Zeigt her eure Schnapszahlen

Audi A6 C5/4B

Im Zeitalter der Handykameras sicher eine nette Sache! Wer Lust hat macht mit, wer nicht, eben nicht. Das Bild ist gestern entstanden, als es mir auffiel, das dieser KM-Stand eigentlich ein Bild wert sei.

Beste Antwort im Thema

Vorderwagen aufgebockt und Vollgas?

499 weitere Antworten
499 Antworten

Freundchen!

Da muß ich mal sehen, ob mein Lieblingssmilie hier auch funzt: :thefinger:

😁

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Ist unscharf! 😁

Du weisst ja, dass sowas als Lesetest für die bzw in der sogenannte/n königliche/n Stadt oder Stadt der Löwen genutzt wird? 😁 😁

...und wech...

Da sieht man(n) mal wieder, dass solch klasse Anreden wie "Freundchen" einfach nur auf Kerle passen. 😁😁

Zitat:

Freundchen!

Da muß ich mal sehen, ob mein Lieblingssmilie hier auch funzt: :thefinger:

😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Du weisst ja, dass sowas als Lesetest für die bzw in der sogenannte/n königliche/n Stadt oder Stadt der Löwen genutzt wird? 😁 😁

...und wech...

...die dann auch noch aus der RICHTIGEN Stadt kommen.... 😁 😁 😁

😉

Ne, nu is gut. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: BS ist eine schöne Stadt. Mit noch netteren Einwohnerinnen (bei so'n paar Kollegen bin ich mir da nicht so sicher 😉). 🙂 Ehrlich!

Friede, ey!

Klappe ... die siebte. 😛
Wieder mal war es soweit. 🙄
Den Momentanverbrauch bitte ich geflissentlich zu ignorieren. 😰😁

Mache ich halt den 333. (in Worten: dreihundertdreiunddreißigsten) Beitrag in diesem Fred auch noch voll. 😛😁
Wenn´s jemand interessiert ...

Ähnliche Themen

Hast du jetz durchgezählt???? 😁

Wie kann ich "GPS-Daten" im FIS anzeigen lassen????

marienberg?

Zitat:

Original geschrieben von jessis männe

marienberg?

Zwar nen bissi am Rand aber prinzipiell ... rrröööchtöööch. 😁

... und durchgezählt hobi net. Der Antwortenzähler in der Haupt(-fred-)ansicht stand bei 332 vor diesem meinem zweiten Beitrag. 😉

GPS-Daten im FIS? ... nur wennsde Navi hast.
Ich habe das "kleine" BNS 4.irgendwas. Das zeigt sowiso nur im KI an und unter "Einstellungen" lassen sich die GPS-Daten vorlocken. 🙂

den straßennamen wollte ich dann doch nicht öffentlich nennen. ein wenig privatsphäre gestehe ich dir schon zu 😉

Zitat:

GPS-Daten im FIS? ... nur wennsde Navi hast.
Ich habe das "kleine" BNS 4.irgendwas. Das zeigt sowiso nur im KI an und unter "Einstellungen" lassen sich die GPS-Daten vorlocken. 🙂

Jo, denk das RNS-E fällt auch unter "Navi" 😁 Gleich morgen mal ausprobieren...noch gar nie gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Bärenvater

Klappe ... die siebte. 😛

@ Bärenvater du solltest die 111km nicht im ersten Gang fahren dann wäre der Momentanverbrauch

auch nicht so hoch, du nimmst es mit den Schnapszahlen aber auch immer zu genau 😁😁

Duck und wech

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat:

@ Bärenvater du solltest die 111km nicht im ersten Gang fahren dann wäre der Momentanverbrauch
auch nicht so hoch  😁😁

Duck und wech

na hör mal - mit angezogener Handbremse... 😁 😁 😁

Zitat:

Klappe ... die siebte. 😛

Hallo,

komisch ist das schon, im Stand und der momentane Verbrauch liegt bei 39,1 l 😰

oder hast ihn vorher hochgejubelt und dann schnell Foto gemacht 😁

So Leute, bei mir war es auch mal wieder so weit. Hab versucht so viele Einser wie möglich aufs KI zu zaubern. Leider hat mein Urlaub nicht mehr bis 11.November gereicht und den Verbrauch krieg ich leider auch nicht in die Region von 11 Litern 😎

Zitat:

Original geschrieben von miXer

So Leute, bei mir war es auch mal wieder so weit. Hab versucht so viele Einser wie möglich aufs KI zu zaubern. Leider hat mein Urlaub nicht mehr bis 11.November gereicht und den Verbrauch krieg ich leider auch nicht in die Region von 11 Litern 😎

Aber bei der Tankanzeige hättest du dich schon noch etwas anstrenen können, die steht ja nur auf 1/2. 😁

hmmm....ich war wohl zu sehr auf die Digitalen 1en fixiert. Ich hatte auch die Durchschnittsgeschwindigkeit resettet und auf 11Km/h geschraubt. Als ich jedoch da stand und auf 11.11Uhr gewartet habe, sank die Durchschnittsgeschwindigkeit natürlich wieder 😠
naja, die nächste echte Schnappszahl wird wohl noch ne Weile dauern

Deine Antwort