ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wo kommt ihr her??

Wo kommt ihr her??

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 9. August 2009 um 8:57

Hallo,

da ich ja erst seit einem Monat jetz stolzer C4 Besitzer bin und nicht so viel Ahnung von dem Wagen habe könnte man sich ja evt mal treffen bzw gegenseitig helfen wenn man in der nähe wohnt.

Ich komme aus Sachsen, nähe Zwickau. Evt. jemand aus der Gegend?? wo kommt ihr her??

grüße, felix

Ähnliche Themen
100 Antworten
am 9. August 2009 um 9:10

Hey coool!!!!

Da kommt a guter Freund vo mir a her...

bin aber aus Amberg.

Allerdings gibts da in Jösnitz bei Plauen auch noch nen guten Freund, und der hat mitlerweilen ne kleine Garagenwerkstatt.

Der Pfiffi. Wenn was is, der kann Dir scho mal helfen.

Gruß, Andi!

Themenstarteram 9. August 2009 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Gargi2.6

Hey coool!!!!

Da kommt a guter Freund vo mir a her...

bin aber aus Amberg.

Allerdings gibts da in Jösnitz bei Plauen auch noch nen guten Freund, und der hat mitlerweilen ne kleine Garagenwerkstatt.

Der Pfiffi. Wenn was is, der kann Dir scho mal helfen.

Gruß, Andi!

Hey sehr cool! :) auf sowas hab ich gehofft :)

Siehe Nummernschild....... ach ja der der a6c4r5 user ( Sven) kommt auch aus dem voigtland.

mfg

Ich wohn bei gargi2.6 ums eck...

am 9. August 2009 um 11:37

Und es Maxi wohnt bei mir um die Kurve ;)

Kannst ja ne PN schreiben, wenn Du die Nummer brauchst.

Pfiffi is in Jösnitz bei den alten Garagen hinten. Macht auch so kleine Baumaschinen usw.

Gruß!

Hi jungs,

ich komme aus dem raum rastatt, bei karlsruhe und baden-baden.Bin aber auch öfters im münchner und stuttgarter raum unterwegs.

Gibts auch in meiner nähe C4-ler?

gruß mario

Cool.. ist ja nicht so arg weit weg von Mir. 

 

Komme aus dem Raum Ludwigsburg bei Stuttgart...

 

 

Und hier einer vom Rande des Rheinlands zwischen D´dorf und Wuppertal. Gibt´s jemanden aus der Nähe?

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Cool.. ist ja nicht so arg weit weg von Mir. 

Komme aus dem Raum Ludwigsburg bei Stuttgart...

In Lb war ich auch schon mal auf nem kleineren audi-parkplatz-treffen, beim breuni mit paar 4B fahrern getroffen.War lustig:D

Kennst du das retro-motor bergrennen in Tübingen? ist ja auch nicht weit weg von dir, tolle veranstaltung.

sachsen, kreis bautzen

Themenstarteram 9. August 2009 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von Gargi2.6

Und es Maxi wohnt bei mir um die Kurve ;)

Kannst ja ne PN schreiben, wenn Du die Nummer brauchst.

Pfiffi is in Jösnitz bei den alten Garagen hinten. Macht auch so kleine Baumaschinen usw.

Gruß!

vieleicht kann man sich ja mal treffen ?!?!

grüße

Mal ne Frage wer kommt den aus dem Raum Würtingen BW nähe Stuttgart? Mario du bist da doch her oder?

am 19. August 2009 um 13:21

5km westl von Berlin Spandau

Na ich... ca. 20 km entfernt..:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen