Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Das hängt weniger an der Geschwindigkeit, sondern mehr an deinem Fahrprofil. Wenn du mehr Langstrecke fährst passt sich das Intervall an die Inspektion an. Fährst du mehr Kurzstrecke kommt der Ölwechsel schneller.

Moin moin, gestern hab ich auch einen A6 abholen dürfen. Heute gabs dann gleich den ersten Mod :-)
Ich hab das Lenkrad gegen ein abgeflachtes Lenkrad getauscht :-)
Anbei Bilder... Wenn einer das alte haben möchte.. Wäre günstig abzugeben.

Seite
Audi A6
Hintern
+3

Zitat:

@smhb0310 schrieb am 14. August 2020 um 19:12:47 Uhr:

Moin moin, gestern hab ich auch einen A6 abholen dürfen. Heute gabs dann gleich den ersten Mod :-)

Sieht top aus Glückwunsch !!!????
Ich schwanke gerade zwischen Daytonagrau und Mythosschwarz.
Was hast Du für eine Maschine drin?

Zitat:

Ist der Alcantara/Wildlederbezug original Audi ? Jetzt kommt natürlich die "unverschämte" Frage nach dem Preis und wie Du da rangekommen bist. Ist es immer noch ein 12er Vielzahl zum Lösen der Schraube ?

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Allzeit gute Fahrt. Schöne Farbe. Hätte ich auch beinahe genommen.

Warum hast Du denn nicht gleich so bestellt oder ist bei der Bestellung was schief gelaufen oder hast Du gebraucht gekauft? Und was ist an einem abgeflachten besser, habe selber das runde bestellt weil ich es aus dem BMW so gewohnt bin. Mir wäre ein schön dickes viel lieber.

PS Schicker Wagen 😛

Danke danke :-)

Kann man leider nicht ab Werk bestellen. Das Auto ist aber auch ein Jahreswagen.
Daher hatte ich keinen Einfluss auf die Bestellung. Aber bis auf Nachtsicht ist er eh fast Vollaussattung mit allen Systemen, Standheizung, Anhängerkupplung, S-line innen und aussen und Sitzheizung hinten.

Beleuchtete Gurtschlösser bau ich nächste Woche ein :-)

Die Lenkräder sind eh zu dünn... Ich glaube ich werde das noch einmal aufpolstern lassen irgendwann mal.
Das Lenkrad hier ist original von Audi.

Lenkrad wechseln ist einfach.. Ich habs bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Hat 500 Euro gekostet (Neu).
Tausch ging ganz schnell mit dem 12er Vielzahn.
Schaltknauf in Alcantara und schwarze Audiringe heute bei Audi bestellt..

Motor ist ein 45er TDI, den hatte ich auch in einem Testwagen von Audi. Reicht vollkommen aus in allen Lebenslagen und ist nicht lahm.

Zitat:

Sieht super aus. Würde den sich so nehmen. Oder im Taifungrau mit schwarzem Optik Paket. Allerdings wohl mit 21“.

Zitat:

@Peter-Shaw [url=https://www.motor-talk.de/forum/zeigt-her-euren-a6-4k-t6404410.html?
Allerdings wohl mit 21“.

Kommen nächstes Frühjahr.. aber eher 22"

Bin gespannt. Freue mich auf Bilder

[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Bitte nur für das Thema "Zeigt her euren A6 4K" relevante Beiträge posten und die Beitragsregeln beachten - danke. /ballex, MT-Team]

S6 Avant, endlich da....

Img
Img
Img
+1

Nett, aber nicht meine Innenfarbe. 😉

Ist ne mutige Kombination... ich finde es gut

Zitat:

@maxxsavant schrieb am 20. August 2020 um 18:28:49 Uhr:

Ist ne mutige Kombination... ich finde es gut

Danke!
es ist mutig, hast recht... ich habe auch lange überlegt, vor allem weil ich es vor der Bestellung live nie es sehen konnte.
Mir hat vor allem die Kombination Rot, Holz und Alu überzeugen können. Und noch ein Argument: in drei Jahre steht wieder beim Händler...

Deine Antwort