
Ich finde es auch blöde das, daß hier niemand rein schreibt!
MfG Matthias
Das Problem mit den Links ist ja auch ein Rechtliches. Ein Link zu einer normalen Internetseite kann schnell überprüft werden. Ein Link zu einem Forum hingegen verweist auf ein riesiges, sich ständig veränderndes Konstrukt von persönlichen Beiträgen! Man bedenke: Der Betreiber einer Webseite ist AUCH für den Inhalt VERLINKTER Seiten VERANTWORTLICH!! Sprich, wenn Du einen Link auf ein Forum setzt, und morgen postet dort jemand eine Anleitung zum Bombenbau, kannst Du unter Umständen Probleme bekommen.
Deutsche Rechtsprechung eben.
Uli
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Wenn ihr meint..........................
Mfg
Tom
Zeugt nicht gerade von Einsichtigkeit dein Beitrag, oder?
Wie soll es denn deiner Meinung nach weitergehen?
Grüße