Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Das ist Ipanemabraun! So eine wunderschöne Farbe <3

Wunderschön? Naja, erinnert mich an Durchfall… zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Das Problem wird der Wiederverkauf sein. So eine Farbe wird den Verkaufspreis vermutlich um 5000€ reduzieren. Zumindest war das in der Vergangenheit mit den Brauntönen so.

Noch einer

20230528

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 27. Mai 2024 um 13:56:43 Uhr:

Das müsste Ipanemabraun sein.

Gruß

Ja, ist Ipanemabraun. Sehr kontrovers die Farbe, aber gerade in der Sonne finde ich sie einfach perfekt.

Der Wiederverkauf war mir bei der Entscheidung völlig egal. Wer sein Auto lieber für den nächsten Besitzer kauft, soll das halt so machen 😁
Wobei ich im Falle von Ipanemabraun da keine Sorgen hab, gibt ja genügend, die die Farbe genauso geil finden wie ich 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 27. Mai 2024 um 14:51:57 Uhr:

Wunderschön? Naja, erinnert mich an Durchfall… zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Das Problem wird der Wiederverkauf sein. So eine Farbe wird den Verkaufspreis vermutlich um 5000€ reduzieren. Zumindest war das in der Vergangenheit mit den Brauntönen so.

Vielleicht ist es auch schwarz? Oder blau?

Zur Abwechslung mal andere Felgen, die es heute schon nicht mehr gibt!

Mir gefallen sie immer noch!

Gruß

A6 style

.jpg

...auch da kann ich mithalten 😁 - meine WR

A6 Avant Wintermode

Meiner ab heute ;-)

Asset.HEIC.jpg

Schick! Welche Farbe ist das?

Zitat:

@Sachsen_Ronny schrieb am 28. Mai 2024 um 22:03:22 Uhr:

Schick! Welche Farbe ist das?

Das ist Chronos Grau

Vor ein paar Seiten gab es mal das Bild einer Geschwindigkeitsmessung. 117 gemessen, soweit so gut, aber was für eine Ungleichbehandlung. Ich dachte LKW in DE dürfen nur 80 fahren, das hieße hier, der LKW ist 20 zu schnell ohne Strafe, der PKW 17 zu schnell und bekommt eine, wer ist häufiger in wirklich schwere Unfälle verwickelt, PKW oder LKW. Nur mal so meine Gedanken zum Bild. Ansonsten schickes Auto.

Chronosgrau ist sehr schön. Hätte es die Farbe schon gegeben, als ich damals bestellt habe, hätte ich mich vermutlich nicht einmal für eine Individuallackierung entschieden.

Zitat:

@Andre199 schrieb am 29. Mai 2024 um 18:10:15 Uhr:

Vor ein paar Seiten gab es mal das Bild einer Geschwindigkeitsmessung. 117 gemessen, soweit so gut, aber was für eine Ungleichbehandlung. Ich dachte LKW in DE dürfen nur 80 fahren, das hieße hier, der LKW ist 20 zu schnell ohne Strafe, der PKW 17 zu schnell und bekommt eine, wer ist häufiger in wirklich schwere Unfälle verwickelt, PKW oder LKW. Nur mal so meine Gedanken zum Bild. Ansonsten schickes Auto.

Das ist nur eine Einstellung für den Blitzer
(Er kann nicht zwischen PKW und Lkw unterscheiden) sonst blitzt er alles über 80 km/h

Um dich zu beruhigen LKW sind härter bestraft als Pkw.
Ab 16 km/h drüber ist schon ein Punkt dabei.

X

Vor ca. 3 Monaten wurde ich dem LKW mit 64 km/h auf der Landstraße geblitzt (LKW darf auf Landstraße generell nur 60 km/h fahren)

4 km/h haben mich 30 € gekostet.

Ich dachte mir schon, das die Maschine nicht unterscheiden kann. Finde ich persönlich aber trotzdem nicht gut.

Deine Antwort