Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 18. Februar 2016 um 13:39:09 Uhr:

Ein R auf Stahlfelgen, sieht schon komisch aus 🙂 aber schöne 18er wenn nicht 19er werden wohl dazu gehören?

Glückwunsch!

Gibt's mehr Details? Austattung Preis und co?

Zitat:

Ein R auf Stahlfelgen, sieht schon komisch aus 🙂 aber schöne 18er wenn nicht 19er werden wohl dazu gehören?

Glückwunsch!

Zitat:

Glückwunsch!

Zitat:

Glückwunsch!

Ja die Alu hab ich im runter gemacht .... Da wo er wohnt sind noch min 6 Wochen Schnee angesagt .
Hab leider vergessen Bilder mit Alu zu machen.
Ausstattung ist nichts wirklich wildes .
Alles Stoff, Telefon, 170PS CR CBB , Schiebedach AHK, dunkle Scheiben ,MFA+, Winter Packet, climatronic, Übler Vorrichtung , Multifunktionslenkrad,
Das war es glaube ich.

Meine neuen Blinker

Fett! Sind die zugelassen?

Bestimmt hast du so nen Passatschriftzug auch noch über der 3. Bremsleuchte kleben, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Reader236 schrieb am 9. März 2016 um 19:41:46 Uhr:

Bestimmt hast du so nen Passatschriftzug auch noch über der 3. Bremsleuchte kleben, oder?

nein habe ich nicht,ich finde die Blinker wirken ganz gut da ich das US Standlicht codiert habe ich mache noch mal schnell ein Bild im Dunkeln

Auf den Fotos siehts nicht so gut aus wie live

Hi Zusammen!

Ein wenig OT aber: Der Passat ist endlich weg 🙂🙂

Bin jetzt beim A4 Avant BJ 2011. 🙂

Hoffe dass der A4 mir weniger Sorgen bereitet als der Passat 3C.

Ich werde aber weiterhin im 3C Forum mithorchen da dieses Forum bzw. dieset Thread immer lesenswert ist.

Machts gut und weiterhin sorgenfreie Fahrt mit Euren 3Cs.

Na wenn deswegen mal kein Unfall passiert. 🙄

Es ist sehr unwahrscheinlich das wir uns begegnen

Zitat:

@Passat3CHighline schrieb am 09. März 2016 um 21:8:40 Uhr:

Ein wenig OT aber: Der Passat ist endlich weg ??

Bin jetzt beim A4 Avant BJ 2011. ?

A4 stand damals bei mir auch in der engeren Auswahl. Allerdings schon deutlich geringeres Raumangebot beim A4. Gibt's irgendwas das du vom Passat vermisst oder durchweg richtige Entscheidung (für dich)?

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 10. März 2016 um 12:14:33 Uhr:

Zitat:

A4 stand damals bei mir auch in der engeren Auswahl. Allerdings schon deutlich geringeres Raumangebot beim A4. Gibt's irgendwas das du vom Passat vermisst oder durchweg richtige Entscheidung (für dich)?

ich glaube Ihr habt hier ein falsches Thema
😕

Zitat:

@dr-med-rasen schrieb am 9. März 2016 um 20:08:02 Uhr:

Zitat:

@Reader236 schrieb am 9. März 2016 um 19:41:46 Uhr:

nein habe ich nicht,ich finde die Blinker wirken ganz gut da ich das US Standlicht codiert habe ich mache noch mal schnell ein Bild im Dunkeln

Das das us Standlicht schon nicht erlaubt ist geschweige das bekleben einer Blinkleuchte ist dir egal ?

Oh, hier sind wieder die (möchtegern) Hüter des Gesetzes unterwegs?

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 10. März 2016 um 12:14:33 Uhr:

Zitat:

Also ich muss gestehen dass ich den Passat etwas vermisse... Aber nur weil ich dieses Fahrzeug sehr mochte und es weiterhin designtechnisch toll finde. Aber an Komfort fehlt es mir seid dem Audi garnicht. Ganz im Gegenteil. Auch das Raumangebot ist besser als angenommen. Was etwas stört sind die fehlenden Staufächer und kleine Schubladen die ich vom Passat kenne. Vergrößert haben wir und auch da der Passat eine Limo war und der a4 ein Avant.

Die richtige Entscheidung war es für mich alle Mal da mich der Passat mit Reparaturen fast in den Ruin getrieben hätte... Und schön ist der Audi auch 🙂 . Fahren tut er sich auch toll.

Zitat:

@Marvw schrieb am 11. März 2016 um 19:47:09 Uhr:

Zitat:

@dr-med-rasen schrieb am 9. März 2016 um 20:08:02 Uhr:

Das das us Standlicht schon nicht erlaubt ist geschweige das bekleben einer Blinkleuchte ist dir egal ?

Oh???? ich werde ihn gleich stilllegen lassen ??

Deine Antwort