ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her eure Verbrauchswerte

Zeigt her eure Verbrauchswerte

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 5. April 2011 um 9:10

Moin!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal eure Verbrauchswerte vom 2,5 TDI 140 PS zeigt.

Würde mir den sonst bald besorgen, wenn er nicht viel zu viel süffelt.

Vielen Dank!

LG,

Stephan

Beste Antwort im Thema

Mit meinem AEC passe ich zwar hier nicht rein, aber wenn ich eure Werte sehe kommen mir die Tränen, die Menge schmeisse ich beim anlassen Hinten raus......:D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 5. April 2011 um 9:36

Also bei einem AEL (der 140ps motor) brauchst dir kein Kopf machen...habe selber nen fronti gehabt bin immer über 1100 km mi einem Tank gekommen... Rekord war bei 1380 (80l) Diesel bei quattro +1liter mehr ... Hammer Auto aber die rote Plakette führte mich zum Verkauf :(...heule immer noch so einem Motor nach :(

Meiner Braucht Ob Winter (195/65/15) oder Sommer (225/45/17) zwischen 6,5 - 7,3 auf 100 km und das seit gut 140 tkm.

Grüsse aus Wien

Meiner:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/310298.html

min 5,3 max. um die 9 Liter

Ich fahr 80% nur Stadt meist Kurzstrecke, 2km zur Arbeit.

mfg

am 5. April 2011 um 15:42

Also meiner nimmt bei sachter Fahrweise 6,8 bei Vollast ca 8 Liter

AEL 160 PS Chiptuning Quattro

Gruß aus WOB

Mit meinem AEC passe ich zwar hier nicht rein, aber wenn ich eure Werte sehe kommen mir die Tränen, die Menge schmeisse ich beim anlassen Hinten raus......:D

am 5. April 2011 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Mit meinem AEC passe ich zwar hier nicht rein, aber wenn ich eure Werte sehe kommen mir die Tränen, die Menge schmeisse ich beim anlassen Hinten raus......:D

Dafür hören unsere aber auch nicht erst bei 300 wieder auf zu beschleunigen!!!!!;)

 

Gruß aus WOB

Naja 300 schafft meiner auch nicht......... aber fast.......:D

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Naja 300 schafft meiner auch nicht......... aber fast.......:D

Mit einer Tankfüllung.:D

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Naja 300 schafft meiner auch nicht......... aber fast.......:D

Mit einer Tankfüllung.:D

Ja klar, aber nur wenn ich den 5 Liter Kanister im Kofferraum mit da zu rechne....;)

am 5. April 2011 um 17:55

Hi,

im Normalbetrieb komm ich immer mit 7l aus, und mit Anhänger sind´s um die 10l

Gruß

Themenstarteram 6. April 2011 um 12:40

Vielen Dank für die Vielen Antworten!

Liebe Grüße

Stphan

Hallo,

ist zwar schon älter, aber mich juckts in den Fingern.

Meiner verbraucht im schnitt 5L auf 100. mein persönlicher Rekord liegt bei 3,7l auf 100.

 

Im moment ist er leider zerlegt (Zylinderkopf runter). wird aber wieder.

 

Gruß

Jörg

am 28. Februar 2013 um 20:33

Auf 'Kurzstrecke zur Arbeit ( bremsen , beschleunigen , bremsen .... ) brauchte mein AEL zum Schluß 7,6 Liter . Auf der BAB mit Vollgas 10 Liter . Ansonsten ein schön ruhiges Fahren und Beschleunigen . Zur Zeit ist er aber im "Umweltschlaf" .

AEL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her eure Verbrauchswerte