Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

@One_Of_Eight
Ich sehe das ähnlich, auch wenn ich vorher Xenon im A6 4F kannte und das ist natürlich nochmal was anderes 😉 ...

@Shanny
Mir ist letztes WE auf der Autobahn der Turbo ausgefallen ... siehe dieser Thread: Klick!

Grüße
Leon

soooo dann stell ich meinen hier auch mal vor 😉

Is der Grill lackiert ?

Die Spiegelkappen gefallen mir 🙂

ja hab eden Grill lackiert.
Die VW Zeichen so wie Spiegelkappen wurden von mir gebombt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Is der Grill lackiert ?

Die Spiegelkappen gefallen mir 🙂

Ähnliche Themen

schaut cool aus ^^

Zitat:

Original geschrieben von leon93

@One_Of_Eight
Ich sehe das ähnlich, auch wenn ich vorher Xenon im A6 4F kannte und das ist natürlich nochmal was anderes 😉 ...

@Shanny
Mir ist letztes WE auf der Autobahn der Turbo ausgefallen ... siehe dieser Thread: Klick!

Grüße
Leon

das tut mir leid für dich🙁 hoffe für dich das er schnell wieder gesund wird😉

Zitat:

Original geschrieben von speddy31

soooo dann stell ich meinen hier auch mal vor 😉

Der gefällt mir, die Spiegelkappen lassen ihn ein bisschen weiter vom Vertreter- und Spießerpassat wegkommen 😁 ...

@0152golfi
Danke, aber ich denke ich kann nichts machen ... 😉 🙁 ... das Vertrauen ist damit erstmal dahin, dabei hatte alles so schön angefangen 🙁

Dies ist meiner 🙂

Zitat:

Original geschrieben von irlbek

Dies ist meiner 🙂

Dein EPB Schalter ist ja extrem abgenutzt. Das war das erste, was ich gewechselt habe, als ich ihn im Februar gekauft habe. Jetzt berühre ich ihn praktisch nicht mehr, denn Autohold macht automatisch zu, und wenn man angeschnallt ist, geht's automatisch auf.

Ansonsten schöner Highline. Ist es ein echter Highline? Hat nur das RCD300...

Was ist der schwarze Punkt neben dem Radio???

Ich weiss nicht, wie neu du hier im Passat-Forum bist, aber laut deiner Signatur willst du einiges umbauen.

Viel Erfolg beim

Umbau

.

Zitat:

Original geschrieben von ixi0n

Zitat:

Original geschrieben von irlbek

Dies ist meiner 🙂
Dein EPB Schalter ist ja extrem abgenutzt. Das war das erste, was ich gewechselt habe, als ich ihn im Februar gekauft habe. Jetzt berühre ich ihn praktisch nicht mehr, denn Autohold macht automatisch zu, und wenn man angeschnallt ist, geht's automatisch auf.
Ansonsten schöner Highline. Ist es ein echter Highline? Hat nur das RCD300...
Was ist der schwarze Punkt neben dem Radio???

Den EPB-Schalter habe ich schon bestellt. Auto Hold habe ich nicht und seit nen Jahr verwende ich den Schalter fast nicht mehr, sondern lege den Retourgang ein - steht auf einer geraden Fläche :-)

Ist ein echter Highline - warum der nur das RCD300 hat weiß ich nicht - hab den so im Mai 2010 gekauft.
Werde aber auf ein RCD510 oder RNS wechseln - sobald Geld dafür überig bleibt.

Der schwarze Punkt neben dem Radio ist ein Notfallsknopf.
Das Auto ist mit GPS ausgestattet - ortung im Falle eines Diebstahls möglich
Weiters, sollte ich einen Unfall haben, meldet das System bei der Versicherung Alarm - diese schicken Rettung,... an meine geortete Posi.

Den Knopf kann ich aber auch selber auslösen - sollte mir zb Schlecht werden.

