ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Funkuhr zeigt Unsinn an...

Funkuhr zeigt Unsinn an...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Juli 2009 um 18:56

Hallo ihr da draussen,

habe ein seltsames Problem: ich kenne ja die Thematik, die hier auch schon öfters diskutiert wurde, dass die Funkuhr die Funkverbindung verliert und dann das Symbol weg ist neben der Uhrzeit. Aber ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass das Symbol da ist trotzdem die Uhr mittlerweile 20 Minuten nach geht, was kann das sein? Bekommt er kein Signal? Dann dürfte doch das Symbol er Funkuhr auch nicht da sein, oder??

Wäre nett, wenn jemand etwas dazu wüsste.....

Viele Grüße,

Ho.Hu

Ähnliche Themen
29 Antworten

War etwa der Falke am Auto? :D:D

Im Ernst, wurde was codiert?

Hallo Ho.Hu.

 

lass mal den FS STG 17 KI auslesen ob ein Fehler vorhanden ist.

 

Aber es kann auch sein da Dein neues KI ja ziemlich viel in der Schweiz war, das es sich da einen Virus Eingefangen hat :D

 

Die Schweizer sind ja nicht immer die schnellsten :D :D :D :D

 

Gruß

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 19:01

woher weisst du denn das? der falke zieht öfters in meinem Auto ein.. Ja, es ist der S6 tacho reingekommen in meinen Trecker, aber das sollte mit der Funkuhr eigentlich nichts zu tun haben...

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

War etwa der Falke am Auto? :D:D

 

Im Ernst, wurde was codiert?

Wie darf oder soll ich das verstehen ??

Heee Holgi,

Du machst auch alles kaputt. Hattest doch vor 1.5 Jahren schon mal das Funkuhr-Problem. :)

Mal Sicherung(en) ziehen? 10 und 15 glaub ich...

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

War etwa der Falke am Auto? :D:D

Im Ernst, wurde was codiert?

Wie darf oder soll ich das verstehen ??

So wie er das geschrieben hat :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

War etwa der Falke am Auto? :D:D

Im Ernst, wurde was codiert?

Wie darf oder soll ich das verstehen ??

Natürlich nur lieb ;)

Falke, der Mann der schneller codiert als sein Schatten :D:D

Ansonsten mal neu codieren.....jeder boot tut gut!

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 19:05

das sagst du in deinem jungendlichen leichtsinn so den fehlerspeicher auslesen, habe keinen LAPTOP dazu :) muss wohl wieder mal einen :) bemühen....

@ Sluggy

 

so hatte ich es auch verstanden :D

 

P.S. Wie ist es mit einem 3 Zylinder Lupo so ???? :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

 

Wie darf oder soll ich das verstehen ??

So wie er das geschrieben hat :D:D:D:D

:D ... ich krame gerade mal die ollen Werner Comics raus :D :D

so auf die schnelle kommt mir da nur Shorty in den Sinn :D :D

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 19:11

finde ich gut dass euch mein thread so belustigt :D

Leider bin ich bis jetzt die Woche noch nicht in MUC, aber sollte sich etwäs ändern, was immer passieren kann, melde ich mich sofort bei Dir.

 

Könnte Dir auch das Kabel schnall mal schicken, um den FS auszulesen.

 

Aber ziehe mal wirklich die Sicherungen wie Data schon geschrieben hat.

holger

 

eigentlich müßtest du es ja wissen wie die jungs sind !!! :)

 

Lg Silvi

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 19:17

stimmt, hätte es fast verdrängt... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Funkuhr zeigt Unsinn an...