Zeigt her eure Verbrauchswerte

Audi A6 C4/4A

Moin!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal eure Verbrauchswerte vom 2,5 TDI 140 PS zeigt.
Würde mir den sonst bald besorgen, wenn er nicht viel zu viel süffelt.

Vielen Dank!

LG,
Stephan

Beste Antwort im Thema

Mit meinem AEC passe ich zwar hier nicht rein, aber wenn ich eure Werte sehe kommen mir die Tränen, die Menge schmeisse ich beim anlassen Hinten raus......😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

na das waren sicher 2 Fotos mit ca. 3 sek Unterschied um am Hebel paar mal auf die Taste zu drücken bis Rest-KM kommen...
Genau so ist es. Versteh auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Man sieht ja auch am Tachostand das es der selbe Stand ist nur das man einmal den Schnitt und dann die Reichweite sieht.
Man kann das schon am Hebel umschalten, sollte aber eigentlich auch klar sein.

Es hat ja auch nur die Temp.Anzeige irritiert . Wir wissen wohl wie man einen BC umschaltet .

Was ist eigentlich bf ?

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Genau so ist es. Versteh auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Man sieht ja auch am Tachostand das es der selbe Stand ist nur das man einmal den Schnitt und dann die Reichweite sieht.
Man kann das schon am Hebel umschalten, sollte aber eigentlich auch klar sein.

Es hat ja auch nur die Temp.Anzeige irritiert . Wir wissen wohl wie man einen BC umschaltet .
Was ist eigentlich bf ?

Soll BC heißen, das Smartfon ist halt unmöglich und dann kann man nicht einmal den Änderrungsbutton nutzen. Egal.

Die Temp.anzeige zeigt doch auf beiden Bilder das gleiche an. Wie auch die Geamt bzw. Tageskilometer. Daran erkennt man doch das Durchschnitt und Restreichweite im Zusammenhang stehen.

Spritmonitor: AEL Nummer 1 - silber

Spritmonitor: AEL Nummer 2 - blau

beide sind Frontis 🙂
silber ist schon lange weg
blau wird momentan (viel) gefahren und das hoffentlich noch sehr lange 😉

Meine Verbrauchswerte vom V8 mit E85 gefahren, nach dem Wochenendausflug. Land und Bahn im Mix mit Winterreifen und normaler Fahrweise.