Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Hier mal zwei Schnappschüsse vom Rossbrand in den österreichischen Alpen. Der volle Akku des Hybriden war nach den ca. 800 Höhenmetern und 7km Serpentinen komplett alle und konnte beim Abstieg wieder auf ca. 1/3 mittels rekuperation geladen werden. Beachtenswert.
Dann will ich auch mal.
2.0 TDI quattro mit Standheizung, AHK, S-Line Interieur und Sonderlackierung Sevillarot metallic.
Import aus Schweden ...drei Wochen alt.
Traumwagen.
Zitat:
@MW_RCAD schrieb am 19. Juli 2021 um 22:29:44 Uhr:
Dann will ich auch mal.
2.0 TDI quattro mit Standheizung, AHK, S-Line Interieur und Sonderlackierung Sevillarot metallic.
Traumwagen.
Geile Farbe. Und vor allem nicht diese langweiligen schwarzen oder weißen Buchhalter Farben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann will ich auch mal.
Traumwagen.
Geile Farbe auf dem A6. Steht ihm sehr gut. Nice.
Zitat:
@kanzlersoft schrieb am 19. Juli 2021 um 23:03:39 Uhr:
Zitat:
Dann will ich auch mal.
Traumwagen.Geile Farbe. Und vor allem nicht diese langweiligen schwarzen oder weißen Buchhalter Farben.
@kanzlersoft Bin kein Buchhalter, bin Ingenieur 😉
Spare mir immer das Geld für Sonderlackierung. Aber stimmt, Vielfalt macht es aus!
wirklich ne noble Farbe. Auch wenn mir der Kontrast zum Optik schwarz etwas fehlt, kriegst Du von mir eine LIKE
Zitat:
Dann will ich auch mal.
Traumwagen.
Toll mal eine andere Farbe am A6 zu sehen, wirkt sehr edel und erwachsen. Ich würde es nicht nehmen, obwohl es dem Auto steht. Tolles Auto, immer knitterfreie Fahrt.
Gruß Martin
Oh sehr schön - steht ihm gut. Hast du eventuell auch ein Bild von der Front und dem Heck, Weindörfer Farbe von dieser Sicht aus wirkt?
Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Allroad in schwarz mit schwarzen Optikpaket. Habe bisher hier noch kein Bild gefunden. Würde mich über ein Bild freuen…
Schau Mal hier. Ist zwar nicht komplett schwarz, aber wenigstens von der Seite.
https://www.motor-talk.de/.../...interieur-exterieur-t6772763.html?...
https://youtu.be/9hlgmZzRCks
Firmamentblau aber immerhin recht nahe am schwarz
😉