Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Kleiner Nachtrag von mir 🙂 ... Da lachen sich die beiden an 😁 ...

Naja, zu lachen bleibt mir da leider wenig, wahrscheinlich Zylinderkopf (Kühlwasserverlust) und bald auch noch Turbolader (fiel sporadisch aus und blieb "hängen"😉 defekt, dann kann ich ihn auch direkt wegschmeißen ... 🙁

du willst mein zwillingsbruder doch nicht sterben lassen?🙁 kopf hoch,erstmal abwarten was bei rauskommt. leide mit dir,könnte mir schliesslich auch jeden tag passieren.lg golfi

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

du willst mein zwillingsbruder doch nicht sterben lassen?🙁 kopf hoch,erstmal abwarten was bei rauskommt. leide mit dir,könnte mir schliesslich auch jeden tag passieren.lg golfi

Wollen?? 🙁 ... Nein, es würde mir das Herz brechen 🙁 ... Naja, mal sehen was der 🙂 sagt. Naja, Motor ist deiner ja sogar noch verschriener als meiner 😁 ...

Auf jedenfall drück ich alles was ich habe. Zur Not Suche ich alles zusammen, damit wir den kostengünstig wieder hinbekommen! Ich bau dir alles ein!

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Auf jedenfall drück ich alles was ich habe. Zur Not Suche ich alles zusammen, damit wir den kostengünstig wieder hinbekommen! Ich bau dir alles ein!

Danke, ich hoffe einfach, dass es nicht nötig sein wird 🙁 ... Ich berichte dann im anderen Thread, was es gegeben hat und wie ich vorgehen werde 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Naja, Motor ist deiner ja sogar noch verschriener als meiner 😁 ...

schrei das bloss nicht so laut,ich warte nur darauf das was kaputt geht.😁

Zitat:

Bin ich wenigstens nicht alleine 😁 ... nein Spaß, das wollen wir alle nicht hoffen! 🙂

Zitat:

Zitat:

Bin ich wenigstens nicht alleine 😁 ... nein Spaß, das wollen wir alle nicht hoffen! 🙂

wie du siehst bist du das ja nicht. oh man kann das echt noch nicht glauben,vor knapp einem monat noch so geschwärmt vom passi, und jetzt das😕

Zitat:

wie du siehst bist du das ja nicht. oh man kann das echt noch nicht glauben,vor knapp einem monat noch so geschwärmt vom passi, und jetzt das😕

Ich hätte ohne Einschränkung weiter geschwärmt, wenn mir nicht der Turbo ausgefallen wäre... das mit dem ZK wäre mir nicht aufgefallen, hätte ich gestern nicht die Haube aufgemacht... der Schleim am Deckel hatte mich damals schon stutzig gemacht ...

Trotz allem ist der Passat ein schönes Auto, der Motor ist auch super wenn er läuft, geht wie sonst was für die 140 Pferdchen 🙂 ... um genau zu sein geht er laut Tacho sogar 220 😁 ...

das muss er etz immer dazuschreiben 😁 ^^

ihr sollt mir doch nicht so angst machen..^^ ich hoffe bei mir bleibts erstmal bei EPB motor und das heckwischerpumpenteil.. ^^
ich müsste eh mal sparen für zahnriemen in ca 9000 km dann hab ich die 120k... wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob 120 oder 150k km.. ^^ aber sicherer wär vielleicht ersteres..^^

ich hoffe natürlich auch das der Kranke wieder gesund wird ;D

und zu dem Post auf der vorherigen Seite... i hab auch nen Highline ...mit dem lowline rcd300 😁 lool

ohne mp3 is echt alles kakke..

EDIT... die Holzleisten sind schon draussen... ^^ aber wem der Look gefällt der kann sie gerne haben 😁

Watt sollen die kosten?

Also mein Zahnriemen wurde vom Vorbesitzer erst bei 167 TKM gewechselt?! Ich meine es hat gehalten und für mich ist es gut, muss ich den wenigstens nicht "schon wieder" bei 240 TKM, sondern erst bei 287 TKM wechseln 😁 ... Naja, ob ich jemals bis dahin komme, der Passat bleibt erstmal in der Garage, bringe ihn vorraussichtlich nächste Woche mal in die Werkstatt und lasse ihn checken 😉 ...

Grüße
Leon

Nachdem er schon krank ist und immer mehr schwächelt (habe jetzt auch Öl im Kühlerwasser ...) Habe ich heute mal die Haube poliert, mal sehen was ich noch so machen kann, bin gespannt was die Werkstatt die Tage sagen wird 😉 ... und besonders was VW zum Kulanzantrag sagen wird! 😉 ...

Grüße
Leon

Da glänzt er wieder! :)

Zitat:

Nachdem er schon krank ist und immer mehr schwächelt (habe jetzt auch Öl im Kühlerwasser ...) Habe ich heute mal die Haube poliert, mal sehen was ich noch so machen kann, bin gespannt was die Werkstatt die Tage sagen wird 😉 ... und besonders was VW zum Kulanzantrag sagen wird! 😉 ...

Grüße
Leon

immerhin glänzt die motorhaube😁😉

Zitat:

immerhin glänzt die motorhaube😁😉

Ja immerhin etwas 😁 ... das da drunter glänzt weniger 😁 ... naja, hat auch lange genug gedauert, war mal der erste Versuch mit der Politur und dem Wachs, das Ergebnis war ganz gut, nur das Wachs habe ich zu dick drauf gemacht 😁 ... naja, muss man sich erstmal ein bisschen einarbeiten 😉 ...

Sehr nice die Haube.
Richti schööön glänzend! Hoffe das es mit Herz dann auch klappt!

Würdest evtl. verraten was du da genommen hast??
Mit Hand oder mit Maschine?

Will mal meinen R-Line wieder auffrischen.

Danke!

Deine Antwort