Zeigt her eure Schnapszahlen
Im Zeitalter der Handykameras sicher eine nette Sache! Wer Lust hat macht mit, wer nicht, eben nicht. Das Bild ist gestern entstanden, als es mir auffiel, das dieser KM-Stand eigentlich ein Bild wert sei.
Beste Antwort im Thema
Vorderwagen aufgebockt und Vollgas?
499 Antworten
Auch wenns nicht mehr der Audi ist, trotzdem ne kleine Schnappszahl: klick
Bei Kilometerstand 6666 war meine Fahrleistung mit dem Passi 6655. Der Rest geht aufs Autohaus 😁
Und weil hier auch vom Verbrauch die Rede war; hier mal ein Schnitt von mir: klick
Das ist gleich mal weniger als die Hälfte im Vergleich zum Audi "damals". 😛
Grüße, rene
Zitat:
Original geschrieben von wiederaudifahrer
..........kurz danach nicht mehr.
....mein Beileid - Du hast Deinen ersten Ring aufgebraucht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von swallerius
Was treibst Du denn in London? Urlaub?Gruß
Simon
Ich lebe und arbeite hier und geniesse Regen und Falschfahren, hehe 🙂
Ach so, na dann noch viel Spaß in GB. In wenigen Wochen darf ich auch offiziell Falschfahren. 😉
Viele Grüße
Simon
Nee, leider nicht. Ich bin für etwa eine Woche in Edinburgh. Und für eine Woche über 1000 km zu fahren ist mir doch zu viel. Zumal, ich brauche eh nur an 2 max. 3 Tagen ein Auto und dann miete ich mir lieber einen.
Auswandern habe ich momentan noch nicht vor, mal schauen was die nächsten Wahlen im Saarland und D bringen. Ehrlich gesagt, zumindest für's Saarland habe ich ein sch*** Gefühl.
Ansonsten denke ich mal, dass ich meine Brötchen die nächste Zeit noch in Luxemburg verdienen werde. Ich würde auch noch dahin auswandern, wenn nur die Grundstücke nicht so teuer wären.
Gruß
Simon
Heute schau ich auch mal wieder ins Cokpit 😉 und sehe ein paar 6er.
Im Lotto hätt ich gern auch mal das Glück.
http://s5.directupload.net/file/d/1574/ixp98uhg_jpg.htm