ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich wollte auch mal ein Bild zeigen

Ich wollte auch mal ein Bild zeigen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 30. August 2008 um 11:34

anbei mein S6

schönes Auto, bin soweit zufrieden, nur leider schon ein neues Getriebe, momentan Wasserpumpe defekt, also kurz vor Zahnriemen und Wasserpumpenwechsel, nach dem Getriebewechsel wird uns aufgrund der entstandenen Kosten nichts mehr trennen können ,-))

Viele Grüße

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 30. August 2008 um 11:34

und noch eins

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Magdalenagr

anbei mein S6

schönes Auto, bin soweit zufrieden, nur leider schon ein neues Getriebe, momentan Wasserpumpe defekt, also kurz vor Zahnriemen und Wasserpumpenwechsel, nach dem Getriebewechsel wird uns aufgrund der entstandenen Kosten nichts mehr trennen können ,-))

Viele Grüße

Super!

Könnte ich das gleiche Foto nochmal sehen? :D

Themenstarteram 30. August 2008 um 11:39

klar .. stelle es gleich nochmals ein ,-))

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Super!

Könnte ich das gleiche Foto nochmal sehen? :D

könnte ich auch nochmal die beiden gleichen fotos sehen?

am 1. September 2008 um 7:35

Schaut doch schick aus :)

hast auch noch eins vom Innenraum ??

Alo mir gefällt der gaaaar nicht. Die Kotflügel und Seitenteil so breit, die Felgen, das Grill, die Schwellerverkleidung... alles so bähhh.

Was willst`n haben für den Wagen??? :D Spass. Sieht wirklich sehr rassig aus. Gratulation!

PERFEKT;)

okay bisschen pech kann jeder mal haben - aber Kopf hoch lebbe geht weiter.

Und wer oder was versteckt sich da unter der Decke..?

Sehr Schöner S6, bis auf die Dicken Seitenleisten!

Bei uns ist ja recht selten Picknick aber wenn, dann stell ich das Schmuckstück auch immer so das ich mich die ganze Zeit dran erfreuen kann! Ewig nur auf die nutzlose Natur und die Krumm-Schiefe Landschaft starren beim Essen find ich auch doof!;)

Und die schönen V8 Sline Felgen :D

am 1. September 2008 um 19:03

Hallo,

Mach mal nen Foto von hinten.Hier meiner von hinten. 

am 1. September 2008 um 22:04

Jung ihr habt alle ein richtig geilen Dicken!!!

Nun zeige ich euch meinen Dicken Sieht noch bescheiden aus, noch alles original!!!

am 1. September 2008 um 22:07

Ah was sollts noch eins!!!!

Schönes Auto.

So ein S ist schon ein netter Bulle.

Wie lang hat denn dein Getriebe gehalten ?

Wurde mal das Getriebe-Öl mal gewechselt ?

Danke für die Antworten.

Themenstarteram 3. September 2008 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von ElCheffe222

Schaut doch schick aus :)

hast auch noch eins vom Innenraum ??

danke ,-)

 

bin momentan nur am arbeiten ,-( ein Foto vom innenraum folgt aber noch ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich wollte auch mal ein Bild zeigen