Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Du Verräter ....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marvw schrieb am 25. März 2016 um 10:55:37 Uhr:
Zitat:
@fromseattoaudi schrieb am 24. März 2016 um 16:22:33 Uhr:
Chicagos sind mit die schönsten Felgen die es gibt auf dem Passat. Alle anderen sind langweilig.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich finde Silber ist keine Farbe ..... Und so ziemlich die langweiligste an einem Auto
Da helfen auch die schönen Chicago nicht.....
Na zum Glück sind die Chicagos Grau innenseitig. Das passt auch sehr gut zu einem Silbernen Auto ;-)
Moin Leute,
welcher Reifenhersteller ist besser: Pirelli oder Dunlop?
Es müssen neue Sommerschlappen drauf!
Gruß
Flo
Besser gibt's nicht würde ich sagen. Habe seit letztem Sommer Pirelli P7 Blue in 235/45 drauf und bin sehr zufrieden. Mich hat eigentlich nur der günstige Preis von 80€ je Reifen gelockt. Hatte davor ab Werk Conti Sport Contact 3 und ich habe bis jetzt keinen Unterschied feststellen können.
Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 29. März 2016 um 10:28:20 Uhr:
Hatte davor ab Werk Conti Sport Contact 3 und ich habe bis jetzt keinen Unterschied feststellen können.
Dann ist Pirelli auch nicht gut 😉
Conti Sport Contact 3 hatte ich auch ab Werk drauf, die wurden zum Ende knüppelhart und hatten Sägezähne ohne Ende. Richtige Radaubrüder! Ich war froh, als ich die endlich runterschmeißen konnte. Seitdem habe ich Good Year Eagle F1 und seitdem ist himmlische Ruhe im Auto!
Zitat:
@passatsucher schrieb am 29. März 2016 um 10:32:44 Uhr:
Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 29. März 2016 um 10:28:20 Uhr:
Hatte davor ab Werk Conti Sport Contact 3 und ich habe bis jetzt keinen Unterschied feststellen können.Dann ist Pirelli auch nicht gut 😉
Conti Sport Contact 3 hatte ich auch ab Werk drauf, die wurden zum Ende knüppelhart und hatten Sägezähne ohne Ende. Richtige Radaubrüder! Ich war froh, als ich die endlich runterschmeißen konnte. Seitdem habe ich Good Year Eagle F1 und seitdem ist himmlische Ruhe im Auto!
War bei mir nicht so 🙂
Wäre das Profil noch gut, hätte ich sie nicht gewechselt. Über den Conti Sport 5 habe ich dann viel über starken Verschleiß gelesen.
Hatte die CSC 3 bis KM Stand 65000/6 Jahre drauf.
Ich habe hier Iwo mal gelesen, dass welche Schätze mit einer silbernen Lippe rum fahren. Kann einer mal ein User sagen oder nen Theard nennen, wo ich mir das mal anschauen kann?
Ich kann beides über Conti bestätigen, 3 wurde laut und 5 rubbelt sich schnell runter! Fahre auf dem CC jetzt Dunlop, bin sehr zufrieden
Conti haben wir letzten Sommer gefahren, die waren nicht so super. Habe die neusten Pirelli bestellt.
Gestern ist die Feder vorn rechts gebrochen, werden auch beide getauscht vorne.
Eine satte Rechnung ist zusammengekommen... :P
Zitat:
@WolfsrudelVW schrieb am 29. März 2016 um 13:03:12 Uhr:
Eine satte Rechnung ist zusammengekommen... :P
aber vermutlich billiger, als ein neuer Wagen, oder?
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 29. März 2016 um 13:39:06 Uhr:
Zitat:
@WolfsrudelVW schrieb am 29. März 2016 um 13:03:12 Uhr:
Eine satte Rechnung ist zusammengekommen... :Paber vermutlich billiger, als ein neuer Wagen, oder?
Mit allem drum und dran also Reifen montieren, neuen Reifen, 2x neuen Federn und Einbau ca. 670€.
Die Federn habe ich nicht bei VW erworben.
ich finde das billig. Hab letztes Jahr NUR Reifen im Oktober gekauft. Conti Sport Contact 5 235/40 18 95W ContiSeal für 550 Euronen 🙁 Plus aufziehen. Die waren 20% billiger über ATU online..