Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Das kann man sich ungefähr denken in welche Himmelsrichtung es geht 😁

Ja aber wenn man genau weiß wo das Gerät steckt... könnte man sichs wiederholen ^^

Vom neuen Besitzer der es aus Kleinanzeigen her hat..

Zitat:

@Areks schrieb am 13. Oktober 2015 um 14:39:00 Uhr:

Das wäre mir echt zu blöd jedes Mal da so n schwarzen Klotz davor zu klipsen. Spätestens nach dem 5x würde ich es sowieso sein lassen.
Bin ich froh, dass ich in einer Gegend wohne, wo so etwas eher nicht gebraucht wird..

Also ich habe mir auch das Navilock eingebaut. Das auf und zuschließen der platte geht nach ein paar mal in Fleisch und Blut über. Das teil flutscht auch wie von selbst in die Führung. Da hakelt auch nix. Mich stören auch die vier kleinen Bolzen in der blende nicht.

Der Diebstahl an sich mag nicht mal das schlimmste sein. Aber die Rennereien die man dann wieder hat...

Ähnliche Themen

Zitat:

@leon93 schrieb am 13. Oktober 2015 um 12:58:32 Uhr:

Zitat:

@error126 schrieb am 13. Oktober 2015 um 09:10:59 Uhr:

sag das mal nicht, das MFD 1 wird ja auch noch um die 200 € gehandelt...
Klar ... aber mehr wird es nicht mehr ...
Kann man die neuen Navis eigentlich noch genauso einfach klauen? Sehen ja immer noch aus wie ein seperates Gerät (Composition Media und wie sie alle heißen). Oder hat VW die Komponenten nun auch endlich verteilt wie es bei Audi, BMW und Mercedes ist?

Das Navi ist eigentlich nur noch das Display, der Rest ( Festplatte, DVD Schacht u.s.w. sitzt im und hinter dem Handschuhfach, ich hoffe das die Einbrüche jetzt seltener werden

Zitat:

@Areks schrieb am 13. Oktober 2015 um 14:39:00 Uhr:

Das wäre mir echt zu blöd jedes Mal da so n schwarzen Klotz davor zu klipsen. Spätestens nach dem 5x würde ich es sowieso sein lassen.
Bin ich froh, dass ich in einer Gegend wohne, wo so etwas eher nicht gebraucht wird..

Wenn ich kurze Strecken habe, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, mache ich das Navilock gar nicht runter, Radio,CD, Festplatte oder Stick laufen ja auch so und ich kann es ja auch über das Lenkrad bedienen

Zitat:

@CC Driver schrieb am 13. Oktober 2015 um 01:05:26 Uhr:

Schönes Video Damir66, ich vermisse den 2.0 tsi 🙁

Danke dir :-)

Ich dachte auch das mein MFD2 niemand mehr Klaut.
Flasch gedacht! Anfang des Jahres sind sie eingebrochen um diesen alten Knochen zu Klauen.

Zitat:

@Damir66 schrieb am 13. Okt. 2015 um 19:23:24 Uhr:

Das Navi ist eigentlich nur noch das Display, der Rest ( Festplatte, DVD Schacht u.s.w. sitzt im und hinter dem Handschuhfach, ich hoffe das die Einbrüche jetzt seltener werden

Na endlich 🙂 Für die Nachrüstung ist das natürlich schlecht ...

Zitat:

@fromseattoaudi schrieb am 13. Oktober 2015 um 20:37:30 Uhr:

Ich dachte auch das mein MFD2 niemand mehr Klaut.
Flasch gedacht! Anfang des Jahres sind sie eingebrochen um diesen alten Knochen zu Klauen.

Vllt waren das ja noch Anfänger, die gedacht ham, das des ein RNS ist, so nach dem Motto "Boah da sind viele Knöpfe dran, das muss teuer sein!" ^^

Kriegt man ja auch noch 300€ für 😁 ... stimmt schon ... aber die "Profis" knacken wenn schon die Autos mit den aktuelleren Navis. Gleiches Risiko, mehr Kohle ...
Für dich war es dann ein Grund das RNS 510 nachzurüsten 😉

Hat jemand von euch Erfahrung gemacht mit dem nachrüsten von ein Multifunktionslenkrad?

LG

Zitat:

@WolfsrudelVW schrieb am 16. Oktober 2015 um 21:00:35 Uhr:

Hat jemand von euch Erfahrung gemacht mit dem nachrüsten von ein Multifunktionslenkrad?

LG

Klar viele. Gibt ja genug Themen zum Nachrüsten eines MuFuLe

Hat schon jemand von euch das TFL dahin gesetzt, wo eigentlich die Blinker sind, wie beim Golf R?

Zitat:

@KayBee schrieb am 17. Oktober 2015 um 07:08:14 Uhr:

Hat schon jemand von euch das TFL dahin gesetzt, wo eigentlich die Blinker sind, wie beim Golf R?

Ja.

Deine Antwort