Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Ihm mal etwas Urlaub und Meer gegönnt :-)
Bis Málaga /Andalusien runter ein tolles bequemes Reisen mit diesem Auto (40 TDI Quattro S-Line, Multifunktionssitze etc.)
Hallo alle zusammen,
nach 14 Jahren mit dem A6 Avant 4F wurde es Zeit für etwas frischeres.
50 TDI Black/Black S-Line
Nach längerer Suche hab ich für mich mein Wunschfahrzeug gefunden.
Aktuell muss ich mich noch an die ganzen Assistenzsysteme und elektronischen Helferlein gewöhnen.
Bewegt wird das Fahrzeug in meiner Südtiroler Heimat.
Bisher fühl ich mich mit dem C8 völlig wohl und zufrieden.. :-)
Gruß Andreas
Hier ist ein Bild des beeindruckenden Audi RS 6, aufgenommen in einer atemberaubenden Berglandschaft bei Sonnenuntergang. Die Kombination aus der kraftvollen Ästhetik des Autos und der malerischen Umgebung macht dieses Bild zu etwas ganz Besonderem. Der Audi RS 6 überzeugt nicht nur durch sein sportliches Design, sondern auch durch seine beeindruckende Leistung und Technik. Ein wahrer Traumwagen für jeden Autoliebhaber!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wunderschöner Audi RS 6' überführt.]
Ähnliche Themen
https://www.instagram.com/p/C8Ytf9BtkyJ/
Naja wenn es kein künstliches Bild wäre, sondern ein echtes, wäre es gut. Was ist unten am Spoiler passiert? Warum fährt er links gegen den Stein? Warum gibt es keine Makel an den Steinen? Viele die Bilder rendern versuchen es immer perfekt darzustellen, nur gibt es das leider in der Natur ganz selten, man hat immer Oberflächenrauhheiten und die fallen sofort auf
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde das Bild stilfrei.
Richtig wäre: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Was genau soll uns das ganze hier zeigen?
Das da einer mit Photoshop am üben ist?
Verstehe das ganze hier nicht.
Zitat:
@Bechersbou schrieb am 13. Juni 2024 um 16:45:49 Uhr:
Bisschen Bremsenupgrade :P
Für mich Persönlich etwas zu viel!
Seit knapp einem Jahr fahre ich nun meinen ersten Audi A6 (45TFSI), den ich als jungen Gebrauchten gekauft hatte. Fazit nach einem Jahr ist insgesamt sehr positiv, einzige unplanmäßige Reparatur war bisher der Austausch des hinteren rechten Türschlosses, was die Garantie übernommen hat. Ansonsten bekommt er jetzt erstmal frisches Öl und ich habe die Garantie um ein weiteres Jahr verlängert. Optisch gefällt er mir immer noch ausgesprochen gut. 🙂
Schöner Wagen. Wie sieht dein Durchschnittsverbrauch aus?
Bei den vorherigen A6 Generationen war der 4 Zylinder im Verhältnis relativ durstig im Vergleich zum 6 Zylinder
Ja ein Sparwunder ist er nicht, vor allem wenn man auf der Autobahn mal flotter unterwegs ist. Insgesamt liege ich bei knapp unter 10 Litern. Der EA888 ist dafür sehr laufruhig und für einen 4-Zylinder in dem relativ schweren Audi empfinde ich ihn auch als recht durchzugsstark.
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 23. Juni 2024 um 01:17:08 Uhr:
Ja ein Sparwunder ist er nicht, vor allem wenn man auf der Autobahn mal flotter unterwegs ist. Insgesamt liege ich bei knapp unter 10 Litern. Der EA888 ist dafür sehr laufruhig und für einen 4-Zylinder in dem relativ schweren Audi empfinde ich ihn auch als recht durchzugsstark.
Kurz und knapp und 100% Zustimmung auch von mir.
Habe den Motor jetzt auch im Q5 und muss sagen, das er im A6 viel leiser und unauffälliger seinen Dienst erledigt.