Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Also ein Ur-Alltrack ^^

Genau 😁

@wk205
Ja ohne das ganze Zeug ( habe gehört pro Aufschrift mehr steigert sich die Leistung um je 5PS? )

Der ging auch gut auf der Autobahn, aber bei schlechtesten Gelände hat er sich immer gut geschlagen. Wie sehr ich ihn vermisse...

Heute war ich fleißig ... ja ich weiß es ist Sonntag 😉

20160320-144632
20160320-144654
20160320-144748
Ähnliche Themen

Ich war auch fleißig, hab seit 1h Feierabend 😁

Zitat:

@Schapy20 schrieb am 13. März 2016 um 19:51:13 Uhr:

Hier mal mein Passi mit 18 Zoll Samarkand Alus

Hab sie mir jetzt auch zu gelegt .... Spiele seit 4 Jahren mit dem Gedanken und da jetzt das Gewindefahrwerk raus ist musste ich mir was für die Optik gönnen :-)

20160322-210120

Sieht klasse aus! Eine der schönsten Felgen auf dem B6, neben den Omanyt und Interlagos, in meinen Augen.

Ja . Für mich kamen nur die Chicago,omanyt oder Samarkand in Frage.
Letztendlich sind es die Samarkand geworden:-)

Chicago sind auch sehr schön, aber wirken etwas altmodischer finde ich 🙂
Ist das eigentlich ein Sportline mit Chromreling?

Ja . Sportline mit Silber eloxiert (nennt sich das ) Reling..... finde das so schöner wie mit Chrom um die Fenster.

Chicagos sind mit die schönsten Felgen die es gibt auf dem Passat. Alle anderen sind langweilig.

Also ich finde meine auch ganz toll 🙂

Imag0826
Imag0828
Imag0838

Seit einer Woche neue MAM A1 8J 18" drauf

Image
Image

Zitat:

@fromseattoaudi schrieb am 24. März 2016 um 16:22:33 Uhr:

Chicagos sind mit die schönsten Felgen die es gibt auf dem Passat. Alle anderen sind langweilig.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich finde Silber ist keine Farbe ..... Und so ziemlich die langweiligste an einem Auto
Da helfen auch die schönen Chicago nicht.....

Grüß euch Passat Gemeinde,

gruße aus meinen Schweiz Urlaub, das Wetter hat die ersten Tage nicht mitgepsielt...

Und ist jemand von euch im Urlaub unterwegs?

Gruß

Flo

2016-03-26-09-32-27
Deine Antwort