Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@ale1010 schrieb am 20. August 2020 um 19:25:22 Uhr:
Danke!
es ist mutig, hast recht... ich habe auch lange überlegt, vor allem weil ich es vor der Bestellung live nie es sehen konnte.
Mir hat vor allem die Kombination Rot, Holz und Alu überzeugen können. Und noch ein Argument: in drei Jahre steht wieder beim Händler...
Ich muss gestehen, so ganz versteh ich dein Konzept nicht mit Optikpaket Schwarz, Dunkelgrauem Lack und In-Your-Face Silberling Felgen. Und rote Sitze ... uaah. Mutig wäre jetzt nicht mein Adjektiv der Wahl. 🙂😁 Aber danke für die Photos - wichtig dass es DIR gefällt und allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@azza schrieb am 20. August 2020 um 19:53:54 Uhr:
Zitat:
@ale1010 schrieb am 20. August 2020 um 19:25:22 Uhr:
Danke!
es ist mutig, hast recht... ich habe auch lange überlegt, vor allem weil ich es vor der Bestellung live nie es sehen konnte.
Mir hat vor allem die Kombination Rot, Holz und Alu überzeugen können. Und noch ein Argument: in drei Jahre steht wieder beim Händler...Ich muss gestehen, so ganz versteh ich dein Konzept nicht mit Optikpaket Schwarz, Dunkelgrauem Lack und In-Your-Face Silberling Felgen. Und rote Sitze ... uaah. Mutig wäre jetzt nicht mein Adjektiv der Wahl. 🙂😁 Aber danke für die Photos - wichtig dass es DIR gefällt und allzeit gute Fahrt!
Die Felgen passen mit den Spiegel zusammen. Und ich wollte keinen Cent, wirklich nicht, für Felgen ausgeben, die nach 2 mal einparken schon verschrammt sind und ich nochmal bezahlen muss ( leider ist unsere Firmenwagen Richtlinie so...).
Und hätte ich langweilige schwarze Sitze zum x-mal wieder wählen? Vielleicht in drei Jahren wieder.
Aber wie du richtig sagst: MIR gefällt es, sehr sogar. und ICH fahre mit dem Auto, es ist kein Showcase für Dritte.
Ich bis super happy.
(falscher Fred sorry)
Ähnliche Themen
Zitat:
@ale1010 schrieb am 19. August 2020 um 22:47:55 Uhr:
S6 Avant, endlich da....
Hi, ich find sie Kombi passt auch sehr gut - würde mich selbst aber wohl nicht trauen innen auf rot zu tendieren am Ende 🙂
Sind beim Optikpaket schwarz die Auspuffendrohre weiterhin schwarz bzw. auch schwarz?
Grüße
Zitat:
@BlackPhoenixs schrieb am 21. August 2020 um 12:48:41 Uhr:
Hi, ich find sie Kombi passt auch sehr gut - würde mich selbst aber wohl nicht trauen innen auf rot zu tendieren am Ende 🙂Zitat:
@ale1010 schrieb am 19. August 2020 um 22:47:55 Uhr:
S6 Avant, endlich da....Sind beim Optikpaket schwarz die Auspuffendrohre weiterhin schwarz bzw. auch schwarz?
Grüße
Ja sind auch schwarz, und ich habe die mit den schönen Gitter von Rimking (hier im Forum) aufgehübscht....😛
Heute abgeholt :-)
Sonderlack: midnight emerald
Anhängevorrichtung inkl. Anhängerassistent
Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
Panorama-Glasdach
Einparkhilfe plus
Volllackierung
Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Dachreling in Aluminium eloxiert
Glanzpaket
Bedientasten in Glasoptik schwarz mit haptischem Feedback inkl. erweiterter Aluminiumoptik
AdBlue-Tank
LTE-Unterstützung für Audi phone box
Audi smartphone interface
Bang & Olufsen Premium Sound System mit 3D-Klang
Audi connect Navigation & Infotainment
MMI Navigation plus mit MMI touch response
Audi phone box
Dekoreinlagen Aluminium Dyade jangalsilber
Dachhimmel in Stoff schwarz
kamerabasierende Verkehrszeichenerkennung
Ambiente-Lichtpaket
Interieurelemente oben und unten in Kunstleder
Standheizung/-lüftung
Einstiegleisten mit Aluminiumeinlegern vorn und hinten, vorn mit allroad-Schriftzug
4-Zonen-Komfortklimaautomatik
Innenspiegel automatisch abblendend, rahmenlos
Audi virtual cockpit plus
MMI Navigation plus mit MMI touch response
Sitzbelüftung und Massage-Funktion vorn
4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
Leder Valcona mit Biese
Sitzheizung vorn und hinten
Sitzeinstellung, elektrisch, für die Vordersitze, mit Memory-Funktion
Individualkontursitze vorn mit Memory-Funktion
Rückfahrkamera
Fernlichtassistent
Seitenairbags vorn und hinten inkl. Kopfairbagsystem
Deaktivierungsschalter für Beifahrer-Airbag
adaptiver Geschwindigkeitsassistent mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Effizienz-, Ausweich- und Abbiegeassistent
Kamera und/oder Distanzsensor (Fahrerassistenzsystem)
Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz
adaptiver Fahrassistent mit Notfallassistent
Ein- und Ausstiegs-Komfortbeleuchtung
Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Schaltwippen und Lenkradheizung
Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Dynamik-Design, Größe 8,5 J x 19, Reifen modellspezifisch
Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-V-Design, 8,5 J x 20, mit Reifen 245/45 R 20
@alochow ich muss einfach fragen, so viel Sonderausstattung aber keine HD Matrix Scheinwerfer, warum?
Mir reichen die normalen LED. Hatte vorher mal Matrix und nie benutzt
Zitat:
@TW1393 schrieb am 21. August 2020 um 20:14:36 Uhr:
@alochow ich muss einfach fragen, so viel Sonderausstattung aber keine HD Matrix Scheinwerfer, warum?
:-) Mir hätten auch 19 Zoll für den winter gerreicht, aber ich fand die felgenart nicht schön
Zitat:
@cbmobil schrieb am 21. August 2020 um 20:35:03 Uhr:
ich habe mich über die Räder gewundert, 19 Zoll im Sommer, 20 Zoll im Winter
t
Ich habe aus Budgetgründen auch nur normale LED.
Daher vielleicht blöde Frage, aber wie kann man die Matrix LED nicht nutzen?
Sind das Ausblenden des Gegenverkehrs nicht automatische Funktionen?
Wenn man so gut wie nie nachts fährt oder nur Autobahn fährt bringen einem die Matrix-LED halt nichts.
Und 95% der Käufer werden sich die Scheinwerfer nicht nur zur Zierde kaufen. 😁
Das ausblenden funktioniert halt aus meiner Sicht nur so mittelmäßig. Insbesondere (wie schon gesagt) auf der Autobahn blendet es die LKWs extrem.
Guten Tag, hat jemand den A6 mit Luftfahrwerk ohne s line mit 21“ Felgen und könnte mal ein Bild reinstellen? Würde gerne sehen wie das aussieht. Grüße