Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Zitat:

@kulturfabrik schrieb am 8. Juli 2021 um 19:31:08 Uhr:

SUV kam nicht in Betracht.

Man muss auch nicht jeden Trend mitmachen. Klassischer Kombi wie der A6 hat in Sachen Fahrleistungen, Verbrauch und Handling reichlich Vorteile gegenüber SUV.

So seh ich das auch.

Den Caddy haben unsere Nachbarn . Bin schon manchmal neidisch wenn sie den Kinderwagen einfach reinschieben, ohne zusammenklappen versteht sich. Dann hört es aber auch schon auf 🙂

Anbei ein paar Bilder meines A6 Allroad 55 TDI in Karatbeige und Alu Glanzpaket und eigenen Felgen

IMG_2021-07-09_22-28-04.jpeg
20210709_180028.jpg
20210709_180058.jpg
+2
Ähnliche Themen

Das ist ja mal eine echt tolle Farbe , sieht super klasse aus.
Liebe Grüße

Wollte mal ein wenig Abwechselung hier reinbringen und meine Urlaubsimpressionen mit Euch teilen. Damit das aber Forumskomform bleibt, musste der A6 wohl mit auf's Foto...;-))

Dsc02749
Dsc02742
Dsc02736
+3

Zitat:

@rainerle68 schrieb am 13. Juli 2021 um 14:45:24 Uhr:

Wollte mal ein wenig Abwechselung hier reinbringen und meine Urlaubsimpressionen mit Euch teilen. Damit das aber Forumskomform bleibt, musste der A6 wohl mit auf's Foto...;-))

Chickig, die Felgen passen Bombe!

Tolle Location und in meinen Augen tolle Farbkombination gewählt.

Zitat:

sieht klasse aus.... auf Cres? Kroatien definitiv 🙂.....

Très chic!!!

Zitat:

@Zagorec01 schrieb am 13. Juli 2021 um 16:48:02 Uhr:

Zitat:

sieht klasse aus.... auf Cres? Kroatien definitiv 🙂.....

Nah dran...Rab.

Zitat:

Grade noch rechtzeitig angehalten 🙂

Zitat:

Sieht in der Kombi wirklich super aus. Welche Felge ist das? Gruß

Schwarz weiß geht fast immer. Schaut gut aus. Wie ist so der Langstreckenverbrauch ohne Nachladen?

Zitat:

@judyclt schrieb am 14. Juli 2021 um 23:40:56 Uhr:

Schwarz weiß geht fast immer. Schaut gut aus. Wie ist so der Langstreckenverbrauch ohne Nachladen?

Die Antwort postet Rainer regelmäßig da wo sie hin gehört.

https://www.motor-talk.de/forum/tfsi-e-verbrauchsthread-t6910497.html
Deine Antwort