Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Heute geschafft... 😁
Ähnliche Themen
Es wird sich sicher um einen Runden Kilometerstand handeln. Vielleicht hatten wir alle zuviel Osterwasser :-)
Ich sehe da grob eine Drehzahl von 4000 Touren und ne Geschwindigkeit von min. 200. Und das wohl jmd en Foto von der Rückbank gemacht hat.
Ist das Bild doch nicht so gut geworden, schade!
Wie spekuliert wurde, ein Bild bei etwas über 4000 Touren und bei 220 km/h. Es wurd vom Beifahrersitz geschossen, habe eigentlich still gehalten warum es so doof verschwommen ist...
Schnurgerade Piste!
Was mir ein wenig sorgen macht, ist dass er schneller als sonst den Sprit aufgebraucht hat. Ja ich weiß dass hier schnell gefahren wurde, aber einen halben Tank auf 350km hat er aufgebraucht, getankt wurde in Österreich.
Frohe Ostern euch! 🙂
Ich hoffe für dich, dass du nicht in der Schweiz mit 220 unterwegs warst 😁 Ich habe neulich doch gestaunt wie viele Blitzer es dort gibt. Meine Tankbilanz waren über 1200 km mit einer Füllung 😉
Zitat:
@leon93 schrieb am 27. März 2016 um 13:03:48 Uhr:
Ich hoffe für dich, dass du nicht in der Schweiz mit 220 unterwegs warst 😁 Ich habe neulich doch gestaunt wie viele Blitzer es dort gibt. Meine Tankbilanz waren über 1200 km mit einer Füllung 😉
1 Km/h zu viel sind 70CHF Buße.... Also nein keine sorge! 😁
Ja so weit kommen wir normal auch ca., okay diesesmal waren wir mit Bleifuß unterwegs, aber selbst mit Vollgas hat er nochnie so viel verbraucht. Lag es vielleicht am sprit?
Zitat:
@Marvw schrieb am 22. März 2016 um 21:42:36 Uhr:
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 13. März 2016 um 19:51:13 Uhr:
Hier mal mein Passi mit 18 Zoll Samarkand AlusHab sie mir jetzt auch zu gelegt .... Spiele seit 4 Jahren mit dem Gedanken und da jetzt das Gewindefahrwerk raus ist musste ich mir was für die Optik gönnen :-)
Ich werde mein Passi die 40/40mm Vogtland Federn verpassen.