Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Ich bin auch mit meinem zufrieden, der 50 TDI macht auch Spaß ??.
Es gibt auch aktuell kein Auto das annähernd Optisch mithalten kann, so meine Meinung nach.
Gruß Gregor
Zitat:
@urduspeaker schrieb am 22. April 2024 um 15:54:49 Uhr:
Hi, könntest du (oder jemand anders mit einem ascariblauen A6) vielleicht noch ein paar Fotos von deinem Auto hochladen? Ich würde mir gerne einen A6 bestellen und schwanke noch zwischen firmament- und ascariblau. Vom Ascariblau gibt es nur recht wenige Fotos/Bilder online und die Farbe scheint recht stark in Abhängigkeit von den Lichtverhältnissen zu variieren, daher wäre ich euch für weitere Fotos (ggfs. bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen) sehr dankbar!
Zitat:
Zitat:
@FCK-Fan schrieb am 6. November 2023 um 12:34:57 Uhr:
hier mein neuer in Ascariblau (mir gefällt es NICHT - Danke Audi!)
Welche Farbe hast du jetzt bestellt? Ich habe mich getraut mit Ascariblau, obwohl es so gut wie keine Fotos gab. Sieht dir meinen Post vor ein paar Tagen an, ich habe ein paar Bilder hochgeladen. Mir gefällt er gut, je nach Lichteinfall, unterschiedlich.
Ich hatte mich letztendlich doch für Firmamentblau entschieden. Nicht, weil mir Ascari nicht gefiel und deine Fotos sehen auch super aus, aber es war mir den Aufpreis mit S-Line und Co. nicht wert. Bei Ultrablau hätte ich vermutlich den Aufpreis in Kauf genommen, aber Ascari sah mir etwas zu matt aus.
Zitat:
@phalanx schrieb am 23. Mai 2024 um 23:23:10 Uhr:
Zitat:
Hi, könntest du (oder jemand anders mit einem ascariblauen A6) vielleicht noch ein paar Fotos von deinem Auto hochladen? Ich würde mir gerne einen A6 bestellen und schwanke noch zwischen firmament- und ascariblau. Vom Ascariblau gibt es nur recht wenige Fotos/Bilder online und die Farbe scheint recht stark in Abhängigkeit von den Lichtverhältnissen zu variieren, daher wäre ich euch für weitere Fotos (ggfs. bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen) sehr dankbar!
Zitat:
@phalanx schrieb am 23. Mai 2024 um 23:23:10 Uhr:
Zitat:
Welche Farbe hast du jetzt bestellt? Ich habe mich getraut mit Ascariblau, obwohl es so gut wie keine Fotos gab. Sieht dir meinen Post vor ein paar Tagen an, ich habe ein paar Bilder hochgeladen. Mir gefällt er gut, je nach Lichteinfall, unterschiedlich.