ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Zeigt her eure Winterfelgen.......

Zeigt her eure Winterfelgen.......

BMW X3 F25
Themenstarteram 27. November 2014 um 15:04

Dann fang ich mal an.

Platin P70 8,5X19 ET 34 mit 245/45r19 Pirelli non Runflat

Die Felge wiegen 12 Kilo, als deutlich leichter als die OEM Räder

Das Auto fährt sich leichtfüßig und die Federung fühlt sich nicht so

hölzern an im Vergleich zu meinen originalen 20"/19". Hatte beide drauf.

Freue mich auf eure Breiche und Bilder

Grüße

rraptor66

Image
Image
Image
+2
Beste Antwort im Thema

Ich fahre seit Jahren auf dem E91 18" Mischbereifung im Winter mit 225/255 und werde ständig darauf angesprochen warum ich noch Sommerräder drauf hab ;)

Seh das auch so dann man nicht die Hälfte vom Jahr mit einer Scheißoptik fahren will nur weil es in Deutschland Winter gibt....da brauch man sich auch kein schickes Auto kaufen ;)

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Silber gibt's für den Sommer (19") :-)

Ok, der Punkt geht an Dich... :)

Zitat:

@rraptor66 schrieb am 27. November 2014 um 15:04:40 Uhr:

Dann fang ich mal an.

Platin P70 8,5X19 ET 34 mit 245/45r19 Pirelli non Runflat

Die Felge wiegen 12 Kilo, als deutlich leichter als die OEM Räder

Das Auto fährt sich leichtfüßig und die Federung fühlt sich nicht so

hölzern an im Vergleich zu meinen originalen 20"/19". Hatte beide drauf.

Freue mich auf eure Breiche und Bilder

Grüße

rraptor66

@rraptor66

Möchte mir auch die P70als 19 Zoll Winterfelge kaufen. Welche Original BMW-Abdeckkappe hast Du drauf?

Eine Artikelnummer wäre super, steht hinter auf der Kappe oder den Aussendurchmesser. Thanks a lot

Themenstarteram 17. Oktober 2017 um 14:08

Es sollten alle Standartkappen vom BMW X3 passen.

Die Nummer kann ich dir leider nicht sagen, Auto ist verkauft.

Themenstarteram 2. November 2017 um 18:30

Zitat:

@rraptor66 schrieb am 17. Oktober 2017 um 14:08:08 Uhr:

Es sollten alle Standardkappen

vom BMW X3 passen.

Die Nummer kann ich dir leider nicht sagen, Auto ist verkauft.

Bei mir kann jetzt auch der Winter kommen

Dsc_4266.jpg
Dsc_4270.jpg
Dsc_4271.jpg
+2

Heute habe ich beim TÜV meine Winterreifen eingetragen bekommen. Rundum 245/40 R20 ET44 auf 9x20 Zoll Felgen und auf der VA 22,5 mm pro Rad, jetzt ET 21,5. Auf der HA 30 mm pro Rad, jetzt ET 14.

Es hätte keinen mm mehr bei der ET sein dürfen. Der Reifen steht jetzt absolut bündig zum Radlauf.

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 15. November 2017 um 18:12:27 Uhr:

Bei mir kann jetzt auch der Winter kommen

Sehr schön mini_cabrio. Aber irgendwie ein bisschen hochbeinig, oder? Ok, Spaß, aber ich habe mich jetzt für AC Schnitzer-Federn entschieden (nein, natürlich nicht wegen der Optik, sondern wegen des Fahrverhaltens). Schau(t) selbst.

Felge1.jpg
Felge2.jpg

Chic, Chic. Die gefallen mir gut

Aber auch Non-Runflat, oder?

LG

Hallo!

Meine "kleinen" Winterreifen 225 Runflat.

Hoffe Ihr könnt sie auf dem Foto erkennen?

Liebe Grüße aus Nds. von der Nordsee-Küste.

Rainer; BMW-F11-Fan

Zitat:

@Coachingers schrieb am 28. November 2017 um 16:23:06 Uhr:

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 15. November 2017 um 18:12:27 Uhr:

Bei mir kann jetzt auch der Winter kommen

Sehr schön mini_cabrio. Aber irgendwie ein bisschen hochbeinig, oder? Ok, Spaß, aber ich habe mich jetzt für AC Schnitzer-Federn entschieden (nein, natürlich nicht wegen der Optik, sondern wegen des Fahrverhaltens). Schau(t) selbst.

Das täuscht je nachdem wie man auf s Bild schaut.

Und beim TÜV lief auch alles glatt

Hallo,

meine sind 245er 18 Zoll, Runflat

 

Zitat:

@BMW-F11-Fan schrieb am 28. November 2017 um 18:56:25 Uhr:

Hallo!

Meine "kleinen" Winterreifen 225 Runflat.

Hoffe Ihr könnt sie auf dem Foto erkennen?

Liebe Grüße aus Nds. von der Nordsee-Küste.

Rainer; BMW-F11-Fan

P1180161
P1180161

19“ 245 er RF

Asset.HEIC.jpg

@ rraptor66

Wie hast Du das mit der Platin und BMW Radnabenabdeckung hinbekommen? Originale passen ja leider nicht :(

Zitat:

@rraptor66 schrieb am 27. November 2014 um 15:04:40 Uhr:

Dann fang ich mal an.

Platin P70 8,5X19 ET 34 mit 245/45r19 Pirelli non Runflat

Die Felge wiegen 12 Kilo, als deutlich leichter als die OEM Räder

Das Auto fährt sich leichtfüßig und die Federung fühlt sich nicht so

hölzern an im Vergleich zu meinen originalen 20"/19". Hatte beide drauf.

Freue mich auf eure Breiche und Bilder

Grüße

rraptor66

Zitat:

@ rraptor66

Wie hast Du das mit der Platin und BMW Radnabenabdeckung hinbekommen? Originale passen ja leider nicht :(

Hi rraptor66, hi G31Welle,

genau das Problem habe ich jetzt auch! Platin P70 18'' hat bei mir ne Blende mit 75mm Durchmesser, was es ja von BMW nicht gibt...war schon überrascht das es auf deinen Bildern passend aussieht?

Bitte um Aufklärung :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Zeigt her eure Winterfelgen.......