Das Ganze erspart mit im Monat 20,- Versicherung - - nur unpraktisch platziert ist der Knopf 🙁

Zitat:

Den EPB-Schalter habe ich schon bestellt. Auto Hold habe ich nicht und seit nen Jahr verwende ich den Schalter fast nicht mehr, sondern lege den Retourgang ein - steht auf einer geraden Fläche :-)

Ist ein echter Highline - warum der nur das RCD300 hat weiß ich nicht - hab den so im Mai 2010 gekauft.

Weiters, sollte ich einen Unfall haben, meldet das System bei der Versicherung Alarm - diese schicken Rettung,... an meine geortete Posi.

Das Ganze erspart mit im Monat 20,- Versicherung - - nur unpraktisch platziert ist der Knopf 🙁

Also von so einer Taste habe ich noch nie gehört... muss mich mal schlau machen, ob es das auch in DE gibt. Ich habe mir ein RCD510 aus einem CHINA VW ersteigert. Hat mich mit Versand nur 165€ gekostet. Nur kann es kein RDS, kann also keine Radiosender anzeigen, nur die Frequenzen. Mir macht es nichts aus, da ich meinst MP3 höre und ab und zu DLF... Die Frequenzen hier in der Gegend kenne ich eh auswendig. Dazu kam noch das Gateway (90€) und die Alu leisten (150€) und der Premium Tacho (170€). Für die alten Sachen habe ich auch noch einiges bekommen. Also insgesamt etwa 450€ investiert, und jetzt sieht es fast besser aus wie MJ09... Vielleicht kommt bald noch das Klimabedienteil vom CC/Golf 6...

20120715-185144

Zitat:

Zitat:

Also von so einer Taste habe ich noch nie gehört... muss mich mal schlau machen, ob es das auch in DE gibt. Ich habe mir ein RCD510 aus einem CHINA VW ersteigert. Hat mich mit Versand nur 165€ gekostet. Nur kann es kein RDS, kann also keine Radiosender anzeigen, nur die Frequenzen. Mir macht es nichts aus, da ich meinst MP3 höre und ab und zu DLF... Die Frequenzen hier in der Gegend kenne ich eh auswendig. Dazu kam noch das Gateway (90€) und die Alu leisten (150€) und der Premium Tacho (170€). Für die alten Sachen habe ich auch noch einiges bekommen. Also insgesamt etwa 450€ investiert, und jetzt sieht es fast besser aus wie MJ09... Vielleicht kommt bald noch das Klimabedienteil vom CC/Golf 6...

Bei mir kommen jetzt mal schöne Alufelgen drauf (Le Mans)

Danach steht das hier angesprochene im aufn Plan

http://www.motor-talk.de/.../...etzte-ungeklaerte-fragen-t4025601.html

Aber das Wohnzimmer wird auch renoviert - sonst schimpft die Frau - also da muss ich bissl warten bis alles fertig ist. 😉
Meiner hat ja auch erst 88.000km drauf - also hab ich noch paar Jahre Zeit.

Zitat:

China RCD510 org. aus der Bucht? oder woher bekommt man sowas?

Würd mich mal intressieren. Wollte mein RCD 300 auch irgendwann mal raushauen.

Gruß
Henne1001

Ich habe den Händler bei ebay gefunden. Er verkauft die Dinger immer wieder mal.
Hier ein Link zu den Angeboteten Radios Link.
Kleiner Tip: Habe das RCD510 auf ebay.co.uk ersteigert, vermutlich sind die Briten nicht so scharf darauf gewesen. Versand ware 12€ glaube ich. Insgesamt eine sehr günstige Investition wenn man einfach MP3 hören will und auch gleich noch den Wert des Autos dadurch steigert (hoffe ich zumindest), bei Privatverkauf.
Der Verkäufer hat nicht immer Auktionen, such aber auch mal auf anderen ebay Länderseiten.

Kleiner Nachtrag von mir 🙂 ... Da lachen sich die beiden an 😁 ...

Naja, zu lachen bleibt mir da leider wenig, wahrscheinlich Zylinderkopf (Kühlwasserverlust) und bald auch noch Turbolader (fiel sporadisch aus und blieb "hängen"😉 defekt, dann kann ich ihn auch direkt wegschmeißen ... 🙁

...
Deine Antwort